Wenn ich mal älter bin, dann kommt mir sowas vor die Tür ...

    • Wenn ich mal älter bin, dann kommt mir sowas vor die Tür ...

      Wenn mal noch'n paar Jahre ins Land gegangen sind und meine Frau nicht mehr das Sagen hat :lol ... dann werde ich mir definitiv ne Mühle für die schönen Tage zulegen ... und dies wird dann sicher kein deutsches Fahrzeug werden ... und das ist ein Versprechen :) ... da kann mich dann auch der hohe Spritpreis für die getesteten 35 Liter pro 100 km sprichwörtlich am Arsch lecken.

      Beim Lincoln Continental Mark IV (hier als 73er) verschlägts mir einfach die Sprache ... das Ding wiegt vollgetankt 2,3 Tonnen. Hat nen 7,5 l V8-Motor (153 kW, 208 PS). Die PS-Zahl erscheint angesichts des Big Block deutlich zu gering, aber das würde mir persönlich genügen. Der Wagen ist ein aber ein optischer Genuß.









      Dann gehts auch wieder mal in die Tschechei, wo ich dann übelst vom Vorhandensein der elektrischen Fensterheber Gebrauch machen werde ... und die "Nuttenschleuder" ihrem Namen und Ruf gerecht wird ;)

      Cu

      Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Habe genau dieses Model selber schon gehabt. Ich kann nur sagen,das ist vom fahren her ein Traum. Aber sei gewarnt...der nippelt nich nur wie nen 190er vom Verbrauch her.. sondern der säuft.. wenn du ihn sinnig fährst hält der sich bei 30Liter. Möchtest du denn auch mal mit BurnOut vorführen,geht der auch an die 40 ran. Aber Spass macht der schon. Axoooo.. der Bursche hat satte 5,7Liter Hubraum, wiegt leer so um die 2Tonnen und meine Version hatte 270PS :D:muss dazu noch sagen, das ich die Mark V Version hatte.

      gruss
      speedi
      Das Mass aller Dinge ... mein 190er:


      :D Meine Sterne sind wieder da :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedi ()

    • nein nein,
      ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen...
      das gebietet mir die höflichkeit ;)

      ...aber tut mir leid, wenn es auch bis jetzt nur zustimmung gab...
      ein ami, gut....es gibt richtig schöne....

      der gezeigte gehört für mich eindeutig nicht dazu 8o

      was mir dazu einfällt...
      bronx, synthetikfellbestickter kragen fahrender schwarzer afroamerikanischer abstammung cruised die straßen nach seinen pferdchen ab :lol
      Gruß vom Sixpack
      ....6er Fahrer :rockon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sixpack ()

    • Die Kiste ist geil !!!!!!!!! :wow :wow :wow
      Aber mal ehrlich Tom du bist doch schon soooooooooo alt also kauf Dir so ein Autochen :lol oh sorry ich vergaß Deine Frau aber das sagen wirst Du nie haben :lol :lol :lol :lol :lol
      Solltest Du sie doch dazu überreden das Du Dir so ein Auto kaufen darfst und fährst damit nach Tschechien dann denk daran das Du mich mitnimmst ;) :D :lol
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • Original von sixpack
      nein nein,
      ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen, ich darf nix sagen...
      das gebietet mir die höflichkeit ;)

      ...aber tut mir leid, wenn es auch bis jetzt nur zustimmung gab...
      ein ami, gut....es gibt richtig schöne....

      der gezeigte gehört für mich eindeutig nicht dazu 8o


      Du darfst immer was sagen ... wie kommst du drauf, dass du das nicht sagen darfst? Ist ja kein Beinbruch ;). Den Lincoln müss man eben lieben oder hassen. Sicher würden mir auch zum Beispiel der Buick Riviera oder'n Chevy Impala SS gefallen, aber der Lincoln ist halt meine Kragenweite.


      Original von sixpackwas mir dazu einfällt...
      bronx, synthetikfellbestickter kragen fahrender schwarzer afroamerikanischer abstammung cruised die straßen nach seinen pferdchen ab :lol


      Genau das ist es ja ... was meinste, warum ich mir schon'n paar Dosen schwarze Schuhcreme besorgt habe :lol :lol :lol


      Original von Hofnarr
      ... sorry ich vergaß Deine Frau aber das sagen wirst Du nie haben :lol :lol :lol :lol :lol


      Davon gehe ich auch mal aus ... :lol


      Original von HofnarrSolltest Du sie doch dazu überreden das Du Dir so ein Auto kaufen darfst und fährst damit nach Tschechien dann denk daran das Du mich mitnimmst ;) :D :lol


      Das ist für mich ne Ehrensache ;) ... damit du auch mal in so ner Vorrichtung fährst, die sich "richtiges Auto nennt" ... :lol ... genau wie ich (diesmal bin ich dir zuvorgekommen :P)

      Cu

      Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Original von Hofnarr
      denk daran das Du mich mitnimmst ;) :D :lol


      ich denke für dich findet sich schon noch n Plätzchen im Kofferraum :lol :lol :lol

      BTT: also ich muss mich dem sixpack anschließen mit gefällt er au net so wirklich aber wie du schon sagtest man muss Lincoln einfach mögen :D !!! Ich für meinen Teil werde mir wenn ich alt bin, was noch wesentlich länger dauert als bei euch :lol, nen schönen W126 560SE/L vor die Tür stellen :klatsch :rockon

      greetz Rob
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich
    • Original von Rob_Benz
      Original von Hofnarr
      denk daran das Du mich mitnimmst ;) :D :lol


      ich denke für dich findet sich schon noch n Plätzchen im Kofferraum :lol :lol :lol

      BTT: also ich muss mich dem sixpack anschließen mit gefällt er au net so wirklich aber wie du schon sagtest man muss Lincoln einfach mögen :D !!! Ich für meinen Teil werde mir wenn ich alt bin, was noch wesentlich länger dauert als bei euch :lol, nen schönen W126 560SE/L vor die Tür stellen :klatsch :rockon

      greetz Rob


      Wenn Du so weitermachst wirst nicht alt :wütend :wütend :lol :lol ;)
      Aber der 560er is auch ein feines Auto :klatsch
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • wenn ich irgendwann mal nen sprung raus hier schaffen sollte, und wollen sollte kommt sowas definitiv auch her. Vlt. nicht unbedingt der, aber Ami Schlitten (Für mich mit viel chrom) und Big Block. Und natürlich nur im Südlichen drittel der neuen welt, sonst hätt ich viel zu sehr angst vor rost :D

      für die die hier ihre tage fristen, kann man die dinger auf gas umbauen?? dann wärs schon wieder eher ne überlegung wert, bzw. eher bezahlbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von will-2.0E ()