190er und C-Klasse Treffen in Bayern

    • Meine Pics

      Ich mal wieder!

      Dann will ich mal auch meine gesammelten Werke von gestern der Öffentlichkeit zugänglich machen. Ihr findet die Bilder und das VIDEO unter folgender Adresse:

      Bilder:
      free.pages.at/dermichiwars/190er-treffen/index.htm

      Video:
      free.pages.at/dermichiwars/190…190er-Treffen-30Mai04.avi

      Leider hört das Video schon zu früh auf bevor die ganze Kolonne vorbei ist, aber war auch nur mit ner Digicam und so viel Speicher hatte die leider nicht :(

      Is übrigens ein Server in Österreich und kann deswegen manchmal bissi langsam sein (nix gegen Österreich!!!)

      Tschüssi
      Michi
    • Hi Leute!


      Bin gestern noch gut nachhausegekommen! Hab alles an Kohle was ich im Auto gefunden habe zusammengekrazt uns siehe da ich hab voll machen können! ;) bin 712,1 km mit meiner Tankfüllung gefahren! das macht einen verbrauch von 6,60581 l/100km :)..bin echt zufrieden damit!

      Schön zu hören das alle gut nach Hause gekommen sind! :]

      Ich fand das treffen echt genial!!!! Ein großes Lob an die Personen die das auf die Beine gestellt haben!!!! **TOP**

      Zu der Locaton......echt toll gewählt schöne gegend einfach super! Die Rundfahrt war einfach gemütlich!! Hätte nie gedacht das das 2 Stunden waren hab ja nicht auf die Uhr geschaut! *g*

      Pausen wären beim nächsten mal echt super...da könnte man die Landschaft noch ein bischen mehr geniesen und auch die Gaffer hätten mehr zeit unsere Autos zu bewundern!

      Finde die Idee mit dem Grillen und verkaufen von Teilen echt nicht schlecht!! Mal schaun vielleicht kann man beim nächsten mal etwas organisieren mit lagerfeuer, grillen, chillen und fachsimpeln bis in die nacht.....*traum*


      @ Michi Danke das du mir behilflich warst beim hinfahren!

      @ TCM Bin mal gespannt was du gemacht hast! ;)


      Ich werd meine Bilder mal auf meinen pc uppen und dann kann ich sie jeden zusenden sind ca. 3,5 MB also nicht die megadatein.

      Online stellen kann ich sie nicht da ich keinen Webspace oder website habe......muss gestehen das ich mich da nicht auskenne! :rolleyes


      Hat mich gefreut das ich einen teil der personen kennenlernen durfte!!!

      Wer lust hat kann mir seine Bilder per email zusenden... landrichinger@gmx.at habe dsl also die dateigröße ist nicht so schlimm..

      Hier ist der Link für die Chromzierringe...einfach über den onlineshop suchen
      LINK

      Habe bei auch ebay geschaut, da finde ich keine mehr fürn 190ziger. meine haben ca. das selbe gekostet.



      lg landi
      . . . : : : mfg Landi : : : . . .




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Landi ()

    • Ok, habe jetzt allel Bilder, die ich gemacht habe in ne Zip-Datei gepackt (ca. 9 MB)

      dopesick.de/Treffen30-05-04.zip

      Und hier die gleichen Pics, nur in 2 Parts:

      dopesick.de/1.zip
      dopesick.de/2.zip

      Die Gallerie selbst immer noch unter:

      dopesick.de/TreffenBY.html

      @Landi: Hab sie dir auch per Email gesendet, hoffe halt, dass bei GMX dass Postfach groß genug ist. Wenn ned, ziehs dir einfach hier runter. Übrigens ein cooles pic von dir dabei :D ...

      @A-ok: Das gleiche gilt auch für dich. Ich sags nur, da bei GMX früher nur Platz für 5 MB waren. Keine Ahnung, wie es jetzt ist.

      Cu

      Tri-City-Maniac

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Alles klar E-Mail hab ich keine bekommen, nehme daher an, das die Datei zu groß ist, habs mir jetzt aba gezogen vielen dank! ... wenn noch irgendwer bilder hat die er mir geben kann/will, immer her damit :)
      190E 2,6 Bj. 88:

      Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu langsam!

      Hobby: 190E 2,6 Bj. 88
      Alltag: W202 C230 Kompressor Elegance Bj. 99
    • Meinste das wo ich so doll auf meinem Auto posier? *g* 8)

      Ist das das Honigkuchenpic oder hast du was anderes vor? :]


      @ ALL Wer seine Pics und Videos losvwerden möchte bitte an mich senden!

      Bei meinem gmx post hab ich 10mb.


      Danke an me54, tcm, thiro!



      lg landi
      . . . : : : mfg Landi : : : . . .




    • Habe jetz mal auf die schnelle ein art bildergalerie online gestellt, zu finden unter shadowzz.de -> Pics -> 190er Treffen Burg Rabenstein 30. Mai 2004 ... wenn ihr dem Link auf den bildern folgt gibt es diverse Größenunterschied, das liegt daran das ich die alle noch auf eine einheitliche größe ändern muss, nur dazu hab ich jetzt und auch so schnell keine zeit! :)
      190E 2,6 Bj. 88:

      Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu langsam!

      Hobby: 190E 2,6 Bj. 88
      Alltag: W202 C230 Kompressor Elegance Bj. 99