VIDEO - M103 ohne Krümmer

    • Original von mbw2011.8
      hehe, was soll denn da verrecken???
      auf nem treffen hatte mal einer den krümmer andersrum dran geschraubt und ist so beschleunigungsrennen gefahren.. war ein e30 6zyl, sach lustig aus mit der ausgeschnitten haube :lol



      wobei das eigentlich schwachsin ist, so ohne gegendruck hat der nämlich viel weniger leistung.... hatte bei meinem alten pick up mal an jeden krümmer nur eine auspuffbirne und die endrohre gingen dann unter der beifahrertür direkt raus.....
      mit anderen worten, ca 1meter rohr an jeden krümmer und jeweils einen schalldämpfer durch den man durchschauen kann, also nur minimale dämpfung....
      war aber auch egal, der karren hatte 99db eingetragen gehabt, von daher war das schon ne gewisse narrenfreiheit

      das ergebniss der aktion... er brauchte fast 2 sekunden länger auf 100kmh und bei 100kmh, musst man schreien um sich zu unterhalten....
      aber spaß gemacht hat´s trotz dem und es passte zu dem wagen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Faeka ()

    • sowas sollte unter todes strafe stehen und dann jagt er den motor auch noch so gnaden los hoch *argh* :bang
      Mercedes Benz 190 E 2.0 Sportline
      BJ 1990
      Farbcode 199
      Sportline ausstattung
      15" Gullis mit 205 55
      210 t-km
      bei 209t-km habe ich einen Austauschmotor(100t-km Bj 92) eingebaut

      Toyota Celica T18 sti
    • naja , ihr wisst ja bestimmt schon was ich mit solchen leuten machen würde.

      +++HOSTEL+++ :lol :lol :lol

      ne spass! aber im ernst, das ist nciht in ordnung und derjenige, der sowas macht sollte verkloppt werden.

      aber schade das das ding nicht samt die leute die da drumrum stehen hochgegangen ist!!! das hätte ich denen gewünscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Green ()

    • Derjenige der das gemacht hat hat meiner subjektiven Meinung nach schon ziemlich Ahnung von dem was er macht, ist ein recht erfahrener Schrauber was man so liest und member auf motor-talk...
      Was soll dabei eigentlich schon gross kaputt gehen?
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    • versteh gar net was die aufregung hier soll

      er kann doch mit seinem zeuch machen was er will

      als ob des jetzt zu schützendes Kulturgut wäre...

      und das hochdrehen ist doch halb so wild...


      kuhl aussehen tuts auch ^^


      Edit:
      scheiß aufn 103er...

      so hat das auszusehen

      Rolly V12
      mfg Max

      WER KLEINTEILE UND SONST WAS SUCHT -> E-MAIL AN MICH, ICH HAB NOCH N SCHLACHTER!!!


      Burn Tires, not Drugs!

      der gehört mir...



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirtyMägs ()

    • Naja, wenn so einer das tut sieht es wohl anders aus.
      Wenn ich mir so ein Video anschaue dann kommt mir so ein verpickeltes Gesicht welches nach Pizza Mozzarella aussieht in den Sinn. Jungs die gerade frisch ihren Führerschein bekommen haben, Papi gnädig war und Sohnemann gleichmal die Karre verheizt. So etwas kommt mir da in den Sinn. Es gibt nunmal auch genügend Liebhaber von W201. Klar, kann jeder tun was er will aber ich bin strickt dagegen zuzuschauen wie manche Vandalen strickt alles kaputt machen. Wozu gibt es denn Steinbrüche!? :wütend

      Wenn ein Stern für 15€ abgerissen wird mault doch auch gleich jeder herum. Wenn jemand einen Motor für 500€ verblässt darf man nicht sagen!? :wow

      Ich sehe ja an seinem W124 das er ein Autoliebhaber ist aber so spätpupertären Pickelfressen gönne ich einfach keinen Vandalismus. Man muss ich erst etwas im Leben erarbeiten und kann dann irgendwann sich bestimmte Dinge erlauben. Vorher nicht!!!!
    • 1A Video!!!!

      und an alle Heinis die hier rumheulen, von wegen der Motor, Kopfnuss, Strafe geben und und und.... bla bla bla
      Wenn ich so nen neidisches Gelaber schon höre....pahhh

      Wenn er meint, dann soll er doch... ich würde ja auch niemanden eine Kopfnuss geben weil er sich nen lächerlichen Spoiler oder nen ach so bösen Blick an seinen Benz schraubt.... wenn jemand meint seinen Motor hoch zu jagen und mit den Folgen leben kann.... warum denn nicht??


      ...oder löst das ganze bei euch so schlimme Emotionen aus, weil sich die Vision im Hinterstübchen breit macht, das wenn es euer Motor wäre ihr euch keinen neuen leisten könntet, das euer ende der Benzfahrerei wäre???


      Seit doch lieber froh das euch mal einer gezeigt hat wie sowas ausschaut, sowas sieht man doch nicht alle Tage....!!!!!!!!



      SKYFLIGHT
      wenn jemand seinen eigenen motor hoch jagt... ist das sein eiger wille, wenn jemanden aber der stern abgebrochen wird, das ubngewollt von fremden.... hat das nichts mit eigenen willen zu tun und ist ärgerlich

      von daher hinkt dein vergleich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faeka ()

    • Original von skyflight
      Naja, wenn so einer das tut sieht es wohl anders aus.
      Wenn ich mir so ein Video anschaue dann kommt mir so ein verpickeltes Gesicht welches nach Pizza Mozzarella aussieht in den Sinn. Jungs die gerade frisch ihren Führerschein bekommen haben, Papi gnädig war und Sohnemann gleichmal die Karre verheizt. So etwas kommt mir da in den Sinn. Es gibt nunmal auch genügend Liebhaber von W201. Klar, kann jeder tun was er will aber ich bin strickt dagegen zuzuschauen wie manche Vandalen strickt alles kaputt machen. Wozu gibt es denn Steinbrüche!? :wütend

      Wenn ein Stern für 15€ abgerissen wird mault doch auch gleich jeder herum. Wenn jemand einen Motor für 500€ verblässt darf man nicht sagen!? :wow

      Ich sehe ja an seinem W124 das er ein Autoliebhaber ist aber so spätpupertären Pickelfressen gönne ich einfach keinen Vandalismus. Man muss ich erst etwas im Leben erarbeiten und kann dann irgendwann sich bestimmte Dinge erlauben. Vorher nicht!!!!


      was macht er denn genau kaputt???
      mfg Max

      WER KLEINTEILE UND SONST WAS SUCHT -> E-MAIL AN MICH, ICH HAB NOCH N SCHLACHTER!!!


      Burn Tires, not Drugs!

      der gehört mir...



    • @FEAKA Ob jemand Fremdkapital oder Eigenkapitalvernichtet ist unerheblich. Jeder Euro der vernichtet wird schadet unserer Wirtschaft. Macht zwar bei einem Einzelfall vielleicht wenig aus aber in der Summe kommt eben etwas zusammen.
      Ob jemand nun Urlaub macht, nen Mercedes-Stern abbricht oder eben einen Motor verheizt ist dabei auch unerheblich.
      Fakt ist nunmal das durch sinnlose Zerstörung eben Geld kaputt gemacht wird. Wer sich mal in den 80er umgeschaut hat und nun Fazit zieht wie´s heute mit dem Wohlstand aussieht der weiß worauf ich hinaus will. Die Einstellung der Leute gefällt mir eben nicht!!! Über dieses Thema könnte ich aber dermaßen weit ausholen das ich wohl eher in Natura Vorträge halte.


      @DirtyMägs Er verschmort sich die Kühlmittelschläuche, die beiden Behälter und möglicherweise überdreht er den Motor!

      Wir hatten hier in meinem Bekanntenkreis einen Civic-Fahrer. Dem Ciciv-Motor wird ja auch eine relativ hohe Lebensdauer zugesprochen.
      Jedenfalls hatte dieser einen großen Riss im Krümmer. Statt er ihn reparieren hätte lassen fand er den Sound geil und ist so 2-3 Wochen (Kilometerstand war so bei 150 000km) herumgetuckert. Danach war er nicht mehr Ciciv-Fahrer.
      Er kam dann irgendwann mit seinem "neuem" Opel und meinte das sein Werkstatt-Meister meinte das er den Riss hätte schweißen lassen sollen dann wäre der Motor auch nicht verreckt.

      Was genau kaputt war, weiß ich nicht aber gut ist so eine Aktion sicherlich nie

      PS.: Zockst du noch DS?