190 D Arbeitsbiene

    • 190 D Arbeitsbiene

      Hallo,


      bin Neu her und wie es sich gehört will ich mich mal vorstellen.


      Mein neuer Benz gekauft 19.06.2003 BJ 86 hatte zu diesem Zeitpunkt

      2 Besitzer = 2 Damen älteren Baujahres; merkt man wie das Auto läuft

      175.998 bis heute 208.063

      ich benutze den Wagen auch/vorallem zum Arbeiten -da ich damit Zeitungen als Springer zustelle kommen also dementsprechend KM zusammen.

      Wenn ich denn mal weiß wie ich die Bilder hochlade dann kommen auch die hier rein :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lokutus ()

    • hatte auch mal ein weissen ,finde die farbe super.
      entweder du brauchst webspace also speicher im netz und kannst dann die bilder mit einfügen oder du verkleinerst die bilder auf unter 150 kb und setzt sie so ein!ich habe einfach den speicher meiner Homepage angezapft und damit die bilder hochgeladen und se dann hier mit eingebaut!
      also entweder dateianhang:bis zu 150KB oder
      Bild einfügen(oben das kleine bild was ausieht wie bei paint):webspace im netz
      mfg
      derschotte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSchotte ()

    • Hi!

      Der 190D ist eine fleißige Arbeitsbiene :D

      relativ anspruchslos, zuverlässig und braucht nicht viel 8)

      er läuft und läuft...

      PS:
      Wenn er so lange nur von älteren Danem gefahren wurde....gönne deinem Bienchen mal ne mehrstundige Autobahnfahrt und taste dich dann langsam an Top-Speed heran.

      Hab ich bei meinem auch gemacht und man merkte richtig auf der BAB, wie der Staub von den Flügeln geweht wurde und er nochmal n Gang zulegt :D

      Meiner rennt gute 170 in der Ebene.....flieg weiter kleine Biene 8)

      Gruß Dennis
    • RE: 190 D Arbeitsbiene

      hallo du, ich bin auch neu hier im forum, hab jetzt am wochenende meinen 190d bekommen und würd wirklich sehr gern ein foto von meinem sternchen reinstellen, so das es wie bei dir unter dem name erscheint, aber wie geht das? danke im voraus und liebe grüße
      :D*Fuchs sein heist nicht nur roten Schwanz haben*:D spritmonitor.de