Unglaublicher Preis für ne Türverkleidung!!

    • RE: Unglaublicher Preis für ne Türverkleidung!!

      Ist echt der Hammer was dafür bezahlt wird!

      Bist echt ein Glückspilz! =)

      Wenn ich das gewußt hätte, dann hätt ich meinen Silbernen mit der blauen Ausstattung besser geschlachtet... ;)
      Mein Azzurro..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kakteen ()

    • Oh dann muss ich meine ja auch mal zum Verkauf anbieten.....Habe auch noch zwei blaue Vormopf für die rechte Seite......

      Hoffe aber trotzdem für dich, dass es sich nicht um einen Spaßbieter handelt - oder jemand glaubt er hätte einen ganzen Satz ersteigert :lol :lol :lol

      Wenn ich das gewußt hätte, dann hätt ich meinen Silbernen mit der blauen Ausstattung besser geschlachtet... Augen rollen


      Wer nur wegen des finanziellen Gewinnes schlachtet ist für mich kein wirklicher Benzliebhaber :rolleyes

      Schlachten tut man nur, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.

      Leider wird das von vielen häufig falsch beurteilt :(
      Mit freundlichen Grüßen

      jojo

      Wenn Du dich gerne in Werkstätten aufhälst und gerne umsonst Kaffeetrinken gehst - Kauf Dir ein modernes DC Produkt und werd glücklich.

      Anleitung zum Bilder einfügen gibt es hier
    • Original von JOJO
      Oh dann muss ich meine ja auch mal zum Verkauf anbieten.....Habe auch noch zwei blaue Vormopf für die rechte Seite......

      Hoffe aber trotzdem für dich, dass es sich nicht um einen Spaßbieter handelt - oder jemand glaubt er hätte einen ganzen Satz ersteigert :lol :lol :lol

      Wenn ich das gewußt hätte, dann hätt ich meinen Silbernen mit der blauen Ausstattung besser geschlachtet... Augen rollen


      Wer nur wegen des finanziellen Gewinnes schlachtet ist für mich kein wirklicher Benzliebhaber :rolleyes

      Schlachten tut man nur, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.

      Leider wird das von vielen häufig falsch beurteilt :(


      Allerdings hat der ja 1700 bewertungen und da hoffe ich doch auf das geld
      Gruß

      Marcel


      :respekt «Mercedes - Was Sonst?.» :respekt

    • Wenn ich das gewußt hätte, dann hätt ich meinen Silbernen mit der blauen Ausstattung besser geschlachtet... Augen rollen

      Wer nur wegen des finanziellen Gewinnes schlachtet ist für mich kein wirklicher Benzliebhaber :rolleyes

      Schlachten tut man nur, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.

      Leider wird das von vielen häufig falsch beurteilt :(


      Oh je, jetzt kommt wegen solch einem nicht ernstgemeinten Satz wieder die Liebhabermasche...es kann doch jeder mit seinem Wagen tun was er will, oder etwa nicht? Oder meinst Du, Leute die Ihren Benz aus finanziellen Gründen schlachten haben hier im Forum nicht zu suchen? Wie auch immer...

      Mein Silberner mit der blauen Ausstattung war hier im Forum nur milde belächelt worden...Preis zu hoch, nur 4Gang, keine ZV, Felgen nicht eingetragen, blablabla.

      Hatte mich damals richtig geärgert. Ich hätte ihn niemals geschlachtet, denn der Wagen war in einem Zustand, den viele vergeblich suchen werden. Er war einfach wie neu. Aber keiner wollte ihn.

      Inzwischen wird er von einer jungen Dame gefahren, die ihn nie wieder missen möchte. Ich habe noch Kontakt mit ihr und freu mich sehr das sie so glücklich mit ihm ist.

      Außerdem restauriere ich gerade meinen alten 1984er 190D, der es eigentlich nicht mehr wert ist. Das macht wirklich nur ein Verrückter. Nur soviel zur Aussage kein Mercedesliebhaber...
      Mein Azzurro..

    • Original von Kakteen

      Oh je, jetzt kommt wegen solch einem nicht ernstgemeinten Satz wieder die Liebhabermasche...es kann doch jeder mit seinem Wagen tun was er will, oder etwa nicht? Oder meinst Du, Leute die Ihren Benz aus finanziellen Gründen schlachten haben hier im Forum nicht zu suchen? Wie auch immer...

      Mein Silberner mit der blauen Ausstattung war hier im Forum nur milde belächelt worden...Preis zu hoch, nur 4Gang, keine ZV, Felgen nicht eingetragen, blablabla.

      Hatte mich damals richtig geärgert. Ich hätte ihn niemals geschlachtet, denn der Wagen war in einem Zustand, den viele vergeblich suchen werden. Er war einfach wie neu. Aber keiner wollte ihn.



      Ich konnte nicht erkennen, dass du deine Aussage ironisch meintest.
      Von daher fühl dich nicht persönlich angegriffen

      Mich kotzt nur leider hier die gängige und zum Teil unprofessionelle Verkaufspraxis an.

      Mister XY verlangt für seinen Serien190er mit 200tkm auf der Uhr einen Traumpreis Z= 4000 Euro.

      Wartet ne Woche oder noch nicht mal ne Woche und fasst dann ins Auge ihn im Sinne der Gewinnmaxmierung zu schlachten obwohl vorher im Verkauftext stand er sei top in schuss und ohne Mängel.

      Ich habe ua. auch hier im Forum einen Volvo Klassiker angeboten.....Nachfrage war auch zuerst mau - nur nun habe ich ihn zum Preis von 750 Euro an einen netten Herrn verkauft, der noch Spaß daran hat und mich inzwischen schon 3mal angerufen hat um mir zu sagen wie gut sich der Wagen fährt.

      Hier das entsprechende Fahrzeug zum Beispiel

      Ich möchte nur mit dem Beispiel sagen, dass man auch als Verkäufer vielleicht mal paar Scheine weniger ansetzen sollte....und lieber schauen, dass der Wagen in gute Hände kommt und eventuell jemand anders noch Spass daran haben könnte.
      Mit freundlichen Grüßen

      jojo

      Wenn Du dich gerne in Werkstätten aufhälst und gerne umsonst Kaffeetrinken gehst - Kauf Dir ein modernes DC Produkt und werd glücklich.

      Anleitung zum Bilder einfügen gibt es hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JOJO ()

    • Ach was, Wagen in Gute Hände, bei nem 190er?

      Die Karren sind nix Wert, weil kaum einer so was haben will, andere vergurken und verpimpen die Karren bis zum geht nicht mehr, aber die nächsten sollens nicht schlachten?

      Die Schlachtteile erhalten dafür die nächsten 190er auf Dauer, also, nur durch, wenn sie endlich mal weniger werden, steigt auch der Preis ein bisschen, was den Erhalt der guten Autos weiter fördert...

      Nur, damit sich die paar hundert Schlachtungen im Jahr bemerkbar machen, müsste man sie schon Parkplatzweise anzünden ...

      Naja, werden sie halt schiffsweise nach Afrika verladen...

      Ist doch nicht so, als gäbs davon keine, und was der eine als "gut in Schuss" ansieht, ist in meinen Augen nicht selten Kernschrott . . .

      Mfg, Mark
      Opelfahrer