Stern abgebrochen

    • Die Jugend ist heute so angepasst wie nie zuvor.

      Alles gehirnamputierte, leistungsoptimierte Konsumroboter mit großen Karriereambitionen ohne politisches Interesse.

      Heute richtet sich der Hass gegen die schwächsten der Gesellschaft und nicht gegen die, die ihn mit ihrem Leistungsdruck sähen.

      Es gibt sicher noch andere Ursachen dafür, vielleicht hat sich auch das Markenbild gewandelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midnightstar ()

    • Midnightstar schrieb:

      Die Jugend ist heute so angepasst wie nie zuvor.

      Alles gehirnamputierte, leistungsoptimierte Konsumroboter mit großen Karriereambitionen ohne politisches Interesse.

      Heute richtet sich der Hass gegen die schwächsten der Gesellschaft und nicht gegen die, die ihn mit ihrem Leistungsdruck sähen.

      Es gibt sicher noch andere Ursachen dafür, vielleicht hat sich auch das Markenbild gewandelt.
      Man sollte die Hoffnung aber nicht aufgeben.

      Entwicklungen verlaufen langfristig nur sehr selten linear.

      Die nächste Generation könnte sich schon wieder ganz anders darstellen.

      Wie alt bist du eigentlich?

      Grüße
      Mario
      Grüße
      Mario
    • Ich glaube, der Prozentsatz der Vollpfosten, die ihre Dreckspfoten nicht von fremden Eigentum lassen kann, ist schon am Steigen.
      Dazu kommt dann, dass immer weniger Mercedes Ihren Stern auf der Motorhaube tragen, bei vielen ist der Stern ja im Kühlergrill eingebaut.
      Und das scheint doch (noch) etwas abzuschrecken.

      Wenns mir nicht ums Verbasteln gehen würde, hätte ich mir schon lange ein Weidezaungerät in den Kofferraum gelegt und an einen isolierten Stern angeschlossen.

      Momentan ist´s bei uns wieder etwas ruhiger, aber 2015 und 2016 habe ich 3 Sterne eingebüsst.

      Helmut
    • Bananenmilch schrieb:

      Dazu kommt dann, dass immer weniger Mercedes Ihren Stern auf der Motorhaube tragen, bei vielen ist der Stern ja im Kühlergrill eingebaut.
      ...und wie ich Vorgestern erfahren habe, dass das auch dazu animiert, den Stern aus dem Grill gleich heraus zu reißen (alte A-Klasse) und das an 2 Fahrzeugen in einer Gegend. Beim mehrfach teureren Audi oder BMW, scheint das wohl so in Ordnung zu gehen.
      Der Antifa sind wohl die Feindbilder abhanden gekommen?
      Mercedes=Bonze=Kaptalistenschwein = 5 setzen
      '
    • Ab dem zweiten Ersatzstern lohnt sich schon der abnehmbare Stern aus der Manufaktur in Berlin, den man für 80€ auf Ebay finden kann.
      Beim Abschließen ins Auto legen und jut ist.
      Hab das von Anfang an so gemacht und mir viel Ärger gespart. Vor allem jetzt, wo in ner 700.000 Mann Stadt wohne, kann ich die Entscheidung nur gutheißen.
      Wer wie warum aus welchen sozialen Schichten Sterne abbricht, darüber brauch ich nicht mehr philosophieren.


      Gruß,
      Patrick
      »Ziemlich unsensibel und egoistisch. Ein soziales Jahr würde dir vielleicht mal ganz gut tun.«
      - Midnightstar
    • Den abnehmbaren Stern aus Berlin, den venom erwähnt hat, kann ich nur empfehlen. Im Gegensatz zu anderen abnehmbaren Sternen bleibt dieser nämlich auch nach dem Umbau flexibel und kann vorschriftsgemäß wegklappen. Habe ihn seit mehreren Jahren verbaut und bin nach wie vor zufrieden. Je nach Situation sorgt das Abnehmen des Sterns schon mal für etwas irritierte Blicke, aber was will man machen... :D
      An dem eigentlichen Phänomen des Stern-Abbrechens ändert ein abnehmbarer Stern aber natürlich nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Philipp ()