1. Treffen ARAL-Autohof in Tornesch, Bilder siehe Seite 2

    • 1. Treffen ARAL-Autohof in Tornesch, Bilder siehe Seite 2

      Hallöchen,

      habe die Suchmaschine bereits gestartet, aber nichts gefunden.

      Frage: Gibt es eigentlich einen Stammtisch in Schleswig-Holstein?

      Evtl. incl. Hamburg?

      Oder gibt es überhaupt Interesse, so einen Stammtisch zu gründen?

      Und wenn ja, wer wäre mit dabei?
      Mit freundlichem Gruss

      Torsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Torsten ()

    • Moin
      ich hatte vorletztes Jahr einen Stammtisch in HH gegründet gehabt mit Thorsten Jandt allias Actros, doch da hat sich keine sau interessiert bis auf 3 leute (schöne Grüße an Markus=mbagalut,Thosrten)
      ich hatte Flyer verteilt,im Forum öfters gepostet aber da kamm echt nix!! und dann war es mir zu blöd und hat sich aufgelösst,aber das gabs mal,würde auch wieder Gründen.
      Es waren auch sehr viele unzuverlässige leute die sagten sie wären dabei und ja ich komme usw aber die kammen NIE(sehr oft vorgekommen) außer Thorsten & Markus.

      MfG


      Apropo unzuverlässig,siehe mal das Treffen in den HeidePark,zusagen ohne ende und was war,nur 6 leute aus dem Forum sind tatsächlich gekommen und das auch die leute m.d.ich Privat befreundet bin der rest hat sich kein stück blicken lassen,Karten waren reserviert und dann durften wir weitere leute v. Parkplatz zusammen Kratzen die günstiger rein wollten,sonst hätte ist Straffe zahlen müssen,weil ich die Karten nicht abgeholt habe!Aber wir hatten unseren Spaß
      sagt allen weiter,egal ob weiblich oder männlich etc.
      Kanal D10.

      Talk App Download:Android:
      play.google.com/store/apps/details?id=com.midlandeurope.cbip
      iOS:
      itunes.apple.com/de/app/cb-talk/id1137878152?mt=8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti_82 ()

    • Hi Thorsten
      Thorsten sagte zu mir das du keine lust mehr dazu hättest m.d. stammtisch und dann waren wir halt zu 3-4.Er hatte dir auch ein T-shirt gemacht v. Stammtisch das du später nicht mehr wolltest,das hat er dann seiner EX Frau geschenkt.

      Grüß ihn mal und er sol sich mal bei mir melden !

      MfG Basti

      Ps.
      habe ihm eine PN geschickt!
      und wegen HeidePark kannst du auch Panza fragen,der war auch da
      sagt allen weiter,egal ob weiblich oder männlich etc.
      Kanal D10.

      Talk App Download:Android:
      play.google.com/store/apps/details?id=com.midlandeurope.cbip
      iOS:
      itunes.apple.com/de/app/cb-talk/id1137878152?mt=8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti_82 ()

    • Original von Basti_82
      Hi Thorsten
      Thorsten sagte zu mir das du keine lust mehr dazu hättest m.d. stammtisch und dann waren wir halt zu 3-4.Er hatte dir auch ein T-shirt gemacht v. Stammtisch das du später nicht mehr wolltest,das hat er dann seiner EX Frau geschenkt.

      Grüß ihn mal und er sol sich mal bei mir melden !

      MfG Basti

      Ps.
      habe ihm eine PN geschickt!
      und wegen HeidePark kannst du auch Panza fragen,der war auch da


      Stimmt, da war mal was mit einem T-Shirt. Kam hier aber nie an. Wie gesagt, seit ewigen Zeiten kein Kontakt mehr zu Thorsten. Warum auch immer?

      Aber eigentlich wollte ich hier keine alten Kamellen aufwärmen. Und wenn wir uns über irgendwen unterhalten, sollten wir ihm auch Gelegenheit geben, persönlich Stellung zu nehmen.

      Übrigens, ich schreibe mich ohne "H".
      Mit freundlichem Gruss

      Torsten
    • Original von Torsten Wulff
      Original von Basti_82
      Hi Thorsten
      Thorsten sagte zu mir das du keine lust mehr dazu hättest m.d. stammtisch und dann waren wir halt zu 3-4.Er hatte dir auch ein T-shirt gemacht v. Stammtisch das du später nicht mehr wolltest,das hat er dann seiner EX Frau geschenkt.

      Grüß ihn mal und er sol sich mal bei mir melden !

      MfG Basti

      Ps.
      habe ihm eine PN geschickt!
      und wegen HeidePark kannst du auch Panza fragen,der war auch da


      Stimmt, da war mal was mit einem T-Shirt. Kam hier aber nie an. Wie gesagt, seit ewigen Zeiten kein Kontakt mehr zu Thorsten. Warum auch immer?

      Aber eigentlich wollte ich hier keine alten Kamellen aufwärmen. Und wenn wir uns über irgendwen unterhalten, sollten wir ihm auch Gelegenheit geben, persönlich Stellung zu nehmen.

      Übrigens, ich schreibe mich ohne "H".



      Die Idee m.d. Stammtisch kamm mir mal nach einem MB treffen weil es sowas in HH und Umgebung nicht gab/gibt.Dann hat sich Thorsten gemeldet und mit ihm u,meinem Dad habe ich es dann etwas hochgezogen das es auch geklappt hatte,thorsten u.Markus kammen immer wenn sie es sagten.
      Er meinte zu mir das du das T-shirt nicht haben wolltest bzwdas du es dir anders überlegt hattest oder irgendwie sowas war da.
      Ich hätte kein Problem damit d.Stammtisch wieder hochzuziehen,aber wie gesagt,nur wenn da zuverlässige leute dabei sind!!!Wir hattena uch eine Homepage usw usw.
      Zur Zeit mache ich etwas wenig werbung für meinen Stammtisch MERCEDES CRUISER HAMBURG.
      Ich wurde schon heufig wegen meinem T-Shirt angefragt ob die mitmachen könnten,weil sie sowas suchen,wo man sich öfters trifft.
      Es sind alle Altersgrußßen die mich so ansprechen.Und mein Logo gefällt ihnen sehr ;) lol

      MfG
      sagt allen weiter,egal ob weiblich oder männlich etc.
      Kanal D10.

      Talk App Download:Android:
      play.google.com/store/apps/details?id=com.midlandeurope.cbip
      iOS:
      itunes.apple.com/de/app/cb-talk/id1137878152?mt=8
    • Hallo hallo,

      ich wollte nicht gleich einen super professionellen Club aus dem Boden stampfen.

      Ich fragte lediglich, ob jemand aus Schleswig-Holstein evtl. Interesse an einem Stammtisch hätte.

      Also ein lockeres Zusammenkommen. Und das vielleicht zukünftig sogar regelmässig.

      Von einem "Vorzeige-Club" mit Wimpel, Fahne, homepage und "was weiss ich nicht alles" war doch gar nicht die Rede.

      Aber wie "FroschDerKermit" schon richtig sagte, lasst uns doch erstmal irgendwo treffen und näher kennenlernen.
      Mit freundlichem Gruss

      Torsten
    • Original von Torsten Wulff
      Hallo hallo,

      ich wollte nicht gleich einen super professionellen Club aus dem Boden stampfen.

      Ich fragte lediglich, ob jemand aus Schleswig-Holstein evtl. Interesse an einem Stammtisch hätte.

      Also ein lockeres Zusammenkommen. Und das vielleicht zukünftig sogar regelmässig.

      Von einem "Vorzeige-Club" mit Wimpel, Fahne, homepage und "was weiss ich nicht alles" war doch gar nicht die Rede.

      Aber wie "FroschDerKermit" schon richtig sagte, lasst uns doch erstmal irgendwo treffen und näher kennenlernen.


      ich aus hamburg würde auch kommen , sich mal trefen vieleicht mal teile tauschen , ganz zwanglos ......wäre doch toll ...würde ich sagen
      :wow jaja......jaja:rockon

      :klatsch jaja..jaja:god
    • Stammtisch Schleswig-Holstein

      Moin moin,

      es gibt ja doch so einige, die echtes Interesse haben, sich zusammen zu raufen und daraus evtl. sogar einen echten Stammtisch erwachsen zu lassen.
      Man siehe und staune, selbst Leutchen jenseits der Elbe bekunden ihr Interesse.
      Also, ich denke, ich schaue mich mal nach einem geeigneten Treffpunkt für uns und unsere 190er um.
      Es muss ja kein teurer Luxus-Schuppen sein, aber ich meine, auch keine Hinterhof-Kneipe.
      Um aber einen geeigneten und möglichst zentralen Treffpunkt zu finden, müsste ich schon wissen, wieviel Kilometer ihr jeweils bereit seit, zu fahren. (Denkt dabei auch an den Rückweg)
      Ich würde es begrüssen, wenn alle, die daran teilnehmen wollen, mir eine PN schicken, am besten mit Heimatort, maximale An- und Abreise-Entfernung und einer Telefonnummer.
      Eines sei noch mal klar gestellt, ihr geht hier nicht irgendeine Verpflichtung ein oder müsst mir gar im Vorwege 300,-- EUR Clubbetrag überweisen. (Hinterher übrigens auch nicht)
      Wissenswert wäre vielleicht auch, wie ihr so Zeit habt. Ich zum Beispiel habe Schichtdienst, da passt es natürlich nicht immer. Andere haben evtl. ähnliche Sorgen, wie Rasen mähen, Staubsaugen, Kinder hüten.

      Aber ich bin davon überzeugt, wenn alle ein wenig mitziehen, kriegen wir das schon gebacken.
      Mit freundlichem Gruss

      Torsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Torsten ()

    • Original von FroschDerKermit
      Original von UncleBenz
      Stammtisch im Norden klingt gut, gibts sowas eigentlich in Hannover Umland?


      Hannover? Das ist ja schon südlich der Elbe! Wir reden hier von Norddeutschland... ;):D

      ...wo Norddeutschland ist habe ich noch gerade so auf dem Schirm:lol , habe auch nur gefragt weil Hannover näher wäre als z.B. Hamburg, allerdings würde ich auch nach HH oder FL kommen...
      ...mehr zu meinem Benz unter www.ash-celle.de
      ...besucht unseren neuen Handy-Shop unter www.o2-celle.de