Stern abgebrochen

    • Fast genauso sah es bei mir auch aus. Nur dass meine Feder um einiges länger war. Der Stern hing noch dran.. Musste den Stern lediglich nach links aus der Öse lösen. Kaum fassbar, wie lose er noch dran hing.

      Gott sei dank haben se mir die Antenne drangelassen. War Kirmes und andere Autos waren weitaus stärker beschädigt. Sogesehen, Glück gehabt.

      Ich fahr meinen beim Einparken immer ganz nah vor Mauer im Parkhaus oder Busch, um das rumwerkeln unattraktiv zu machen (Gelegenheit macht Diebe).
      Ich Suche:
      MAL (brasil) braun-Mopf
    • Das mache ich ab sofort auch immer.Obwohl ich in einer total ruhigen Gegend wohne (Bad Fallingbostel - Luftkurort) und ab 18.00 die Bordsteine hochklappen ist es passiert.
      Nun ja, war heute beim freundlichen und ich habe 20,47 € für einen komplett neuen Stern bezahlt. Einzelteile gibt es nicht, aber über den Preis kann man nicht meckern.
      Hoffe, das der jetzt erst mal ne Weile in Ruhe gelassen wird.
    • das gibt es immer wieder....leider. in meinen augen sind das irgendwelche minderbemittelte halbstarke. bei mir geht es aber noch mit den sternen. habe nun innerhalb von 5 jahren 3 sterne geholt. obwohl der erste stern 4 jahre dran war und der andere nur 2 wochen :wütend
      bin ja nun mal gespannt wie lange der dritte hält. hat ja immerhin schon 4 wochen hinter sich.
      mein erster wurde auch komplette mit halterung rausgeholt. habe mich beim einbau vom 3ten stern auch gefragt wie die das damals gemacht haben. habe mir nämlich einen abgebrochen, weil ich die halterung nicht rausbekommen habe ^^
      Du findest mich Arrogant??
      Sry, aber Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz :rockon

    • Sterner abbrechen

      Hallo

      Ist bei uns auch schon passiert dass sie den gesamten Betriebsparkplatz heimgesucht haben und dort an die 20 Fahrzeuge um deren Sterne erleichtert haben.Ich seh das gelassen weil man die Eh nicht zu fassen bekommt.Habe mir aus diesem Grund immer so 2-3 Ersatzsterne im Kofferraum sowie mehrere Ersatzspiegelgläser.

      Gruss
    • ja das kenne ich, deswegen habe ich auch keinen stern mehr auf der haube. ich habe diese beiden assis erwischt hehe haben beide ne back feife bekommen, der eine weil er den abgebrochen hatte und der andere weil er sein freund nicht davon abgehalten hat,man haben die augen gemacht :wow :wow

      war echt sauer du
    • Ich hatte da schon mehrere „fröhliche“ Erlebnisse. Das erste Mal war ich irgendwo in nem Kuhkaff auf ner Kerbeveranstaltung. Warn ne halbe Stunde da, war langweilig, dann sind wir zurück zum Auto. Da hab ich’s dann gesehen. Natürlich direkt die Polizei angerufen wg. Sachbeschädigung und Diebstahl, die meinten, es käme gleich jemand vorbei. Ich hab in der kommenden 3/4 Stunde dreimal ein Polizeifahrzeug an dem Parkplatz vorbei fahren sehen. Dann kamen sie doch endlich auch mal zu mir. Haben die Anzeige aufgenommen und sich angeguckt, ob noch was beschädigt wurde und sind gefahren.

      Das zweite Mal war ich in Neuwulmstorf bei Hamburg. Mein Auto stand da über Nacht. Als ich zum Auto kam, sah ich, dass der Stern verdreht war. Ich hab mir nix dabei gedacht, vielleicht war ja jemand dran hängen geblieben oder so, und wollte den wieder richtig drehen. Da hab ich dann gemerkt, dass der jetzt locker war. Also war einfach jemand zu dumm zum Abreißen.

      Das dritte Mal war bei mir im Ort. Hatte nen Kumpel von Auswärts abgeholt, weil wir uns ein Konzert von ner alternativen Band ansehen wollten. Hab dann auch da in der Nähe in ner Seitenstraße geparkt. Als ich zurückkam, war mein Stern wieder irreparabel verdreht. Da hab ich mich schon gefreut, wie „negativ intelligent“ manche doch sind. Am nächsten Tag zu Hause hab ich dann noch mehr Bescherung gesehen. Der Stern am Heckdeckel war weg. Das wär mir ja beinahe noch total egal gewesen, wenn die mir beim Abnehmen nich den halben Kofferraufdeckel verkratzt hätten.

      Denen würd ich gern mal den „kleinen“ Mercedesstern vom Dach der hiesigen Mercedes-Filiale rektal einführen.

      Deutsch-Exkurs für Anfänger (aufgrund tatsächlicher Vorkommnisse):
      Auf "E" wähle ich die Schaltcharakteristik Economy aus und auf "S" die StandarD-Einstellung zum Fahren. Die Schaltauswahl einer besseren "Art zu stehen" (StandarT) liegt bei meinem Automatikgetriebe auf P.
    • Na jetzt hats mich dann auch erwischt...
      Noch keine 2 Monate mit dem guten Stück unterwegs da bricht mir so ein voll Idiot den Stern ab! Zum kotzen!
      Und das alles auch noch obwohl der Wagen auf der Einfahrt stand!

      Naja hab einen neuen bestellt...aber als armer Schüler is das auch Geld xD!
      Vor allem weil der Stern wirklich der erste auf dem Auto war 18 Jahre hat er's geschafft!


      :wütend
    • Original von Kal-El
      Original von Chickenfielder
      Wenn ich mal einen erwischen sollte, ....

      ... zählt da Handlung im Affekt!


      Der Wortlaut ist: "Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft." Oder ist es beim Auto eher Nothilfe?


      Ich tippe dann eher auf "Schrecken".

      :lol :lol
      Ich steh´ auf dezent!

      [align=center]Hier ist mein Baby![/align]




      8,69l/100km
    • Neider und anderer Pöbel...

      Hi.

      Habe auch schon etliche Sterne eingebüsst. Einmal echt rabiat mit Kratzern...

      Hab aber extreme Probleme mit Schlüsselkratzern am Auto..

      ( Nein... keine Ex, die sich rächen will... :rolleyes )

      Hab mittlerweile bestimmt 20, davon 5 richtig tiefe.. Sogar seine
      Initialen hat mir jemand eingeritzt... Die Sauhunde die !!! :wütend

      Wie ist´s bei euch ?
      Lassen Sie mich Arzt - ich bin durch..
    • Nein das nennt man dann Gerechte Strafe vor Ort ;)
      Also wenn ich mal einen erwische bei sowas dann ist es auch ganz egal obs mein Auto ist oder nicht. Entweder ich hau ihm die Jacke voll oder wenns mehrere sind werden sie unauffällig verfolgt während ich die Polizei darüber informiere wo sie sich befinden und in welche Richtung sie unterwegs sind.

      Mal was anderes: Es gibt doch inzwischen den Stren zum abmontieren - Das ist einer den du mit ner Viertelumdrehung aus einem Verschluß löst und dann ins Handschuhfach legen kannst oder in die tasche steckst. Wenn du wieder weg fährst machsten wieder dran. Ist im Grunde nix anderes wie mit den Abnehmbaren Bedienteilen der Radios.

      Ich habe zwar selber auch nen normalen Stern aber ich wohne auch in ner ruhigen Gegend und da laufen so kaputte A.......... nicht sehr oft rum.
      Hatte nur einmal die hintere Tür Kotflügel und Kofferraum verkratzt bekommen. Da wusste ich aber eigentlich wer es war. So eine kleine Schlampe die ich vorhermal gevögelt habe aber keine Beziehung mit ihr wollte. Dafür wollte sie sich rächen. Ich konnte es nur leider nicht beweisen sonst hätte ich ihr die 200 Euro Lackierer in Rechnung gestellt.

      Ich habe nur vor 3 Jahren mal meinen Stern gewechselt weil meiner mir bei 180Km/h so langsam auf die Haube abgeknickt war weil das Gelenk einfach inzwischen ausgeleiert war. Das war schon ulkig. Ich komm an mein Auto und denke welcher Trottel hat mir denn meinen Stern das umgeklappt. Ich stell ihn auf und fahre Autobahn und so bei 180 Sachen fällt mir auf das er mir langsam wieder runterklappt. Den Fahrtwind hat er einfach nicht mehr standgehalten =) Anschließend habe ich ihn getauscht und den alten an meinen Rückspiegel gehängt. ;)

      MFG Timo
      Mein W201 der Erste mit Tuning und High End Anlage
      TK2007 Mein W201 Tuning mit High End Anlage Neues Update Seite 3

      Mein W201 der Zweite in original Zustand mit kleinem Soundsystem für Jedermann.
      Mein W201 der Zweite

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TK2007 ()