2. Mercedes-Treffen aller Klassen!

    • 2. Mercedes-Treffen aller Klassen!

      Hallo!

      Hiermit möchte ich alle Besucher dieser seite zu unserem 2. Mercedes-Treffen aller klassen einladen!

      Es findet am 31.07.+01.08.2003 auf dem Weingut Michel Roos in 67294 Ilbesheim bei Kirchheimbolanden statt!

      Weiter Infos findet ihr unter Mercedes-Freunde.de

      die genaue anfahrt unter weinschlößchen dort sind auch schöne bilder unseres 1.Treffens!

      Gruß Alexander Roos
    • Hai

      Das würde ich mir aber noch mal überlegen mit dem Termin, denn da ist das Jahreshaupttreffen aller 190ziger Fahrer in Hann-Münden.

      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Hai

      Ist mir gerade erst aufgefallen ist das Treffen """"""2003""""".??????


      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • ..nönö, JO...hast schon recht ! Leider ein Doppeltermin, so wie ich das bei den Mercedes-Freunden auf der Page lese (31.7.-1.8.2004). Schade....vielleicht läßt sich da noch was verschieben ???

      Gruß
      Joe
      Manchmal ist es schon starker Tobak, wie Forumsmitglieder miteinander umgehen. Wieso kann man sich nicht gegenseitig respektieren ? Bei allen Meinungsverschiedenheiten, Kontroversen und Diskussionen haben wir doch eines gemeinsam...

      Wir sind alle Fans der Baureihe W 201 von Mercedes-Benz !

      Bitte haltet doch einfach mal einen kurzen Moment inne und reflektiert zum Thema Toleranz/Respekt, bevor ihr auf "Absenden" drückt !
    • Ups sorry, das kommt davon wenn man(n) so dicke Finger hat! :P

      Ja ist der 31.07.+01.08.2004! Das steht schon seit letzten Jahr fest

      und ich mach immer noch fehler... Naja... 8o

      Den Thermin können wir leider nicht verschieben da eine woche vorher

      ist Treffen in München und eine woche später ist Resi fest in

      Kirchheimbolanden (Großes Volksfest) und dort bin ich mit meinen

      Weingut vertreten kann also den Platz nicht stellen.

      zwei wochen nach dem Thermin habe ich Hoffest selbes Spiel.

      Und danach steht warscheinlich schon die Weinlese an!

      Also wir können schlecht verschieben! :(

      Hab mich ja auch schon geärgert da ich nach Hann.-Mü. Fahren wolte... ;(

      Wir müßen uns da nächstes jahr besser absprechen!

      Hoffe das vieleicht trotzdem jemand kommt!

      Gruß rossi (Alexander Roos)
    • Ich werde auch hinfahren. Sind so 35 km von hier. Das lasse ich nicht aus. Nachdem sich die Terminüberschneidung ja erledigt hat....
      Manchmal ist es schon starker Tobak, wie Forumsmitglieder miteinander umgehen. Wieso kann man sich nicht gegenseitig respektieren ? Bei allen Meinungsverschiedenheiten, Kontroversen und Diskussionen haben wir doch eines gemeinsam...

      Wir sind alle Fans der Baureihe W 201 von Mercedes-Benz !

      Bitte haltet doch einfach mal einen kurzen Moment inne und reflektiert zum Thema Toleranz/Respekt, bevor ihr auf "Absenden" drückt !
    • Ja von Lautern nach ilbesheim Schafst dus in nicht ganz 15 min :D

      Also vom UCI aus gesehen :D

      Die genaue anfahrt ist unter Weinschlößchen ist eigentlich nur die 63 bis Ausfahrt Freimersheim! dann noch 3 km und schon biste da!

      Freu mich das sich jetzt doch einige entschliesen zu kommen!

      Also auf Hann.-M. wollte ich zusammen mit erwin fahren und noch mit min 2 von den Mercedes-Freunden!

      Gruß rossi :D