Mein onyxgrauer W202 - KLIMA LÄUFT *Update 17.04.09*

    • Mein onyxgrauer W202 - KLIMA LÄUFT *Update 17.04.09*

      So, ich stell jetzt mal meinen Zweitwagen vor :) wollte ich erst eig wenn er angemeldet ist, aber da das eh schon oder erst am Montag ist, wollte ich nicht mehr warten. Also hier ist er:

      C 220D (W202)
      70kW/95 PS
      Baujahr 08/97
      KM-Stand: 57xxx





      Austatungsmäßig ist er nicht soooo toll bestückt, aber für mich ganz ok
      260 Wegfall der Typenbezeichung am Heckdeckel
      292 Sidebags in der linken und rechten Vordertüre
      340 Zusätzliche dritte Bremsleuchte
      414 Schiebedach in Glasausführung
      471 Anti- Schlupf-Regelung (ASR)
      570 Mittelarmlehne mit Staufach
      584 Elektrische Fensterheber vorne und hinten
      630 ECE Warnungs-Dreieck
      808 Modellpflege
      955 Design- und Ausstattungslinie ELEGANCE
      984 (?)
      und sonst halt das übliche, wie ABS, ATA, etc.

      Lackfarbe ist onyxgrau, innen ist er schwarz

      Will ihn auch optisch etwas verändern, außerdem evtl. ein bisschen Austattung nachrüsten. Weiters muss der Lack an verschiedenen Stellen ausgebessert bzw. Teile lackiert werden, da mein Onkel öfters wo gestreift hat

      Gekauft hab ich bis jetzt:
      - SLK Pedale
      - Austiegsleuchten
      - Focal Access 1
      - neue Seitenblinker rechts
      - Audison Srx2
      - Einbaurringe für vorne

      Ansonsten ist noch ein Pioneer 5630 und ein Atomic Sub und ein Next - Verstärker vorhanden, die Komponenten werden aber auch noch ersetzt.

      Demnächst wird das alte Radio + Wechsler (beides von Sony)ausgebaut und verkauft. Dann gibts noch nen Avantgarde Grill und H&Rs :tup. Felgen sollen auch noch her, werden sich aber budgetmäßig 2007 nicht ausgehen, aber mal schauen.... :D
      Bessere Fotos gibts, sobald er angemeldet ist :)

      MfG Armin


      Suche:
      - Klimaanlage für Desel
      - Türverkleidungen blau/Mopf bzw blaue Innenausstattungsteile aller Art

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Armin ()

    • Ja, das Problem ist mir bekannt, meine Eltern hatten schon das Vergnügen. Mir wurde schon geraten, 2Taktöl zum Tanken geben, werd ich wohl ab der nächsten Tankfüllung regelmäßig dazu tun.
      Da ich mit diesem Wagen aber eh nicht mehr als 7000-9000km im Jahr fahren, hält er noch 4-5 Jahre, falls die Pumpe bei 100000km aufgeben sollte :D


      Suche:
      - Klimaanlage für Desel
      - Türverkleidungen blau/Mopf bzw blaue Innenausstattungsteile aller Art
    • So, hier sind zwei Fotos des eingebauten Avantgarde Grills. Ist kein originaler, sonderen einer von Powersytling.
      Passgenauigkeit war zwar nicht so toll, aber ich hab nix dremeln müssen oder ähnliches:




      Morgen bzw. am WE werd ich mal an der Hifi Anlage schrauben, vorrausgesetzt das Wetter spielt mit :sauer: :(


      Suche:
      - Klimaanlage für Desel
      - Türverkleidungen blau/Mopf bzw blaue Innenausstattungsteile aller Art
    • So, ich mach hier wieder mal ein Update. Hab mir in der Zwischenzeit ein LS Gitter besorgt, dass bald auf dem Weg zu mir ist - Danke @ Spookie. Außerdem ist ein Mopf Rückleuchte auf dem Weg zu mir, ich hoffe sie ist in dem Zustand wie in der Beschreibung.....

      Außerdem werd ich mir bald noch 2 Außenspiegelgehäuse, sowie wahrscheinlich das rechte Innenleben des Außenspiegels und das Glas besorgen :D

      Dann gehts weiter mit den Dellen ausdrücken und Lackieren von einigen Teilen :( Anlage ist noch immer nicht verbaut, mir fehlen eig nur mehr die Stromkabel, bin aber zu faul =)

      MfG Armin


      Suche:
      - Klimaanlage für Desel
      - Türverkleidungen blau/Mopf bzw blaue Innenausstattungsteile aller Art
    • So Leute, hier gibts wieder mal was neues, war ganz schön fleißig.

      Hab meinen "neuen" Beifahrerspiegel bekommen, und zwei neue Außenspiegelgehäuse verbaut, außerdem das neue LS Gitter und wie geschrieben ne Mopf Rückleuchte, jetzt ist alles wieder wie neu :)

      Weiters hab meine "alte" Anlage rengemacht, war gar nicht so einfach, aber es klingt gut und man sieht vom Verbauten fast nix. Zum Einsatz sind gekommen:

      Radio: Alpine 9851R
      Front: Focal Acces 1 @ Audison Srx2
      Subwoofer: Atomic Energy S2 12" @ Next Q22

      Ich werde aber evtl. den Subverstärker ändern, aber erstmal bleibts so wie es ist. Hier mal Fotos, hab alles so gut wie es geht unsichtbar verlegt:




      Jetzt gehts weiter zum Lacken und dann gibts mal Federn :D

      Bis dann
      Armin


      Suche:
      - Klimaanlage für Desel
      - Türverkleidungen blau/Mopf bzw blaue Innenausstattungsteile aller Art

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armin ()