gasanlage welche

    • gasanlage welche

      Moin,
      so heute habe ich mal ernsthaft informiert, und habe ein angebot bekommen bei der Firma Abart in Leverkusen, er will mir ein BRC anlage verkaufen preis 1260 euro,von ein Venturi war er nicht begeistert wegen die backfire,kostet um die 990 euronen,so welche soll ich nun nehmen und kennt eine vileleicht die firma?
      Gr antoon

      PS brauche noch ein neues vorzelt wegen der Sturm umlauf 9,99 X(
      Mercedes 190E 2.3 1987 seit 01-02-07 mit LPG unterwegs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antoon ()

    • Moin,
      so jetzt mal mehr daten er will mir ein halbautomatische Gasanlage einbauen von BRC kostet normal 1300 euro alles inklusive,bis ende der woche kriege ich noch 10% nachlass also kostet die anlage mir 1170 euro,eine venturi 990 euro also wo ist denn da die unterschied zwischen die beide ausser den backfire.
      info.abartautogas.de
      gr,Antoon
      Mercedes 190E 2.3 1987 seit 01-02-07 mit LPG unterwegs
    • also der Hersteller BRC macht gute Anlagen,haben schon insgesamt 4 Autos mit BRC gefahren. Der Preisunterschied ist ja echt nicht gross also lass dir wohl die andere einbauen, also die teurere, weil wenn du auf die Venturi bestehst und nachher was is macht er vieleicht rum er hätte es ja gleich gesagt... die 200€ wären mir den Ärger nicht wert, also die die Halbautomatische !
    • Moin,
      so Montag ist es soweit dann wird mein benz von eine gasanlage versehen, bin mal gespannt wie alles ablauft, werde euch weiter berichten.Soll ich das meine versicherung noch melden das er umgerust wird auf gas oder ist das nicht notwendig.
      Gr.Antoon
      Mercedes 190E 2.3 1987 seit 01-02-07 mit LPG unterwegs
    • Ich weiß ja nicht was dir der Umrüster erzählt, aber die BRC Just ist auch ne Venturi.

      EDIT:
      Steht ja auch auf seiner Homepage

      JUST

      Das System repräsentiert die letzte Generation der schrittmotorgeregelten Venturisystem und gewährleistet eine präzise Gemischbildung hinsichtlich Schadstoffemision, Kraftstoffverbrauch und Fahrbarkeit. Das System ist PC-programmierbar und umfaßt die Funktionen wie Füllstandsanzeige, Umschaltstrategie, Lambdaemulation, Injektorkontrolle und Fehlermanagement. Durch die vielseitigen und flexiblen Programmier- und Einstellmöglichkeiten und die intelligenten Selbstlernfunktionen kann dieses System für praktisch alle Fahrzeuge eingesetzt werden, für die sich eine Umrstung mit konventioneller Technik empfiehlt.

      Aber der Preis ist auch so günstig, sofern der Umbauer wirklich gut ist

      Mfg

      Mein Benz
      Verkaufe eFH Relais, bitte PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Osmin ()

    • moin,
      so da bin ich wieder, der Gasanlage ist jetzt drin, er lauft einwandfrei,er reagiert im unteren drehzahl sehr viel besser da muss ich mich erst an gewohnen.Also die anlage selbst ist ordentlich verbaut,der umschalter von benzin auf Gas sitz neben der von Schiebedach,verbrauch kann ich in moment noch nix von sagen aber das kommt och wohl.So nur zwei andere Punkte, der schlauch von luftfilter der bei dem Kuhler endet die haben das endrohr zu frontscheibe gesetzt,weil sonst geht er aus.Ich muss auf bezin starten und dann nach 1Km selber umschalten ich hatte gedacht das macht die anlage selbst.Die fullanzeige ist nicht vertrauensvoll,dann mal drei laempchen und dann wieder eins oder zwei naja finde ich nicht so schlimm fahre ihn erstmal lehr und dann voll tanken.
      gr Antoon
      Mercedes 190E 2.3 1987 seit 01-02-07 mit LPG unterwegs