Klarglas-Scheinwerfer *Foto*

    • hi

      Hast du sie bei nem Hersteller geordert oder bei nem Shop?
      Was hast du alles bestellt?

      Finde es auch traurig, dass du das für dich behalten willst.
      Irgendwann findet sowieso jemand raus wo man sie gut herbekommt und der is
      dann nich auf die 5€ aus, die er bei ebay draufschlagen könnte.

      Naja, jedem das seine



      PS: bin auch an welchen dran, werde dann berichten wenn sich was tut.


      Mfg- der eps
      WIR ESSEN ZEITIG !!! >:-)
    • Klarglasscheinwerfer

      Hallo an alle!!!
      Das ist schon ein bisschen traurig solche leute im Forum zu haben!!
      Also zum Thema Klarglasscheinwerfer kann ich euch folgendes sagen, da ich ein Im-&Export Handel hab ich viel mit China und den USA zu tun. Nun die Scheinwerfer sind nicht aus Schweden, USA oder sonst wo her sondern aus CHINA!!!!!
      Ich habe ein bisschen meine Kontakte spielen lassen und habe nun direkten kontakt mit dem Hersteller. Die Teile haben alle vom TÜV RHEINLAND ein E-Zeichen. In den nächsten Tagen sollte ich auch alle Preise von Ihm haben! Nun leider gibt es einen Hacken, es ist nur möglich eine große Menge abzunehmen, aber das soll nicht das Problem sein, denn ich werde so oder so einen größeren Posten von diversen Artikeln bestellen.
      Natürlich würde ich an alle Forenmitglieder die interesse haben ein ganz fairen Preis machen!!!!!!
      Ich ich garantiere euch die Preise werden geringer sein als in SCHWEDEN, USA oder sonst wo!!!!
      Ich hoffe ich bekomme noch diese Woche bescheid!!!!! :rockon :klatsch
    • so mädels: zickt nicht rum. :rolleyes
      wenn der sheriff jetzt alles preisgibt nach ev. nervigen verhandlungen (hab
      ich auch schon oft gehabt) bestellen 10 -12 mann und dann stimmt die quali nicht...ergo alle mädels kotzen über den sheriff ab... wartets ab bis er die sammelbestllung macht oder sagt das es scheiß quali ist...euro autos fahren mindest 13 jahre ohne klarglas - die paar monate schaffen sies auch ohne.
      8o bitte keine diskusion über den einbahalt von infos sonst macht der sheriff nen großen hacken dran und sagt gar nichtx mehr dazu.
      bitte

      :D und ich hab euch alle lieb 8)
      w126 ist derzeit angesagt :)
    • RE: Klarglasscheinwerfer

      Original von dmaurac
      Hallo an alle!!!
      Das ist schon ein bisschen traurig solche leute im Forum zu haben!!
      Also zum Thema Klarglasscheinwerfer kann ich euch folgendes sagen, da ich ein Im-&Export Handel hab ich viel mit China und den USA zu tun. Nun die Scheinwerfer sind nicht aus Schweden, USA oder sonst wo her sondern aus CHINA!!!!!
      Ich habe ein bisschen meine Kontakte spielen lassen und habe nun direkten kontakt mit dem Hersteller. Die Teile haben alle vom TÜV RHEINLAND ein E-Zeichen. In den nächsten Tagen sollte ich auch alle Preise von Ihm haben! Nun leider gibt es einen Hacken, es ist nur möglich eine große Menge abzunehmen, aber das soll nicht das Problem sein, denn ich werde so oder so einen größeren Posten von diversen Artikeln bestellen.
      Natürlich würde ich an alle Forenmitglieder die interesse haben ein ganz fairen Preis machen!!!!!!
      Ich ich garantiere euch die Preise werden geringer sein als in SCHWEDEN, USA oder sonst wo!!!!
      Ich hoffe ich bekomme noch diese Woche bescheid!!!!! :rockon :klatsch


      Witzbold! weiter vorne hatte ich schon längst geschrieben wo die her kommen :rolleyes :rolleyes
      :

      Original von Mr.G-C
      Jemand könnte doch dem Taiwanesischen Hersteller schreiben*, sich als Autoteilehändler oder dergleichen ausgeben(nat. nur wer ein Gewerbe hat) und einfach mal einen Satz zur Probe bestellen, mit der Nachricht das bei gefallen große Stückzahlen geordert werden.(evtl. dann Sammelbestellung?!).

      Ich kene solche Prozeduren von meinem Ehemaligen Chef(Modeschmuck aus China,Taiwan, etc.) - meist hat man das/die Probeobjekt(e) innherhalb von einer Woche und eigentlich immer umsonst. Selbst wenns was kosten sollte, sollter das bei den Preisen da drüben nicht die Welt sein - die sind so tierisch scharf da Drüben, Sachen in Westen zu Verticken!

      @teutone:
      Ich hätte da in Schweden nicht bestellt, schon bei dem Alten Thread kam nie eine gescheite Antwort zustande - das sollte zudenken geben. Ich würde wenn noch nicht bezahlt ist, abbestellen und bei einem US-Ebay Händler bestellen.

      Edit: hab grad mal auf der hersteller-Hompage Rumgeguckt, und man kann sich mit einem gewerbe dort anmelden und bekommt ein Passwort mit dem Man dann eine Detaillierte Übersicht bekommt inkl. der Preise. Anmelden


      gruss Christian

      *Hersteller Kontakt: ALIBABA
      Bzw. Hersteller Homepage! :archee.com/
      Christian K.
      06/1992 500E - DB199
      06/2003 CL55 AMG KOMPRESSOR - DB198
    • @dmaurac
      Sind das die mit den zwei kreisen? oder die Originalform in Klarglas?

      Hier waren ja 2 Links bei E-Bay mit Scheinwerfern.

      Einmal die Originalform mit gestuftem Reflektor, und
      einmal so wie bei BMW mir zwei Kreisen. In hell und in dunkel.

      Würde nur gerne wissen um welche es sich bei dir handelt.

      Schön währe natürlich vom Sheriff eine Qualitätsmeinung zu bekommen.
      Hoffe er hat viel freude an den Scheinwerfern.

      Und von mir Danke an alle die sich hier Mühe gegeben haben und dem Rest vom Forum an ihre erkenntnisse teil haben lassen.
      :emule Diesle-Pferde haben die größeren Hufe.... :emule
    • Original von Live
      @dmaurac
      Sind das die mit den zwei kreisen? oder die Originalform in Klarglas?

      Hier waren ja 2 Links bei E-Bay mit Scheinwerfern.

      Einmal die Originalform mit gestuftem Reflektor, und
      einmal so wie bei BMW mir zwei Kreisen. In hell und in dunkel.

      Würde nur gerne wissen um welche es sich bei dir handelt.

      Schön währe natürlich vom Sheriff eine Qualitätsmeinung zu bekommen.
      Hoffe er hat viel freude an den Scheinwerfern.

      Und von mir Danke an alle die sich hier Mühe gegeben haben und dem Rest vom Forum an ihre erkenntnisse teil haben lassen.


      Hallo LIVE!!
      So weit ich das auf dem Bild sehen konnte sind das die mit der originalform nur beim w124 sind das die mit den zwei Kreisen
    • So Leute.

      Hab jetzt Preise bekommen:

      Scheinwerfer /paar:.........................189€
      Rücklichter /paar "RED/CLEAR": ........169€
      Rücklichter /paar "RED/SMOKED":......169€
      Blinker /paar "CRYSTAL":..................55€


      ABER: Mindestabnahme 20 Stück!!! Leider!

      Vielleicht kriegen wir die ja zusammen. Was meint ihr?
      Vielleicht schreibt ihr ja mal noch eure Preisvorstellungen, damit ich weiß, wie ihr dazu steht.

      Mfg eps
      WIR ESSEN ZEITIG !!! >:-)
    • Original von Eps
      So Leute.

      Hab jetzt Preise bekommen:

      Scheinwerfer /paar:.........................189€
      Rücklichter /paar "RED/CLEAR": ........169€
      Rücklichter /paar "RED/SMOKED":......169€
      Blinker /paar "CRYSTAL":..................55€


      ABER: Mindestabnahme 20 Stück!!! Leider!

      Vielleicht kriegen wir die ja zusammen. Was meint ihr?
      Vielleicht schreibt ihr ja mal noch eure Preisvorstellungen, damit ich weiß, wie ihr dazu steht.

      Mfg eps


      Preis für Scheinwerfer und Blinker wären für mich in Ordnung
      wenn es sich um die handelt die auch der Schwede verkauft
      und sie recht flott geliefert werden könnten.
    • Sorry, hab mich verschrieben. Die Blinker kosten 35€.
      Naja, das reist es aber nich wirklich raus.

      Welche sind das? bei ebay.com?
      Sind doch die mit den Ringen, oder? Und da sind die Blinker dabei oder wie??(
      Das sind die Preise, die ich bekommnen hab.
      Deswegen wollte ich ja wissen, wer interesse hat, damit ich weiß, ob der preis sich noch ändert.
      was er sicher dann auch tut.
      Wenn ich 150 Stück bestelle, gibt er mir die sicher auch für 100 und ich kann die dann für 200 verkaufen.
      weißte wie?:]


      Mfg8)
      WIR ESSEN ZEITIG !!! >:-)
    • Original von Eps
      So Leute.

      Hab jetzt Preise bekommen:

      Scheinwerfer /paar:.........................189€
      Rücklichter /paar "RED/CLEAR": ........169€
      Rücklichter /paar "RED/SMOKED":......169€
      Blinker /paar "CRYSTAL":..................55€


      ABER: Mindestabnahme 20 Stück!!! Leider!

      Vielleicht kriegen wir die ja zusammen. Was meint ihr?
      Vielleicht schreibt ihr ja mal noch eure Preisvorstellungen, damit ich weiß, wie ihr dazu steht.

      Mfg eps


      Nur nochmal zum Verständniss!

      Das sind jetzt die ganz normalen Klarglasscheinwerfer (Ohne die 2 Ringe) und ohne e zeichen?

      Gruß Markus
    • RE: Klarglasscheinwerfer

      Original von dmaurac
      Hallo an alle!!!
      Das ist schon ein bisschen traurig solche leute im Forum zu haben!!
      Also zum Thema Klarglasscheinwerfer kann ich euch folgendes sagen, da ich ein Im-&Export Handel hab ich viel mit China und den USA zu tun. Nun die Scheinwerfer sind nicht aus Schweden, USA oder sonst wo her sondern aus CHINA!!!!!
      Ich habe ein bisschen meine Kontakte spielen lassen und habe nun direkten kontakt mit dem Hersteller. Die Teile haben alle vom TÜV RHEINLAND ein E-Zeichen. In den nächsten Tagen sollte ich auch alle Preise von Ihm haben! Nun leider gibt es einen Hacken, es ist nur möglich eine große Menge abzunehmen, aber das soll nicht das Problem sein, denn ich werde so oder so einen größeren Posten von diversen Artikeln bestellen.
      Natürlich würde ich an alle Forenmitglieder die interesse haben ein ganz fairen Preis machen!!!!!!
      Ich ich garantiere euch die Preise werden geringer sein als in SCHWEDEN, USA oder sonst wo!!!!
      Ich hoffe ich bekomme noch diese Woche bescheid!!!!! :rockon :klatsch


      das was unterstrichen ist sagt mir was anderes... also wat is nun hier...