!!! Treffen in Regensburg !!!

    • !!! Treffen in Regensburg !!!

      Servusla, ich und der Rob Benz haben beschlossen uns mal zu treffen, und über das Thema W201 zu Philosophieren.

      Falls jemand auch lust hat dort vorbeizuschauen, ist gerne willkommen.Wer lust hat, soll sich hier bitte eintragen, damit wir wissen wieviele es werden, und falls sich einer verspätet, das wir warten.

      Würd mich freuen, wenn welche kommen würden.

      Treffpunkt: Aral-Tankstelle in der Max Planck Strasse 8 - 93055 Regensburg. Da ist eine große Tankstelle und ein Burger King ist auch gleich dabei.Treffen wäre diesen Sonntag also 10.12.2006 um 14 Uhr.


      Hier noch meine Handynummer, für eventulle rückfragen, oder falls sich einer verspätet: 0170-1184616
      Bis denne.
      MFG
      Josch
      Bisher kommen:
      Rob Benz
      Brustof
      mercedesbrunzer
      Bobafett


      Würd mich freuen, wenn sich noch ein paar melden.Wird sicher lustig.
      Richtige Autos werden hinten angetrieben. Alles andere sind Kutschen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Josch ()

    • Treffen in Regensburg

      Hallo,

      kenne mich in Regensburg aus. Soll der Treffpumkt zentral sein oder ist das nicht so wichtig?

      Wenn es zentral sein soll empfehle ich den Stadtteil Stadtamhof jenseits der Donau. Da gibt es Platz in der Strasse "Am Protzenweiher" und man ist zu Fuß in 5 Minuten am Dom/Weihnachtsmarkt.

      Wenn es nicht zentral sein muss empfehle ich die Aral-Tankstelle in der Max Planck Strasse 8 - 93055 Regensburg. Da ist eine große Tankstelle und ein Burger King ist auch gleich dabei.

      Gruß

      Gottlieb
    • Ja ich würd auch sagen, Treffpunkt ist der Burger King bzw Araltankstelle an der oben angegeben Adresse.Das dürfte für jeden findbar sein.Danach schön in der Kolonne zum Weihnachtsmarkt. Dort durchschlendern, und danach evtl wer noch lust hat, nen nette Location aufsuchen und das ganze ausklingen lassen.
      Bitte bis zum Samstag 09.12 bescheid geben, wer dann zu 100% kommt.
      Nicht das sich welche anmelden, und wir warten uns dann die Füsse in den Bauch und keiner kommt mehr.


      MFG
      Josch

      Also bis zum Sonntag um 14 Uhr dann.
      Richtige Autos werden hinten angetrieben. Alles andere sind Kutschen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Josch ()

    • ja herrlich das es ein paar sind un die vorgebrachten Ideen find ich au net schlecht :D vermisse aber einige Leute wie z.B. der TCM, Der__Chris un noch n paar die aus der Region kommen was is mit euch Leute :lol :lol :P

      EDIT: genauso vermisse ich Meldungen aus der Nürnberger region also leutz der Josch kommt ja auch was is mit den anneren von dort ?!?

      greetz Robiwan
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob_Benz ()

    • Original von mercedesbrunzer
      Ich bin dabei, haben zwar am SA eine fette Feier, aber bis SO Mittag werd ich schon wieder nüchtern sein!


      wennst magst kannst au mit mir fahren :lol :lol :lol
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich
    • Original von Rob_Benz
      ja herrlich das es ein paar sind un die vorgebrachten Ideen find ich au net schlecht :D vermisse aber einige Leute wie z.B. der TCM, Der__Chris un noch n paar die aus der Region kommen was is mit euch Leute :lol :lol :P

      EDIT: genauso vermisse ich Meldungen aus der Nürnberger region also leutz der Josch kommt ja auch was is mit den anneren von dort ?!?

      greetz Robiwan


      hehe, keinen Fahrer!! :rolleyes so viel zum Thema Nürnberg und Umgebung! Aber ändert sich ja sobald ich mein Führerschein hab!
      Andrea





      Habe die Ehre....

      Wennst a mol nimmer weiter wast, dann musst an saufen geh! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweet_Maus ()

    • Original von Rob_Benz
      Original von mercedesbrunzer
      Ich bin dabei, haben zwar am SA eine fette Feier, aber bis SO Mittag werd ich schon wieder nüchtern sein!


      wennst magst kannst au mit mir fahren :lol :lol :lol


      Holst mich ab dann fahr ich auch mit :D
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • Original von Hofnarr
      Original von Rob_Benz
      Original von mercedesbrunzer
      Ich bin dabei, haben zwar am SA eine fette Feier, aber bis SO Mittag werd ich schon wieder nüchtern sein!


      wennst magst kannst au mit mir fahren :lol :lol :lol


      Holst mich ab dann fahr ich auch mit :D


      wenn ich wüsste wo du wohnst :lol :lol :lol :lol
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich