Selbstverteidigung

  • Zur Frage: a+b+c ... mit dem Zusatz, war in Dt. illegales Pfefferspray, da es eigentlich für Kampfhunde ist, mache selber Kickboxen wo man nach meiner Meinung nach als Mädchen schon sehr lange für trainieren müsste damit man es effektiv anwenden kann/könnte.
    Zimmerlautstärke gibt die Lautstärke an, das man die Musik in jedem Zimmer des Hauses laut und deutlich hört !
  • Hat ja eine enorme Resonanz verursacht hier - danke für die Rückmeldungen! ;)

    Dann gibts jetzt also einen schicken Schlüsselanhänger mit einer Ladung Oleoresin capsicum drin und die Empfehlung, sich mal die acht schmerzempfindlichsten Punkte des menschlichen Körpers einzuprägen.

    Und zudem bin ich in zwei Wochen in Berlin - mal schauen, ob sich die Penner noch in der besagten Gegend rumtreiben - dann gibts obendrauf noch 'n Satz warme Ohren.
    Don't trust the authority - think yourself!


    Wechsel Zylinderkopfdichtung bei einem 190D, 2,0 l, Bj. 1990
  • Ja achsso, nen Hund kannste Deiner Schwester net kaufen?!

    Muss ja kein Kampfhund sein, aber irgend so'n schöner SChäferhund-Mischling?

    Gibt in Berlin bestimmt sehr viele Hunde im Tierheim......

    Der muss ja net wirklich böse sein, sondern nur gross. Und im Fall der Fälle setzt sich auch der liebste Kuschelhund für sein Frauchen ein...
    Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
  • Die Idee hatte ich auch schon ... aber sie spielt da nicht mit. Hat schon ein Kampfkarnickel - und das kostet schon ausreichend. :D

    Außerdem arbeitete sie unregelmäßig abends in Bars - dann könnte sie den Hund sowieso nicht mitnehmen.

    Stimmt aber - Hund wäre auch nicht schlecht.
    Don't trust the authority - think yourself!


    Wechsel Zylinderkopfdichtung bei einem 190D, 2,0 l, Bj. 1990
  • also ich halt von solchen pfeffersprays ehrlich gesagt wenig, wenn der wind günstig steht, bekommt man das eher selber ab, genauso wenig halte ich von dieses gasknarren, plötzlich zieht einer ne richtige und dann?

    deine schwester sollte vielleicht eher drauf achten, wo sie lang geht!

    für den absoluten notfall so ein spray mithaben kann allerdings nicht schaden, aber dann wenigstens gut griffbereit dabei haben!

    und NIE allein unterwegs sein, sondern dann lieber ein taxi nehmen
  • Original von white arrow
    meine frau geht immer mit unserem bernhardiner spazieren. der beisst zwar nicht, aber sabbert ganz fürchterlich... :D


    da haste recht! mir gehen die leute auch lieber aus dem weg wenn ich mit unserer 85kilo-kampf-sabbermaschine laufe!
    [/URL][/IMG]
    "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren!!" [Leonardo da Vinci]

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." [Walter Röhrl]


    MfG Daniel
  • Original von sterni
    deine schwester sollte vielleicht eher drauf achten, wo sie lang geht!


    Das tut sie - verlass dich drauf. Es war nur in dieser Gegend zu dieser Zeit absolut nicht damit zu rechnen.

    Im übrigen kann es ja wohl nicht Usus sein, sich als Frau mit Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Strasse trauen zu dürfen! Wo leben wir denn!?

    Original von sterni
    für den absoluten notfall so ein spray mithaben kann allerdings nicht schaden, aber dann wenigstens gut griffbereit dabei haben!


    Darum als Schlüsselanhänger! ;)

    Original von sterni
    und NIE allein unterwegs sein


    s.o.

    Original von sterni
    sondern dann lieber ein taxi nehmen


    Wenn sie irgendwann mal fertig studiert hat und Geld verdient, wird sie sicher einen Chauffeur haben. Solange muß es eben noch das Fahrrad tun ... :(

    Aber der kleine Hund von Onkel-Benz gefällt mir auch - dann müßte sie beim Fahrrad auch nicht mehr treten ... :lol
    Don't trust the authority - think yourself!


    Wechsel Zylinderkopfdichtung bei einem 190D, 2,0 l, Bj. 1990
  • Original von Sepp
    Wo leben wir denn!?


    in deutschland....mit leider einem hohen anteil an gewaltbereiter jugend, da wird sich auch nichts ändern dran!

    ich geh nachts auch ungern allein raus, wohn in einer absoluten russen und türkengegen, da muss man manchmal auch aufpassen, also entweder taxi, oder vom kumpel abholen lassen
  • Original von sterni
    ich geh nachts auch ungern allein raus, wohn in einer absoluten russen und türkengegen, da muss man manchmal auch aufpassen,


    Kommt mir das nur so vor oder werden bestimmte Ausländergruppen immer wieder genannt, wenn es irgendwo ungemütlich wird?

    Die *******, die meiner Schwester an Leder wollten, waren auch Türken. Hab's anfangs absichtlich nicht dazugeschrieben, um hier keine Vorurteile zu schüren.
    Don't trust the authority - think yourself!


    Wechsel Zylinderkopfdichtung bei einem 190D, 2,0 l, Bj. 1990
  • dass sind keine vorurteile, das sind leider tatsachen....leider leider

    klar verallgemeinern darf man das nicht, aber die meisten dieser südländischen jugendlichen sind leider sehr gewaltbereit, und ticken bei der kleinsten kleinigkeit weg.....dann wird aber direkt zugeschlagen, zudem empfinden sie es als persöhnliche beleidigung wenn eine "deutsche" frau sie abplitzen lässt, weil sie ja alle ach so toll sind....

    auf der anderen seite, sind die jungs sehr familiär und hilfsbereit untereinander, von integration ist an der meisten stelle nichts zu sehen!

    mehr sag ich dazu nicht, hat mich jetzt aber auch nicht gewundert, dass das solche waren
  • als ich als südländer hab immer meine walther p99 dabei :) da gehen 16schuß rein und dann ist auch gut :D
    mit dabei meine ich wenn ich mal allein im auto unterwegs bin (mal in die türkei oder so). -> natürlich eine schreckschuss/Gas keine richtige

    nem mädel würde ich pfefferspray empfehlen. habe es meiner freundin auch gekauft

    muss ich mal loswerden.... nicht alle die schwarze haare haben sind türken :wow

    gibt auch andere nationalitäten die dunkle haare haben und mit 14 schon nen vollbart
    190D 2.5Turbo 126PS 5 Zylinder :wow
    :rockon Keep on Rollin´ :rockon

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Braindamage ()

  • Original von Green
    was ich als SÜDLÄNDER zu deinem post alles schreiben könnte!

    aber ich möchte mich dazu nicht äußern denn ich weiss was "manche" insegheim über ausländer denken.


    ich lege doch nur die tatsachen auf den tisch....ich verallgemeiner ja nichts....und dass du als "angesprochener" eh anderer meinung bist, ist mir schon klar...

    ausserdem soll das hier keine grundsatzdiskussion werden über türken oder ähnliche gruppen...

    tut mir leid, dass ich mit meinem post, feuer in die wunde des threadstarters gelegt habe...
  • ist doch normal. bin ja selbst türke und das wir bissel emotionaler sind ist ja jedem klar. und abstreiten kann man das net :D
    muss ja auch nicht immer schlecht sein :)
    eigentlich bin ich auch ein ziemlich ruhiger mensch, aber wenn jemand in der disco meine süße (sie ist halb türkin) anlabert, werde ich auch ungemütlich :)
    auch zum meinen eigenen landsmännern...

    aber BACK2TOPIC
    190D 2.5Turbo 126PS 5 Zylinder :wow
    :rockon Keep on Rollin´ :rockon