Bilder vom Treffen in Landau/Niederbayern - 22.10.2006

    • Bilder vom Treffen in Landau/Niederbayern - 22.10.2006

      Sers,

      hier mal ein paar Bilder vom kleinen Treffen in Landau/Niederbayern ...

      War aber'n ziemlicher Mist, da weder BMW's noch C-Klassen zu sehen waren :lol

      Es waren insgesamt vier 190er und ein W124er Cabrio anwesend.



      Christophs 190er und zugleich bester Kunde der Firma Rieger, die dadurch endlich wieder schwarze Zahlen schreiben konnten. Gerüchten zufolge ist Christoph erster Anwärter für die anstehende Vermählung mit einem der Rieger Nachkommen ... auch wenn diese auf gleichgeschlechtlicher Basis ablaufen sollte :D :lol



      Der Hofnarr - oder besser bekannt unter dem Namen "Der Herr der Farben, die nicht von dieser Welt sind" 8o und sein Wagen ... dessen äusseres Erscheinungsbild dann zweifelsfrei eindeutig nächstes Jahr durch meine Felgen aufgewertet wird :P



      Auf folgenden Pics kann man mal den sprichwörtlichen Höhenunterschied von Rob Benz's 2.6er mit dem des Hofnarrs erkennen. Rob Benz's Wagen ist auch bekannt aus Funk und Fernsehen und war Star des Films "Der Land-Rover des Todes - Part II" von 2003 ...



      Das W124er Cabrio vom Mercedesbrunzer musste aufgrund seines sehr instabilen Zustandes stetig durch seinen kettenrauchenden Fahrer gestützt werden :lol



      Hier die zwei Leute, die den Coolnessschnitt in ungeahnte Höhen getrieben haben ... der C-Klasse-Racer und der zukünftige Besitzer des Rieger Unternehmens.



      ... und hier die zwei, die den Schnitt wieder bis zum Mittelpunkt der Erde beförderten ... Lolek und Bolek :lol ... hast nen schönen und sehr gepflegten 190er, Wüstenfuchs.



      Auf folgendem Pic eine uns leider unbekannte Frau, die aufgrund des sehr erhöhten Testosteron-Wertes schnell wieder das Weite suchte ;)



      Ausserdem hat es mich mal wieder sehr gefreut, dass ich den Stresse getroffen habe. Er war diesmal zwar etwas still und hatte nichts zu sagen, aber immerhin ...

      Ne, hat gepasst, das Wetter war geil und durch meine Anwesenheit wars auch von den Leuten her astrein :] ... thanks an den Hofnarr & Family, die mich freundlicherweise mitgenommen haben und den zwei Punks, die ich neu kennengelernt habe: Wüstenfuchs (cool, dass du trotz der etwas weiteren Entfernung gekommen bist) & den Mercedesbrunzer (nette Gespräche) :klatsch ... sowie den altbekannten Rob Benz und Christoph.

      Ehs hads klasse :klatsch ... so, genug der Emotionen ...

      Cu

      Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • sodele,

      das Treffen hat mir wiedermal gefallen und ich habe mich auch gut unterhalten wie immer :lol :lol :lol

      @ TCM

      du hast vergessen zu erwähnen das ich mit meinem Auto eine Nebenrolle in dem Film Kampfstern Galactica hatte, ich spielte ein kleines Zylonen-schiff :D

      so nun kommen mal die Bilder vom Trefföön :klatsch









      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich
    • RE: Bilder vom Treffen in Landau/Niederbayern - 22.10.2006

      Also ich fands auch echt gediegen...
      War mal interessant die Leute ausm Forum mal in real zu sehn! :D
      Hoff es war nicht das letzte mal..

      @ TCM:

      Original von Tri-City-Maniac
      ... Lolek und Bolek :lol


      was soll n des jetzt heißen, alta! :P :P :P
      "Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzlose Wärme"
    • Jo das treffen war klasse und es waren wieder zwei neue Gesichter dabei "Wüstenfuchs" dessen 190er top gepflegt ist :wow und der "Mercedesbrunzer" dessen 124er Cabrio einfach nur lecker :wow bis auf den Spritverbrauch 8o aber bei 250Ps na ja da gehen schon mal 20l :lol
      Ja der Benz von Rob scheint noch immer zu wachsen aber wohl nur in die höhe :lol :lol
      Vom "Riegerkönig" brauchen wir ja nichts sagen aber es gibt sicher bald ein großes Fest sprich "Junggesellenabschied" mich brauchst nicht einladen ich komme von selber :lol :lol :lol :lol
      Ja TCM wir nehmen Dich gerne wieder mit solange Deine Frau gut zahlt dafür(Zuhause mag Dich ja auch keiner :lol ;)) aber dann kann ich mir wenigstens Deine Felgen leisten 1000 Euro :bang :bang :wütend :wütend :D :lol :lol :lol :lol :lol :lol
      Ach ja es war schön Stresse mal kennengelernt zu haben echt netter Kerl nur leider hat man nicht sehr viel von ihm gehört und gesehen :lol :lol :lol :lol :lol

      Also bis zum nächsten mal!

      Gruß Andy
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • RE: Bilder vom Treffen in Landau/Niederbayern - 22.10.2006

      Original von Wüstenfuchs
      Also ich fands auch echt gediegen...
      War mal interessant die Leute ausm Forum mal in real zu sehn! :D
      Hoff es war nicht das letzte mal..

      @ TCM:

      Original von Tri-City-Maniac
      ... Lolek und Bolek :lol


      was soll n des jetzt heißen, alta! :P :P :P


      na wir 2 russische Waisenkinder ham uns doch auf anhieb gut verstanden und uns auch gut unterhalten da kommts scho mal vor das der TCM neidisch wird weil wie der Hofnarr scho erwähnte ihn keiner mag :P:lol :lol :lol :D :rockon
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich
    • RE: Bilder vom Treffen in Landau/Niederbayern - 22.10.2006

      Original von Rob_Benz
      Original von Wüstenfuchs
      Also ich fands auch echt gediegen...
      War mal interessant die Leute ausm Forum mal in real zu sehn! :D
      Hoff es war nicht das letzte mal..

      @ TCM:

      Original von Tri-City-Maniac
      ... Lolek und Bolek :lol


      was soll n des jetzt heißen, alta! :P :P :P


      na wir 2 russische Waisenkinder ham uns doch auf anhieb gut verstanden und uns auch gut unterhalten da kommts scho mal vor das der TCM neidisch wird weil wie der Hofnarr scho erwähnte ihn keiner mag :P:lol :lol :lol :D :rockon


      Naja, ich biedere mich nicht an und lege auch keinen Wert darauf, mich mit jedem verstehen zu müssen ... das überlasse ich dir ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Mir hat´s auch gepasst, ausser das i circa zwei Schachteln LS durch mein Lüftungssystem geblasen hab.

      Hab übrigens gestern noch tanken müssen!!! :bang :bang :bang
      Morgen lass ich meinen 190er zu, damit endlich die schei.. Tankerei aufhört und ich mehr Geld für Zigaretten übrig hab. :rockon :rockon

      Ach ja, bevor ich es vergess, tut bitte die Bilder verstecken, auf denen ich zu sehen bin! Hab gar ned g´wust, das i so greislich bin! Jetzt versteh i auch warum die Weiber immer von mir davon laufen! ;( ;( ;

      Gruß Mercedesbrunzer
      Bornit-Met.

      Born, Ignaz Edler von (Pseudonym: Johannes Physiophilus), * 26. 12. 1742 Karlsburg (Alba Iulia, Rumänien), † 24. 7. 1791 Wien, Mineraloge und Paläontologe.
    • Original von mercedesbrunzer
      Mir hat´s auch gepasst, ausser das i circa zwei Schachteln LS durch mein Lüftungssystem geblasen hab.

      Hab übrigens gestern noch tanken müssen!!! :bang :bang :bang
      Morgen lass ich meinen 190er zu, damit endlich die schei.. Tankerei aufhört und ich mehr Geld für Zigaretten übrig hab. :rockon :rockon

      Ach ja, bevor ich es vergess, tut bitte die Bilder verstecken, auf denen ich zu sehen bin! Hab gar ned g´wust, das i so greislich bin! Jetzt versteh i auch warum die Weiber immer von mir davon laufen! ;( ;( ;

      Gruß Mercedesbrunzer


      Selber Schuld wenn Du als Raucher unter Nichtrauchern bist die schnorren :lol ;)
      Aber jetzt weiß ich auch wieso meine Frau plötzlich verschwunden war, sie konnte Deinen Anblick nicht mehr ertragen :lol :lol :lol :lol ;)
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • Original von Wüstenfuchs
      Kopf hoch, brunzer! ;)

      wenns der Hoffnarr geschafft hat ne Frau zu finden die ihn sogar heiratet, sollt das für dich auch kein Problem sein! :klatsch :klatsch :lol :lol :lol :lol :lol :lol


      Ey der war übel :wütend :D ;) ich kann mich kaum retten vor den FRauen aber erzähl das blos nicht Angelika ;) :lol :lol :lol :lol :lol 8)
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • Sers Jungs,

      sorry das ich nicht da war und mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Meine Frau und die kleine sind krank geworden und ich müßte den Pfleger spielen.

      Die fotos sehen gut aus. War ja mal richtig was los in Landau und das Wetter hat auch noch gepaßt.

      Hoffe das es beim nächsten mal wieder klappt.

      mfg
      :wayne:
    • RE: Bilder vom Treffen in Landau/Niederbayern - 22.10.2006

      Da lass ich meinen Mann (ja, TCM hat auch eine gefunden die ihn heiratet - das gibt Grund zur Hoffnung) mal allein mit dem Hofnarr vor die Tür und schon kommt er mit ausreichend Lebenserfahrung nach Hause um wieder freundliche Sachen im Forum zu schreiben.
      Immerhin hat er keine rosa Pullis mit Heim gebracht!
      Aber das nächstemal spiel ich lieber wieder Begleitdienst, wenn ich ihn auf die Menschheit loslasse.

      LG
      Schatzi
    • RE: Bilder vom Treffen in Landau/Niederbayern - 22.10.2006

      Original von Schatzi
      Da lass ich meinen Mann (ja, TCM hat auch eine gefunden die ihn heiratet - das gibt Grund zur Hoffnung) mal allein mit dem Hofnarr vor die Tür und schon kommt er mit ausreichend Lebenserfahrung nach Hause um wieder freundliche Sachen im Forum zu schreiben.
      Immerhin hat er keine rosa Pullis mit Heim gebracht!
      Aber das nächstemal spiel ich lieber wieder Begleitdienst, wenn ich ihn auf die Menschheit loslasse.

      LG
      Schatzi


      Soll das vielleicht bedeuten ich habe einen schlechten Einfluß auf TCM ?( :lol :lol :lol
      Freu mich schon darauf wenn Du auch mal wieder dabei bist aber meinen rosa Pulli lasse ich dann Zuhause und zieh ein rosa Hemd an :lol :lol :lol 8)
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • RE: Bilder vom Treffen in Landau/Niederbayern - 22.10.2006

      Original von Hofnarr
      ... zieh ein rosa Hemd an :lol :lol :lol 8)


      Jau, hellrosa Hemd und dunkelrosa Kravatte. Soll dem derzeitigen Modebewusstsein des modisch orientierten Herrn entsprechen. Selbst dem Jauch haben sie diesen schwu.. Outfit verpasst. Also am Ball der Zeit. :rockon
      Ich werde diese Modewelle wie immer ignorieren und das anziehen was mir gefällt.
      Obwohl nen rosametalliken 190er :D mit weßen Ledersitzen und Chromfelgen. :lol
      Hauptsache ihr hattet ein schönes Treffen und viel Spaß. Aber ich komme nächstes Jahr vorbei und löse das Bier ein. Mal gucken welche Farbe dann up to date ist. :D

      P. S. Ich hoffe Du hast TCM über diesen Umstand informiert und er schießt jetzt nicht gleich wieder los. ;) Aber er scheint ja wieder positiven Einflüssen zu unterliegen. :lol
    • Original von Stresse
      Sers Jungs,

      sorry das ich nicht da war und mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Meine Frau und die kleine sind krank geworden und ich müßte den Pfleger spielen.

      Die fotos sehen gut aus. War ja mal richtig was los in Landau und das Wetter hat auch noch gepaßt.

      Hoffe das es beim nächsten mal wieder klappt.

      mfg


      Bist entschuldigt is ja auch verständlich!
      Aber ich hoffe das Du das nächste mal auch dabei bist ;)
      mit 16v :D

      @BornToRun Mit so einem Teil um den Hals wird mich nie jemand sehen aber zu rosafarbenen Pullis Hemden und T-Shirts stehe ich voll :D 8)
      Aber wenn Du dir einen rosa benz kaufst mach ich mir echt gedanken 8o :lol
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt