zubehör von rieger???

    • zubehör von rieger???

      ich brauch mal eure hilfe, ich möchte mir morgen die Heckscheibenblende und den heckspoiler infinity beim rieger bestellen,
      und nun weiß ich nicht, obs irgentwelche probleme gibt.
      wer hat schon mal was bei rieger bestellt, wie schauts mit den versandtkosten aus, und passen die teile sicher??

      vielen dank schon im vorraus

      greetz daniel

      €: wichtig ist mir die heckscheibenblende, wie wird die befestigt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoterBlitz1.8 ()

    • Rieger passt nie zu 100%, d.h. ein bisschen anpassen musst du dann schon noch.
      Die Versandkosten werden im üblichen Rahmen liegen.

      EDIT: Bei der Heckblende ist bissl schwierig. Sollste normal mit so 4 Klammern festmachen, is aber kacke, habs mit Saugnäpfen und sonem Kleber gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ton ()

    • Hallo,

      ich habe die Frontlippe von Rieger damals bestellt. Da ich sie über einen Tuner hier bei mir bestellt habe, musste ich keine Versandkosten bezahlen-bin aber auch kein Kunde! Vielleicht versuchst du es auch!?! Die Heckscheibenblende von Rieger habe ich zu Hause liegen, aber die ist viel zu kurz!!! Das mit den gelieferten Hacken, kann ich also vergessen, sie sind ja zu kurz! X( Ich bin am überlegen sie zu kleben, dadurch erlischt aber das Tüv-Gutachten, also alles Scheiße!

      Gruss, Raoul
      Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiss."