Mein neuer 2.0er ... aktuellere Bilder ...

    • Mein neuer 2.0er ... aktuellere Bilder ...

      HabedieEhre,

      kann jetzt endlich meinen "neuen" präsentieren:

      190E 2.0
      EZ 01/89
      KM: 180.000
      Endlich'n 5 Gang!
      ABS, Servo, elektr. Schiebedach ...
      Color-Verglasung
      70 Liter-Tank
      Alpine 16er Boxen hinten.
      Farbe: Siehe Pics
      Monroe-Fahrwerk - 40/40 ... kommt mir aber irgendwie anders vor.
      Winterbereifung: Normal 185/65/15
      Sommerbereifung: 205/50/15 auf Alus (siehe Pics).

      Jetzt ist es endlich soweit, hier ist mein neuer, wenn man das so sagen kann. Ist der von meinem Schwiegervater, den ich übernommen habe (er hat jetzt nen schwarzen 200er Kompressor Kombi, Baujahr 2001).

      Mir hat die Farbe seines 2.0ers immer schon gefallen, die Innenausstattung ist auch nach meinem Geschmack (habe aber ungesaugt fotografiert, sorry). Ausserdem steht er noch eingemottet in der Garage, am Dienstag meld ich ihn an und hau die Alus drauf.

      Der einzige Nachteil: Rost an den hinteren Radläufen vom bördeln, keine Ahnung, was der erste Besitzer des Wagens da wieder verbrochen hat, dürften aber keinerlei Probleme darstellen.

      Ich weiss schon, die Farbe dürfte für manche (nach meinem weissen) auch nicht das Gelbe vom Ei sein, aber das Gesamtbild mit den Alus usw ... (weisse Blinkergläser noch) ist schon nicht schlecht. Ich hab die Karre ja die letzten Jahre immer gesehen.

      Also ... Meinungen erwünscht ... in jeglicher Art und Weise :D

      Mit den Pics kann man noch nicht viel sagen. Die neuen kommen dann nächste Woche, wenn ich ihn angemeldet habe.

      Ich werde immer nen 190er haben, solange noch welche auf den Strassen zu finden sind ... :D

      Cu

      Tri-City-Maniac

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • @vanfan911: Ob es ein guter Tausch war, wird sich noch herausstellen :D

      @Straight Six: Naja, 1500 Euro habe ich noch bekommen. Das kann man lassen, wenn man bedenkt, dass weder'n frischer Tüv noch Asu drauf sind, das Schiebedach defekt ist, die Traggelenke erneuert werden müssen ...

      Um die Radläufe muss ich mich kümmern, da ich das Teil wieder top dastehen haben möchte. Hoffe, dass wird keine knifflige Sache ... ausserdem hat das Auto bei Rost ne dankbare Farbe :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Danke. Ja, dass mit der Farbe passt. Das Ganze harmoniert schon ...

      Ich warte schon darauf, bis es Dienstag ist, dann kann ich wieder mehr dran machen. Die Feiertage bremsen ... hab noch ein paar Details zu dem Wagen oben dazugeschrieben.

      Ach ja, wie sehe ich im Schein, wie tief der Wagen eingetragen ist. Steht zwar "tiefergelegt", aber keine nähere Angabe (gesagt wurde mir an anderer Stelle 40/40).

      Cu

      Tri-City-Maniac
    • Hei du Niederbayer,

      hast ja einen super Tausch gemacht, und auch noch einen haufen Schotter für deinen Alten bekommen. Die Farbe von meinem ist bornit,
      und so weit wie ich es auf dem Laptop sehen kann ist es die selbe Farbe wie du auch hast? Mit dem Treffen, würd ich sagen auf alle Fälle fahren wir da hoch gemeisam hoch.

      MfG
      da ander Niederbayer
      Sir Quickly


      Depp vom Dienst


    • Ja Servas,

      Hm, Bornit-Metallic (481) hab ich mal im Netz nachgesehen ... dürfte hingehen! Muss ich nochmal bei mir nachsehen. Auf jeden Fall hab ich diese Farbe bei nem 190er noch nicht oft gesehen ...

      Ha, auch noch die gleiche Farbe ... :D ... dachte ich mir fast, als ich deine Bilder gesehen habe.

      Cu

      Tri-City-Maniac
    • Gut, hab ihn angemeldet ... Reifen gekauft ... Hifi-Verkabelung checken lassen ...vor kurzem erst heimgekommen. Hab mit dem ganzen Kram den ganzen Tag versch... Jetzt ist es auch zu spät für'n Pic, muss aber eh nochmal runter und evtl. mach ich noch'n Nightshot.

      Cu

      Tri-City-Maniac
    • Hallo und Glückwunsch zu deinem neuen Benz!
      Fabe tippe ich auf IMPALA (441), Bornit (481) gab es erst an 90 Bj..
      Ist doch eine schöne Farbe, vor allem recht selten.
      Bornit wirkt dunkler, aber ähnlich. Meiner ist Bornit.
      Allzeit knitterfreie Fahrt

      Torsten
    • Original von Tri-City-Maniac
      @vanfan911: Ob es ein guter Tausch war, wird sich noch herausstellen :D

      @Straight Six: Naja, 1500 Euro habe ich noch bekommen. Das kann man lassen, wenn man bedenkt, dass weder'n frischer Tüv noch Asu drauf sind, das Schiebedach defekt ist, die Traggelenke erneuert werden müssen ...

      Um die Radläufe muss ich mich kümmern, da ich das Teil wieder top dastehen haben möchte. Hoffe, dass wird keine knifflige Sache ... ausserdem hat das Auto bei Rost ne dankbare Farbe :D :D :D


      hi

      kommst du denn auch zu dem treffen am 30. mai??
      wenn ja wird der bis dahin fertig sein??

    • kommst du denn auch zu dem treffen am 30. mai??
      wenn ja wird der bis dahin fertig sein??


      Hm, keine Ahnung ... bin noch am abchecken ob das da bei mir geht. Würde schon gerne, aber vielleicht gehts wegen der Arbeit nicht.

      Und fertig werden (die Radläufe) würde er bis dahin wahrscheinlich nicht. Aber bei dem Treffen in München bin ich zu 100% dabei. Wie schauts da mit dir aus, sers1981?

      ...

      Ok, hier die neuen Bilder ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()