Wer ist Zanardi????

    • Hai

      Wenn ich so ein Scheiß sehe,könnt ich :kotzen. :bang

      Was der in 30 Sekunden an Reifenverschleiß auf der Straße malt, hab ich bei 10 Runden Nordschleife nicht an Reifenabtrieb.Und hab dabei noch länger und mehr Spass beim fahren. Außerdem lern ich dabei noch Fahrzeugbeherschung und die Grenzen meines Autos zu erkunden. Man muß es nur langsam und mit Vorsicht auf der Nordschleife angehen. Und wenn mann es dann einigermaßen kann ist es mit der 3 schönsten Sachen der Welt.
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Moin JO190E3.2L24V,

      klar kostet sowas Material. Jedem das Seine. Trotzdem kann der Bursche das.
      Nordschleife werde ich auch irgendwann mal fahren, ob mit dem eigenen Wagen oder im Taxi weiß ich noch nicht. Muss ne prima Sache sein. Fahr immer schön vorsichtig, wäre schade um Dein Auto. Sind ja leider auch genug Spinner/Nichtkönner dort unterwegs.

      MfG Johnboy
      --------------------------------------------------------------------------
      Hör auf zu lächeln, freu Dich anders! :rockon



      gone at 365.000 km

      rip old boy
    • Original von Johnboy
      Moin JO190E3.2L24V,

      klar kostet sowas Material. Jedem das Seine. Trotzdem kann der Bursche das.


      MfG Johnboy


      Hai

      Was ist daran schwer. ?( :rolleyes

      Fahr ein paarmal auf einen großen Platz und ruckzuck kannst du das auch. Brauchs nur ein gutes Timeming für Kupplung und Bremse und natürlich viel Gefühl.
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Moin.

      Find das Video an sich nicht schlecht. Das einzige was nicht so toll ist das das einer mit nem 190er macht.
      Mit nem E30 wär mir das egal aber nicht mit nem 190er. Den sollte man gemütlich fahren und nicht so behandeln.
      Ist kein Deutscher in dem Video, der liebt sein Auto nicht so wie sehr viele hier im Forum.


      Bis denne dann
      daimlerfan
    • was ich total scheisse find, is die heckschürze, wie kann ich mir nur ne 16V heckschürze zam sägen?! :bang :wütend

      ich glaub ich steh zu sehr auf original... (vorallem bei 16V`s)

      naja ansich kann ja jeder mit seinem wagen machen was er will, aber so manche sachen, find ich einfach nur gestört, sorry aber des musst jetzt ma raus^^

      gruss specht
      Gruß specht

    • @ Johnboy

      Mal ne dumme Frage: Was hat der Thementitel mit dem Video zu tun??
      Oder hab ich da was nicht gesehen oder gehört im Video/Tread etc.

      Alex Zanardi war mal Rennfahrer der nen sehr schweren Unfall glaub am Lausitzring wars, überlebt hat.
      Zu den German 500 2003?? hat der dann das Unfallrennen allein beendet. Er hatte bei dem Unfall beide Beine verloren und ist wieder in einen Rennwagen gestiegen. Repekt.

      Bis denne dann
      daimlerfan
    • Moin daimlerfan, moin uwe2,6,

      Alex Zanardi geniesst auch meinen allerhöchsten Respekt!!

      Er ist aber bekannt dafür, daß er nach einem Sieg immer Donuts gezeichnet hat mit seinem Renner. Und was macht der Bursche in dem Video?

      Also sind wir alle wieder freundlich und freuen uns, daß es dieses Forum gibt. DAU`s und Spezialisten in einem Topf. Ist doch prima.
      Hier wird so mancher sinnfreie Thread ins Leben gerufen, wie oft liest man hier einen dummen Kommentar, da wird es doch wohl an so einem kleinen Video nicht scheitern. Soll doch jeder mit einem Wagen machen was er will. Spoiler, M3 Spiegel, dicke Reifen sind Geschmacksache und der Eine findets toll, der Andere nicht.

      Ich hoffe die Gemüter haben sich ein wenig abgekühlt.
      Ein schönes Wochenende
      MfG Johnboy
      --------------------------------------------------------------------------
      Hör auf zu lächeln, freu Dich anders! :rockon



      gone at 365.000 km

      rip old boy
    • Moin.

      Mein Gemüt war gar nicht erhitzt.
      Wußte nur halt nicht was das Thema mit dem Video zu tun hatte.
      Wenn du es so sagst kann man das irgendwie mit Alex Zanardi in Verbindung bringen.
      Meine Meinung zu dem Video hab ich ja schon kund getan, weiter nix.
      Ich denke mal das dir hier keiner den Kopf abreißt oder dir gar dein Auto wegnimmt. :D

      Bis denne dann
      daimlerfan
    • Wo ist hier das können ?(
      Das hab ich vor 16 Jahren mit meinem E30 ca 190 PS auch gemacht und das hat sicher nichts mit können zu tun sondern mit Kindischer Dummheit :bang ja ich war auch mal jung und dumm :lol
      Mein Benz ist mir für solche Scherze zu schade!
      Da warte ich lieber auf den Schnee und mach das dann mit meiner UPS-Schüssel :lol ca 150 PS und ca 2,5t Leergewicht aber Hauptsache Heckantrieb ;)
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • Original von Hofnarr
      Wo ist hier das können ?(
      Das hab ich vor 16 Jahren mit meinem E30 ca 190 PS auch gemacht und das hat sicher nichts mit können zu tun sondern mit Kindischer Dummheit :bang ja ich war auch mal jung und dumm :lol
      Mein Benz ist mir für solche Scherze zu schade!
      Da warte ich lieber auf den Schnee und mach das dann mit meiner UPS-Schüssel :lol ca 150 PS und ca 2,5t Leergewicht aber Hauptsache Heckantrieb ;)


      wir wollen videos sehen :D