die tragische geschichte von jaquline !!

    • Original von sterni
      Original von Tri-City-Maniac


      Ein Beispiel ... ein Arbeitskollege von mir hat ca. 50 km (einfach) in die Arbeit. Während der Fahrt raucht er ne halbe Schachtel Kippen und schüttet sich drei Halbe rein ... für mich einfach unverständlich.


      :rolleyes :rolleyes

      klingt interessant, und wie arbeitet der so


      Das ist'n Tier bei der Arbeit ... der "schafft" ohne Ende (auch das wundert eben). Ist halt "nur" (bitte nicht falsch verstehen) ein Hilfsarbeiter.
    • na solang er seine arbeit gut macht, kanns ja egal sein!

      trotzdem, ich kenn da eine geschichte von einem alkoholiker, der hat versucht vor gericht durchzusetzen, das er alkoholisiert fahren darf, und wir reden hier von promille werten jenseits der 1...mit der begründung das er nüchtern zu zittrig und unaufmerksam ist, und sich eben erst mit alkohol ein normalzustand bei ihm einsetzt....

      den ausgang des verfahrens brauch ich wohl nicht erwähnen....

      dann kann ich noch ne geschichte von nem bauarbeiter der sich abends 2 flaschen bier in den spind gestellt hat, und zwar eine offen, und eine zu, ja warum nur eine offen, ganz einfach, der war morgends so zittrig das er die flasche nicht aufbekommen hätte, und erst mal das lacke bier runter gezogen hat, bis er die zweite flasche ziehen konnte.....
    • Original von ylee2.5turbo
      Original von Onkel-Benz
      Original von Kal-El
      Solche Geschichten sind zweifellos tragisch, aber die Aufmachung ist auf Bild-Zeitung-Niveau.


      Geb ich dir vollkommen Recht, aber manche Kleingeister erreicht man nur so!


      Besoffen Auto fahren hängt nicht davon ab, ob man nun Bild oder FAZ liest, nur mal so nebenbei bemerkt... :rolleyes


      Nebenbei bemerkt hat das ja auch keiner behauptet.
    • Vorneweg: Ich fahre nicht, wenn ich trinke und umgekehrt...

      Aber... was bringt es mir, nicht zu trinken, wenn mir son besoffski entgegen kommt?
      Weil ER war ja betrunken, nicht sie...
      ______________________________________________________


      NNF - NoNameFound - na gut... Teddy
      ______________________________________________________

      Es war einmal...

      Ohne Zähne um die Kurven - ;(
    • Deswegen soll ja die Botschaft immer wieder transportiert werden.
      Immer und immer wieder, in der Hoffnung, dass möglichst viele
      "Besoffskis" das irgend wann auch raffen.

      Vielleicht sollte man öfter die Schicksale von den Tätern verbreiten. Die meisten die ein Menschenleben auf dem Gewissen haben, sollen sollen ja auch heftigst daran zu knabbern haben und nicht allzu selten den Freitod wählen.
    • Erstmal, das Ding kenne ich schon seit Kurz nach der Jahrtausendwende... das geht schon wie bereits erwähnt Ewig durchs Internet, allerdings seh ich es Hier das erste mal auf Deutsch. Da Fehlen aber noch ein paar Bilder die in der Originalversion zu sehen sind.
      Ist schon eine Tragische geschichte aber so Leute wird es immer geben - Leider. :(

      Übrigens gewann diese Präsentation (Im Originalen) mehrere Awards:
      siehe: helpjacqui.com/content_eng/awards.htm

      gruss Christian
      Christian K.
      06/1992 500E - DB199
      06/2003 CL55 AMG KOMPRESSOR - DB198
    • Original von Mark-RE
      Tragisch, aber Pech gehabt.

      Wer vor so etwas sicher sein will, sollte sich augenblick erschießen. Dann kann ihm im Leben nix mehr passieren.

      Menschen sterben nun mal ab und an ungeplant, das ist ganz natürlich.

      Und der Betriebsgefahr eines KFZs sollte sich jeder hier bewusst sein.

      Mfg, Mark


      :wow :wow
      wie abgebrüht muss man eigentlich sein, um so etwas kurz nachdem man so ein Video gesehen hat nicht nur zu denken, sondern auch noch zu schreiben?!?
      Meine Güte... dazu fällt einem doch echt nichts mehr ein...



      Wir geben Geld aus, was wir nicht haben,
      für Tuning, was wir nicht brauchen,
      um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.6l Lady ()

    • RE: die tragische geschichte von jaquline !!

      Hallo Zusammen,

      ich finde es schon tragisch das so etwas passiert aber das ist mir
      viel zu Amerikanisch und wenn ich ehrlisch bin erreicht mich das
      überhaupt nicht. Alkohol und Autofahren passen nicht zusammen
      und das müßte mitlerwile auch der dümste verstanden haben.

      Vor Jahren haben die mal, ich glaube bei Spiegel TV, einen
      Nebelunfall gezeigt bevor die Rettungskräfte vor Ort waren.
      Da standen mir die Haare wirklich zu Berge 8o
      Seit dem bin ich bei Nebel aber mal ganz vorsichtig ;)



      Gruß
      Detlev
      :rockon Mit Diesel kann man heizen (348tkm) und 5,5 bis 6,0 auf 100km :rockon

      Was ich noch Suche:
      Dif in 3,23:1 mit ABS ;(
      Beleuchtete Sonnenblende ;)
      Lederausstattung (Schwarz) :D
      Rückleuchten in Transparent oder USA :wow
      Karosserieteile in Perlmutgraumet. nach MOPF immer anbieten :D
    • dann geh mal zu einer grösseren feuerwehr oder anderen rettungseinrichtungen, aber denke mal hauptsächlich feuerwehr und RK, das sind bilder die manche hier nicht verkraften, am anfang hats mich auch geshockt aber irgendwann stumpft man dagegen ab.
      wenn ich z.b. immer höre "für was brauch man die suffi`s von der FFW?!?" das man kammerad ist dort und das da halt auch mal ein bier am abend dazu gehört ist doch total normal, aber das diese "suffi`s" auch menschen leben retten oder vlt auch mal deine sachen vor hochwasser usw schützen, dass sehen viele nicht. nicht jeder sagt so etwas das ist ganz klar, aber ich will damit sagen das es menschen gibt die sowas vlt sogar jede woche sehen bei größeren feuerwehren und diesen menschen zoll ich echt meinen respekt, weil ich selber weiss was es heisst, sich sowas anzuschaun und das man da selber keinen "schlag" davon trägt...

      in meinem feuerwehr-spinnt steht "ALC SUX, LIKE DRUGS!" u. "Born to LÖSCH!"
      ich trink zwar selber gern mal einen über meinen durst, ist ja "normal" in der jugend aber wenns ums fahren geht ruff ich lieber meine mutter nachts um halb 2 an das sie mich abholt.
      lieber einmal geärgert das der sohn/tochter nachts anruft, anstatt man das ganze leben um seinen kind trauert!
      meine mum hat mir gesagt, egal wo ich bin und net weiss wie ich heim kommen soll weil ich selber getrunken hab oder weil der fahrer besoffen ist, soll ich sie egal wann anrufen, hauptsache net selber fahren und dann in den tod fahren, denke solch ein feedback ist wünscht sich doch jeder...

      wünsch mir auch von den vätern und sogar müttern hier, dass sie so änlich reagieren, denn dann haben wir weniger einsätze und weniger solche schlimmen bilder und IHR habt eure lieben nicht in solch einem schrecklichem unfall verloren!
      natürlich ist sowas keine garantie, denn wenn so ein "besoffenes arschlo.ch" (sorry aber ich denk echt so) euch auf der strasse erfasst oder ihr durch sein verschulden verletzt / verunglückt könnt ihr nichts dazu, aber bitte nehmt abstand zum trinken und anschließendem fahren, auch aus eurem interesse...

      bleibt sauber

      gruss specht
      Gruß specht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von specht ()

    • Original von specht
      meine mum hat mir gesagt, egal wo ich bin und net weiss wie ich heim kommen soll weil ich selber getrunken hab oder weil der fahrer besoffen ist, soll ich sie egal wann anrufen, hauptsache net selber fahren und dann in den tod fahren, denke solch ein feedback ist wünscht sich doch jeder...


      Jap, bei mir ist es mein Papa, der das IMMER machen würde. Dieses Jahr hab' ich es einmal in Anspruch genommen. Ein Hoch auf die Eltern, die sowas machen!!!
    • Hallo zusammen ,

      Das schlimme an der ganzen Geschichte ist ja das die junge Frau selbst garnichts für den Unfall kann . Man muss immer mit den Fahlern der anderen rechnen .
      Habe vor Jahren selber einen Unfall unter leichtem Alkoholeinfluss gebaut - hab ein Motorad vom Kumpel kaputt gefahren . Durfte nachher 4000 DM bezahlen und hatte 8 wochen schmerzen und Probleme - seit dem trinke ich so gut wie garkeinen Alkohol mehr .

      Es muss aber nicht immer Alkohol die Ursache sein , Mitlweweile sind Drogen am Steuer sicherlich auch oft vertreten , ebengalls gibts Leute die Auto fahren aber eigentlich garnicht dazu in der Lage sind ( ältere Leute , etc )

      das ganze macht auf jedenfall sehr nachdenklich weils einfach jedem passieren kann .

      Gruss Party
      Bilder von meinem Wagen !

      http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1492923