W204 Erwischt

    • W204 Erwischt

      Moin moin Jungs,
      als ich ma wieda in Stuttgart gewesen bin hab ich doch die neue C-Klasse gesehn...
      Den wollt ich euch nicht vorenthalten..
      Weiß jemand wann der raus kommt?
      Ich glaub es war doch Frühjahr 2007 oder?

      Gruss,
      Lars







      Edit by Petrolferrari: Es gibt auch noch Modemuser. Bilder in Vorschaulinks umgewandelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • Original von capricorn71
      Händlerpräsentation ist am 31. März 2007.

      Die ersten offiziellen Fotos gibt es wohl am 18. Januar, das wär schon nächste Woche.


      Aha, deswegen fahren die wohl schon jetzt aufe Straßen rum...

      Ich hab nen getarnten Geländewagen von Mercedes auf der Autobahn gesehen.
      War leider so schnell unterwegs das ich kein Foto machen konnte.
      Er sah von der Form ähnlich wie der ML aus aber das Modell kann es ja eig. nicht sein, ist ja noch gar noch solannge draußen...

      Hat wer ne Ahung was für einer das gewesen sein kann?

      Nen G war es aber auch nicht...
    • Original von Sheriff
      Original von capricorn71
      Händlerpräsentation ist am 31. März 2007.

      Die ersten offiziellen Fotos gibt es wohl am 18. Januar, das wär schon nächste Woche.


      Aha, deswegen fahren die wohl schon jetzt aufe Straßen rum...

      Ich hab nen getarnten Geländewagen von Mercedes auf der Autobahn gesehen.
      War leider so schnell unterwegs das ich kein Foto machen konnte.
      Er sah von der Form ähnlich wie der ML aus aber das Modell kann es ja eig. nicht sein, ist ja noch gar noch solannge draußen...

      Hat wer ne Ahung was für einer das gewesen sein kann?

      Nen G war es aber auch nicht...


      Evtl der GL, wann hast du den Wagen denn gesehen???

      Der W204 ist echt sau geil, vor allem weil in ihm
      "alt bewehrte Technik" steckt!

      MfG Christian
    • Original von krytschek
      Original von Sheriff
      Original von capricorn71
      Händlerpräsentation ist am 31. März 2007.

      Die ersten offiziellen Fotos gibt es wohl am 18. Januar, das wär schon nächste Woche.


      Aha, deswegen fahren die wohl schon jetzt aufe Straßen rum...

      Ich hab nen getarnten Geländewagen von Mercedes auf der Autobahn gesehen.
      War leider so schnell unterwegs das ich kein Foto machen konnte.
      Er sah von der Form ähnlich wie der ML aus aber das Modell kann es ja eig. nicht sein, ist ja noch gar noch solannge draußen...

      Hat wer ne Ahung was für einer das gewesen sein kann?

      Nen G war es aber auch nicht...


      Evtl der GL, wann hast du den Wagen denn gesehen???

      Der W204 ist echt sau geil, vor allem weil in ihm
      "alt bewehrte Technik" steckt!

      MfG Christian


      Erst vor kurzem...
      Das war ungefähr kurz nach Räststätte Großenmoor, oder wie das da heißt richtung Stuttgart.
      Da war ne ganze Kolone gewesen, zwei schwarze C-Klassen und in der Mitte der getarnte Geländewagen.
    • die rückleuchten ändern sie aber bestimmt noch. sieht nämlich zum :kotzen aus :lol

      käfig ist aber mit sicherheit nicht in der grundausstattung dabei :D
      :search: für W201: Türpappe-Leder vo li | für W124: Türe vorne links nach Möglichkeit in Farbcode 199

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wBert ()

    • so was ich bis jetzt in der einschlägigen literatur gesehen hab, muss ich sagen, der gefällt mir gut....

      Da muss ich meinem vorredner recht geben. aber die ändern die bestimmt noch :lol :lol :lol :lol :lol :lol! Auch die farbe, das plastik verdeckt immer alles! :D



      Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt,mit Stil,eins mit Charakter-ein Baby zum Liebhaben.Du musst es pflegen,streicheln,tanken,auch Geld reinstecken,so'n Baby will unterhalten werden!Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir-Dein Eigentum!
    • das sind doch nciht die leuchten die rauskommen werden.das komplette auto ist doch schwaz abgeklebt.da man das nciht erkennen soll werden rückleuchten und scheinwerfer extrem umgeklebt.


      weiss ich doch; in finnland gibt es sogar viele journalisten; mehr als in deutschland :lol
      :search: für W201: Türpappe-Leder vo li | für W124: Türe vorne links nach Möglichkeit in Farbcode 199

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wBert ()

    • Original von danb
      Aber Münchner Kennzeichen geht mal gar nich ...


      Und? Was hat das jetzt mit dem Ganzen zu tun? Sehr qualifizierte Äußerung. Das einzige, was hier "nicht geht" sind solche Aussagen ... sowas sagt ausgerechnet jemand mit nem Waiblingener Kennzeichen :bang ...
    • Diese Erlkönige sieht man fast jeden Tag in Stuttgart - und fast alle mit Münchner Kennzeichen.

      Dass der W204 keinen Stern haben soll in den höheren Ausstattungsvarianten, gefällt mir am Wenigsten. Aber der Gesamteindruck anhand der Design-Prognosen der AUTO ZEITUNG ist in Ordnung.

      @all: unsere sind trotz Allem schöner!

      @MB 190E: Siehst Du? Da hättest Du hinkommen sollen beim Treffen am Museum!! :rolleyes
    • Original von Kal-El
      Diese Erlkönige sieht man fast jeden Tag in Stuttgart - und fast alle mit Münchner Kennzeichen.

      Dass der W204 keinen Stern haben soll in den höheren Ausstattungsvarianten, gefällt mir am Wenigsten. Aber der Gesamteindruck anhand der Design-Prognosen der AUTO ZEITUNG ist in Ordnung.

      @all: unsere sind trotz Allem schöner!

      @MB 190E: Siehst Du? Da hättest Du hinkommen sollen beim Treffen am Museum!! :rolleyes


      Thema Mercedes Museum, ich war dort auch gewesen und es war schon sehr beeindruckend.
      Manche kennt man ja nur von Fotos aber in dem Zustand dort, einfach traumhaft... :wow :klatsch







      Edit by Petrolferrari: Auch hier: Bilder in Vorschaulinks umgewandelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • ich weiß ja nicht, aber wie kann man bei einer 16tsd leitung, so probleme mit den verlinkten bildern bei dem scheiß laden von mageshack haben. oder bin ich das alleine? die armen modem nutzer!



      Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt,mit Stil,eins mit Charakter-ein Baby zum Liebhaben.Du musst es pflegen,streicheln,tanken,auch Geld reinstecken,so'n Baby will unterhalten werden!Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir-Dein Eigentum!
    • Original von Kal-El
      Diese Erlkönige sieht man fast jeden Tag in Stuttgart - und fast alle mit Münchner Kennzeichen.


      Das meinte ich ja auch nicht ...

      @goardon: Wegen den Pics sag ich nichts mehr ... viele sind einfach unfähig, die Bilder als klickbare Vorschau hier reinzustellen ... wieviele Anleitungen soll man eigentlich noch geben? Es gibt zum Beispiel nichts einfacheres als directupload.net, imagecave oder imageshack ... der absolute Wahnsinn, wie schlecht manche damit umgehen können, obwohl es schon 1000 Mal angesprochen wurde ... wenn es doch schon wie bei directupload auch genaue deutsche Anleitungen dafür gibt :bang