pflege des fahrers

    • pflege des fahrers

      Ja jungs und mädelz.
      Jetzt ehrlich ohne testosteron bomben abzulassen...
      wie pflegt ihr euch?
      wer trägt ab und zu mal eine maske im gesicht auf?
      lässt sich massieren?? ;)
      geht zur kosmetik? (haare zupfen, pickel entfernen etc)


      Also ich sitze gerade regungslos mit einer guten (ziemlich hochwertigen und teuren ) Gesichtsmaske vorm rechner.
      haare ( welche das denkt ihr euch) werde dezent gezupft. und alle 3 wochen zum friseur.

      na dann mal los

      PS unsere Admins sehen so aus

      die jungs kommen ja nicht vom rechner weg und müssen ja immer auf uns aufpassen und haben doch glatt den friseur termin und die evolution verpasst *duckundweg*
      w126 ist derzeit angesagt :)
    • immer wieder mal die augenbrauen zupfen und ansonstenwird alles andere immer wieder so wie die zeit es zulaesst rasiert gezupft usw. nen bissel pflege muss ja sein. :)

      Massage ab und an mal zuhause von meinem schatz, wuerde meine schichten besser liegen wuerde ich das massage angebot von meinem arbeitgeber nutzen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baldrian ()

    • bei jeder dusche zusätzlich das gesicht mit speziellem gesichtscleaner eingerieben, dann mit peelingschwamm drübergerubbelt, danach mit entfettenden gesichtswasser s gesicht reinigen und danach mit antibakteriellem hautklar-fluid eincremen.

      so siehts bei mir mit kosmetik aus...

      das haare zupfen an und zwischen den augenbrauen ist für mich selbstverständlich, nase auch.

      Pickel ausdrücken ist bei mir schon routine.

      haare werden an achseln brust und bauch getrimmt, manchmal auch gewachst, je nach dem wie ich lust habe.

      im intimbereich erst getrimmt, dann nass-rasiert :P

      denke man kann hier offen über sowas reden :)

      und alle 6 wochen ca zum friseur...je nach dem

      bei meiner kosmetikerin (ist in unserem fitness-studio eingemietet mit ihrem kosmetik-studio) hol ich mir immer die tipps und die produkte...

      auf hände leg ich auch viel wert...nägel schneiden und anschliessen schön gleichmäßig feilen....

      mehr fällt mir grad net ein :)


      mfg

      EDIT: es wäre mir aber eine ehre vonnem 190er Fahrer mal richtig massiert zu werden :) mein nacken is vergleichbar mit ner scheibe granit...nimm am besten gleich den pökelhammer mit ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apollo14 ()

    • Original von Apollo14
      EDIT: es wäre mir aber eine ehre vonnem 190er Fahrer mal richtig massiert zu werden :) mein nacken is vergleichbar mit ner scheibe granit...nimm am besten gleich den pökelhammer mit ;)


      wasn das, also ich wöllten dann nen 124iger fahrer! ups...fahrerin 8)


      Also weis ja nicht was ihr unter pflege versteht, aber jeden tag dusch,rasieren, eincremen ist standart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opela ()

    • Original von seg
      Hin und wieder helfe ich bei der Intimrasur meiner Frau:P


      kannst du uns da mal ein bild zeigen versteh nicht was du meinst :D :D :D :D :D :D :D :P

      naja geschnittene fingernägel, ordnetliche frisur und duschen ist ja wohl standartpflege eines mannes würd ich sagen!

      achseln und sack rasier ich mir aber auch, weil ichs einfach hygienischer find ;)

      und ab und zu mal nen vollbad, das reicht aber dann auch, von so entfettetenden hautcremes halt ich nichts, da wird nur der schutzmantel der haut zerstört
    • 8o......ja....öhhh.....mmmmmhhhhh..... :rolleyes......wo binsch denn hier gelandet :D
      Led Zeppelin :rockon .......... und der Ford Capri ist mir mein liebster (geoutet :D) LIEBLINGSZITAT:


      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci 1452-1519 :D ....

      Geboren mit einem Gaspedal unter den Füßen, Benzin im Blut und die Furcht der anderen im Tank :rockon

      BIETE ERSATZTEILE: Ford Capri 69-85 neu und gebraucht und komplette Fahrzeuge zum Verkauf
    • Original von sterni
      Original von seg
      Hin und wieder helfe ich bei der Intimrasur meiner Frau:P


      kannst du uns da mal ein bild zeigen versteh nicht was du meinst :D :D :D :D :D :D :D :P

      naja geschnittene fingernägel, ordnetliche frisur und duschen ist ja wohl standartpflege eines mannes würd ich sagen!

      achseln und sack rasier ich mir aber auch, weil ichs einfach hygienischer find ;)

      und ab und zu mal nen vollbad, das reicht aber dann auch, von so entfettetenden hautcremes halt ich nichts, da wird nur der schutzmantel der haut zerstört


      hast schon recht...aber kommt immer auf den hauttyp an...

      ich hab tendenz zu fettender haut, da brauch ich was entfettendes, sonst tuts net so gut und sieht au net so gut aus...
    • so ...fachsimpelmodus:
      -bitte nicht jeden tag duschen oder gar haare waschen ausser ihr seid wirklich
      dreckig. eure haut wirds euch danken.
      - beim baden ruhig mal einen liter ziegenmilch und ein wenig schönes öl dazu
      geben (hilft auch wenn man mit dämmwolle gearbeitet hat ;))
      - im intimbereich öfters mal nachschauen ob rote punkte da sind (da wachsen
      gern haare in die haut hinein und bringen entzündungen mit sich) - lösung:
      pinzette und am ansatz rausziehen
      - nicht zuviel alkohl auf die haut

      @apollo:
      ja ja
      8)
      ich kenn das ... ich komme auch gern zu jedem treffen falls sich genug leute anmelden für a bissle massage :rockon
      w126 ist derzeit angesagt :)
    • Original von mobiler masseur 190
      so ...fachsimpelmodus:
      -bitte nicht jeden tag duschen oder gar haare waschen ausser ihr seid wirklich
      dreckig. eure haut wirds euch danken.
      - beim baden ruhig mal einen liter ziegenmilch und ein wenig schönes öl dazu
      geben (hilft auch wenn man mit dämmwolle gearbeitet hat ;))
      - im intimbereich öfters mal nachschauen ob rote punkte da sind (da wachsen
      gern haare in die haut hinein und bringen entzündungen mit sich) - lösung:
      pinzette und am ansatz rausziehen
      - nicht zuviel alkohl auf die haut


      schoen diese aussage, aber nicht anders moeglich. :(
    • RE: pflege des fahrers

      Hallo Mädels :D,

      wo sind bloß die Wind und Wettergegärbten Männer geblieben?

      Wie ihr eueren Mercedes warten oder gar reparieren wollt (Vorsicht Dreck :wow) ist mir schleierhaft ?( ( Ihr könntet euch ja die Nägel einreissen).
      Augenbrauen zupfen, Maske auflegen, Haare färben, Zehennägel
      lackieren .........und als nächstes tauscht ihr euren Benz gegen einen
      Polo mit Bärchenkappen :D :D

      Nicht das Ihr demnächst noch Probleme beim Einparken bekommt :D

      Ihr seit mir ein Paar Weicheier :lol

      Männergüße aus Leverkusen
      :rockon Mit Diesel kann man heizen (348tkm) und 5,5 bis 6,0 auf 100km :rockon

      Was ich noch Suche:
      Dif in 3,23:1 mit ABS ;(
      Beleuchtete Sonnenblende ;)
      Lederausstattung (Schwarz) :D
      Rückleuchten in Transparent oder USA :wow
      Karosserieteile in Perlmutgraumet. nach MOPF immer anbieten :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von superbenz190 ()

    • Ja geht´s noch!

      Ich lass es mir ja eingehen, wenn man sich die Hände oder das Gesicht eincremt. Und natürlich die Körperhaare nicht wirr umher wachsen lässt. Aber eine Gesichtsmaske oder die Augenbraue zupfen??????????
      Gibt es da nicht drei so komische Typen in einem (T)Raumschiff!?

      Nix fia unguad, oba oa moi am Dog stroafen, des muas reicha!
      Bornit-Met.

      Born, Ignaz Edler von (Pseudonym: Johannes Physiophilus), * 26. 12. 1742 Karlsburg (Alba Iulia, Rumänien), † 24. 7. 1791 Wien, Mineraloge und Paläontologe.
    • Original von mercedesbrunzer
      Ja geht´s noch!

      Ich lass es mir ja eingehen, wenn man sich die Hände oder das Gesicht eincremt. Und natürlich die Körperhaare nicht wirr umher wachsen lässt. Aber eine Gesichtsmaske oder die Augenbraue zupfen??????????
      Gibt es da nicht drei so komische Typen in einem (T)Raumschiff!?

      Nix fia unguad, oba oa moi am Dog stroafen, des muas reicha!


      bin keine tussi, aber wenn augenbrauen wild durch die gegend oder sogar zusammenwachsen dann krieg sogar ich plack...


      es heisst ja net wie die weiber die augenbrauen zu zupfen, sondern lediglich sie im zaum zu halten...ich sag nur "theo weigel" :D

      gesichtsmaske....wenn man sich dabei wohlfühlt spricht doch nix dagegen, oder? gibt ja auch taxifahrer mit der holzrollenmassageüberzugmatte fürn fahrersitz :P

      sind dass dann massagetussis? :)
    • Spezielles, unwirksames Anti-Kahlkopfshampoo, ein Elektrorasierer, der circa einmal die Woche zum Einsatz kommt. Duschen+Nägelschneiden und so ist klar. Aber gezupft wird da nix, meine Augenbrauen und Nasenhaare bleiben wie sie sind! Brust wachsen? Da kann ich nur wiederholen, was ich im Bart-Thread geschrieben habe:

      Original von James Bond
      Japanese proverb say, "Bird never make nest in bare tree."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miguel ()

    • Hallo mercedesbrunzer,

      nu fahr die Damen mal nicht so barsch an sonst bekommst du noch
      Ärger mit ihrer Freundin Alis Schwarzeräger :lol
      :rockon Mit Diesel kann man heizen (348tkm) und 5,5 bis 6,0 auf 100km :rockon

      Was ich noch Suche:
      Dif in 3,23:1 mit ABS ;(
      Beleuchtete Sonnenblende ;)
      Lederausstattung (Schwarz) :D
      Rückleuchten in Transparent oder USA :wow
      Karosserieteile in Perlmutgraumet. nach MOPF immer anbieten :D
    • hi, jo was halt normal ist, wird auch gemacht, duschen ,baden, haare alle 4 wochen schnippeln. creme oder sowas in der art nehm ich überhaupt net.

      @mobiler masseur 190

      sach mal wie sollte man sich denn deinermeinung nach bei leichter akne verhalten.

      ich denke mal das ich bis jetzt alles richtg mache, keine milchprodukte, "bloß" keine Seife ins gesicht schmieren. nicht mit nivea oder sonem scheiss eincremen.