!!! Treffen in Regensburg !!!

    • Original von Tri-City-Maniac
      Also bei so nem Fickwetter eher nicht, bin eh nicht ganz gesund (jaja, ich weiss Hofnarr, Rob Benz usw... geistig bin ich es sowieso nicht, aber ihr toppt das ganze noch) ...


      Hab ich nie behauptet ;)
      Aber wer will schon normal sein :D

      Nö aber bei mir sieht es echt schlecht aus war gestern heftig am feiern und jetzt gehts dann gleich ab zum essen und Bierchen :D
      Und das Wetter ist auch nicht das beste sorry Leute!
      Wünsch euch viel Spaß morgen!!!!
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • Und wieder bin ich nicht eingeladen worden ... :wütend ... hätte mein Essen schon selber bezahlt ... :wütend ...

      Gestern auch schon nicht, obwohl auch ich mich betrinken kann ... hatte schon öfters nen Kohlensäureflash :lol ...

      Naja, ist wohl eh besser, da danach ja noch anscheinend Partnertausch auf dem Programm steht ... aber anders ... m+m w+w :lol ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Original von Tri-City-Maniac
      Und wieder bin ich nicht eingeladen worden ... :wütend ... hätte mein Essen schon selber bezahlt ... :wütend ...

      Gestern auch schon nicht, obwohl auch ich mich betrinken kann ... hatte schon öfters nen Kohlensäureflash :lol ...

      Naja, ist wohl eh besser, da danach ja noch anscheinend Partnertausch auf dem Programm steht ... aber anders ... m+m w+w :lol ...


      Was Du immer für schmutzige Gedanken hast :lol :lol

      Silvester darfst ja dann auch mitmachen :D ;)
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • Original von CHA-O_288
      Hallo,
      fals sich hier mal wieder welche aus m Forum in Regensburg oder
      Umgebung treffen,... wäre ich auch dabei,... Rgb. is nur 40min. von
      mir weg.


      Mfg. Markus



      Na wenn du so scharf auf ein Treffen bist darfst mich auch zuhause besuchen am Samstag denn da könnte ich eh noch Hilfe im Garten brauchen :lol :lol :lol :lol ;)

      Gruß Andy
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • Original von Hofnarr
      Original von Rob_Benz
      also ich bin am weekend zwar auch wiedermal im niederbayrischen aber des sag ich keinem :P :lol :D


      Na du darfst dann meine Garage fegen :lol :lol :lol


      aber nur gegen ordentlichen Sold + Verpflegung :lol :lol :lol
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich