Ankündigung Unzuverlässige Käufer/Verkäufer/ Kunden

    • Juke schrieb:

      Hallo zusammen, eigentlich wollte ich einen Eintrag hier vermeiden, aber der User lässt mir keine andere Möglichkeit und ich möchte nicht, dass andere auch auf ihn reinfallen, deshalb

      Vorsicht vor TassoWolf als Käufer

      Er schuldet mir seit Mitte Januar eigentlich läpische 15€. Es ging dabei um Software, die ich ihm ohne Vorkasse geschickt habe, weil er die Sachen schnell brauchte und ich auf seine Ehrlichkeit vertraut habe. Nun vertröstet er mich immer wieder mit Ausreden, dass er Probleme mit seiner Bank hätte, etc. Wenn ich nicht immer wieder nachgefragt hätte wäre wohl garnichts passiert. Auf meinen Vorschlag die Kohle per Einschreiben zu verschicken hat er zuletzt überhaupt nicht mehr reagiert, obwohl man sehen kann, dass er hier aktiv ist. Ich kann also von Geschäften mit ihm als Käufer nur abraten! Zu seiner Einstellung als Verkäufer kann ich natürlich nichts sagen.



      So jetzt muss ich mich auch negativ über TassoWolf äussern. Nach gut 2 Monaten immer noch kein Geld! Bei mir geht es auch nur um 15 Euro. Aber bis Freitag hat er zeit zu zahlen sonst Anzeige! Angeblich hat er vor einer Woche überwiesen aber wie immer nur heiße luft!
      Ich warne ausdrücklich davor an ihn was zu verkaufen!!!!

      Er soll erstmal seine Schulden zahlen bevor er neue Sachen kauft!!!
      "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen"
      Hier gehts zu meinem
      Projekt 2015 Evo1 DTM Replica 3,3l Kompressor


      Ich suche:


      16V Lenkgetriebe
      W140 Mittelkonsole Rückbank
      W202 Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen und Mittelarmlehne mit Getränkehaltern
      EVO 1 Radläufe
      Aktiv Bass System (Türpappen in Leder Schwarz würden reichen)
    • Mein Geld kam heut auch. Dennoch musste ich ewig warten und das ist nich ok.
      "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen"
      Hier gehts zu meinem
      Projekt 2015 Evo1 DTM Replica 3,3l Kompressor


      Ich suche:


      16V Lenkgetriebe
      W140 Mittelkonsole Rückbank
      W202 Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen und Mittelarmlehne mit Getränkehaltern
      EVO 1 Radläufe
      Aktiv Bass System (Türpappen in Leder Schwarz würden reichen)
    • Ich will KARL KOCH als sehr sehr schlechten Kunden hier ins Forum schreiben
      ich hab ihm anfang des Jahres einen Motor für das Hebeschiebedach verkauft
      und bis heute ist noch kein Geld da
      ich bin sowas von entäuscht und so sauer war ich noch nie :rocket:
      hab ihn schon oft genug angechrieben aber immer ausreden von wegen Zahlendreher und und und ....
      ich warte immer noch auf das Geld und komm nicht wieder das die Kontodaten nicht stimmen weil ich hab jawohl die Pn,s nachgelesen du Pfeife :nudel :wütend :sauerei :wütend

      Karl Koch NIE WIEDER auf solche leute wie Dich kann ich verzichten ..... :!: :wütend :wütend :blackeye:

      MfG
      Olli
    • Leider muss ich mich negativ über mrsmolik äußern. Er hat mir vor über 2 Wochen schon zugesagt die Azzuro Türpappen zu kaufen, die ich anbiete. Hab ihm dann einen günstigen Preis gemacht und den Versand nach Österreich zugestimmt. Dann gab es auf einmal Probleme mit der Überweisung.......erst hat er es angeblich überweisen, dann kam nach 5 Tagen noch kein Geld an.
      Dann hat er bei der Bank angerufen, die haben dann noch die Adresse gebraucht, dann kam immer noch kein Geld........dann fehlte angeblich noch ne Unterschrift. Dann hab ich wieder 1 Woche gewartet und es kam wieder nichts. Hab ihm dann angeboten per Paypal zu zahlen und das wollte er dann tun, aber kam auch nichts. Also vorsicht wenn er so anfängt! Zum Glück hab ich die Sachen noch nicht verschickt, sonst wäre ich auf über 200 Euro sitzen geblieben und der Versand nach Österreich ist auch nicht billig!
      "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen"
      Hier gehts zu meinem
      Projekt 2015 Evo1 DTM Replica 3,3l Kompressor


      Ich suche:


      16V Lenkgetriebe
      W140 Mittelkonsole Rückbank
      W202 Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen und Mittelarmlehne mit Getränkehaltern
      EVO 1 Radläufe
      Aktiv Bass System (Türpappen in Leder Schwarz würden reichen)
    • Mal ehrlich, was mäkelst hier rum, weil du auf deinen Pappen sitzengebleben bist.
      Der hat die Karre für 800 gekauft und beginnt sie nun nach allen Regeln der Unvernunft zu verbasteln.
      Was hast du erwartet. Einen Dummen um deine überteuerten Pappen loszuwerden?
      Dein Gejammer liest man schon zwischen den Zeilen deines möchtegern Käufers.
      Zum Glück mach ich nur Geschäfte mit vernünftigen Usern und musste noch nie irgendwo posten, wie zuverlässig die sind. :yo
      Von vorab Unzuverlässigen lasse ich gleich die Finger. :P
    • Hier verkauft einer immer 201 von seinen 66386 Teilen, welche er, wie er immer öffentlich kundtut, saubilig geschnappt hat.
      Auf der anderen Seite will er die immer für ein Saugeld loswerden. Dabei hält er sich nur bedingt an die Shopregeln.
      Hat aber zu fast jedem ordentlichen Angebot nen abwertenden Spruch parat.
      Nun ist nicht einmal ein Schaden entstanden, er kann sich ja nen neuen Käufer suchen.
      Aber gleich mal nen Fass auf, sagt man ihm das höflich ist er auch noch beleidigt.
      Ich kann die von eBay verstehen, wenn die sich aus Pillepalle raushalten. :D
    • Muss leider wieder jemand melden.......diesmal Babybenzfahrer

      Hab dort vor gut 6 Wochen ein Mittleres Lüftungsdreieck gekauft und am 07.04 bezahlt. Bis heute kam nicht an. Mails hat er auch nicht gelesen! Letzter Kontakt war vor gut 3 Wochen als er mal meinte er müsste das Lüftungsteil nun mal endlich los schicken.

      EDIT: am 10.07. kam das Lüftungsdreieck, nach über 3 Monaten. Keine Entschuldigung oder so und gerissen war es auch noch.
      "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen"
      Hier gehts zu meinem
      Projekt 2015 Evo1 DTM Replica 3,3l Kompressor


      Ich suche:


      16V Lenkgetriebe
      W140 Mittelkonsole Rückbank
      W202 Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen und Mittelarmlehne mit Getränkehaltern
      EVO 1 Radläufe
      Aktiv Bass System (Türpappen in Leder Schwarz würden reichen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 201aus66386 ()

    • Moin,

      habe ich in diesem Beitrag auf Seite 2 auch schon über ihn geschrieben. Damals hatte ich Rückleuchten bezahlt und nie bekommen, plötzlich hat er sie hier wieder zum Verkauf angeboten. Ich bin eigentlich kein Mensch der radikalen Lösungen, aber der Typ gehört hier gesperrt! Punkt. Kann doch nicht wahr sein, dass hier jemand Geld unterschlägt und bereits bezahlte Ware wieder zum Verkauf anbietet. Ich hasse solche Leute, die haben keinen Anstand! Sowas ist frech und dreist. :sauerei :nono: :minigun: :chainsaw:
    • Entweder mache ich hier zu viel Geschäfte oder es wird immer schlimmer hier. Ich wollte Fahrwerksfedern mit "Sportlinetimo" tauschen. Er wollte meine FK Federn und ich wollte seine Sportline Federn. Im Endeffekt warte ich nun schon knapp 2 Monate auf die Federn. Erst war er angeblich 2 Wochen auf Montage, aber trotzdem Online. Dann hab ich ihn mal vor 3 Wochen wieder drauf angesprochen (nach über 4 Wochen) und er meinte er macht so schnell er kann. Das ist keine Art wenn man etwas tauscht. Abegmacht waren übrigens 2 Wochen wartezeit wegen der Montagearbeit. Er war auch online und hat meine neueste Nachricht nicht gelesen, daher diese Reaktion!

      Sonst muss ich dazu sagen das er schon andere sachen von mir gekauft hat und auch bezahlt hat. Aber wenn man weiß das man Federn nicht selbst tauschen kann oder kein Geld für den Einbau hat, dann tauscht man nichts.
      "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen"
      Hier gehts zu meinem
      Projekt 2015 Evo1 DTM Replica 3,3l Kompressor


      Ich suche:


      16V Lenkgetriebe
      W140 Mittelkonsole Rückbank
      W202 Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen und Mittelarmlehne mit Getränkehaltern
      EVO 1 Radläufe
      Aktiv Bass System (Türpappen in Leder Schwarz würden reichen)
    • Verkäufer: Zündapp-Bernd

      Käufer: Ich

      Artikel: Stoffsitze VorMopf mit orthopädischer Rückenlehne

      Fazit: negativ


      Grund: Der Verkäufer schließt mit mir einen rechtskräftigen Kaufvertrag und fühlt sich offensichtlich danach nicht mehr an seine Zusagen gebunden. Dies äußert sich insbesondere darin, daß Zündapp-Bernd nunmehr auf keinerlei eMail-Kontakt reagiert und sein Profil hier z.B. für mich gesperrt hat. Da ich inzwischen einem weiteren Verkäufer auf Grund dieser festen Zusage von Zündapp-Bernd abgesagt habe, ist dieser Vorfall wegen der eher seltenen Sitzart sehr ärgerlich. Der andere Verkäufer hat seinen Sitz nämlich inzwischen auch verkauft, so daß ich jetzt gar keinen orthopädischen VorMopf-Stoffsitz habe. Aus diesem Grund möchte ich Zündapp-Bernd als unzuverlässiges Board-Mitglied melden, zumal mir durch seine "scheiß-egal-Menthalität" nunmehr ein meßbarer Schaden entstanden ist!
      Grüße
      Svenny2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svenny2009 ()

    • VERKÄUFER: ich

      KÄUFER: KaraDavut28


      Ware: Fußmatten


      gibt mir bescheid, dass er die fußmatten 100%ig kauft. nachdem die bankdaten, die lieferadresse ausgetauscht wurde und alles versandfertig ist, meldet er sich nicht mehr. erst nach mehrmaliger nachfrage meinerseits behauptet er das geld schon vor 2 wochen überwiesen zu haben, was natürlich falsch ist, da ich ihm genau die gleichen bankdaten wie meinen anderen käufern gegeben habe und es bei denen allen reibunglos funktioniert hat.


      NIE WIEDER!
    • Verkäufer: Mike190eAMG

      Ich habe von ihm ein Silberpfeil-Lenkrad gekauft, das auf dem Verkaufsbild einen sehr guten Eindruck machte. Was man dort nicht sehen konnte und vom Verkäufer dreist verschwiegen wurde waren die zum Teil schon komplett offenen Nähte und die sich öffnenden restlichen Nähte (ist wie schwanger sein: ein bisschen gibt’s da auch nicht).
      Da einer der 4 Hupenknöpfe defekt ist (was auch dezent verschwiegen wurde) und die anderen 3 auch schon recht ausgenudelt sind, lohnt sich auch ein Neubezug nicht. Das Ding ist also Kernschrott. Das einzige, was zu gebrauchen ist, sind die ABE und die Nabe.
      Ich hatte ihm einen Vergleich angeboten, auf den er anfangs auch zum Schein eingegangen ist. Aber das war nur heiße Luft.
      Sein Glück ist, dass ich für so jemanden keine weitere Zeit verschwenden will und deshalb nicht zum RA gehe obwohl ich eine Rechtsschutzversicherung habe, die ich schon sehr lange nicht mehr beansprucht habe.
      Porsche 924S 1988
      Jetta 1,8 CL 1991
      Polo Classic 1996
      Dacia Duster 2010
      Volvo 244DLC 1978
      BMW R100R 1994
      Yamaha TDM 850
      Honda NX650 1988
      Honda NTV650 1994
      2x Honda Dax ST50G 1974
    • Unzuverlässige Käufer/Verkäufer/ Kunden

      Hallo Leute...

      Verkäufer: Ialtm

      Es geht um folgendes Teil, was mir als neuwertig verkauft wurde:



      Tatsächlicher zustand:



      An dem Teil ist mal was abgebrochen gewesen, und wurde mit Harz geklebt, aber dabei wurde das ganze Teil mit dem Harz versaut...

      Der Riss wurde ganz einfach verschwiegen...

      Auf dem Schrottplatz hätte ich 5 dieser Teile in einem besseren Zustand holen können...

      Ich würde am liebsten dem Verkäufer das Teil um die Ohren schlagen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senger-Motorsport ()

    • Versendet ware nach Geldeingang einfach nicht, auf Nachfragen bekommt man nur ausreden.
      Ein anderer User hier scheint die gleiche erfahrung gemacht zu haben.
      Klarer fall von abzocke.

      Ps. habe mir die sache überlegt und werde dank Rechtschutz nächste Woche doch noch zum Anwalt gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • teutone schrieb:

      Versendet ware nach Geldeingang einfach nicht, auf Nachfragen bekommt man nur ausreden.
      Ein anderer User hier scheint die gleiche erfahrung gemacht zu haben.
      Klarer fall von abzocke.

      Ps. habe mir die sache überlegt und werde dank Rechtschutz nächste Woche doch noch zum Anwalt gehen.


      Gleiches Problem habe ich mit dem gleichen User: W201fan

      Ach vor ca. 6 Wochen etwas gekauft, Geld dann auch vor 6 Wochen überwiesen. Geld am nächsten Tag dann auch auf seinem Konto.

      2 Wochen später nach 5 PN's: Ware ist heute rausgegangen!

      6 Wochen später noch nichts angekommen. Redet sich mit blöden Ausreden aus dem Geschäft! Werde da auch rechtliche Schritte einleiten!

      Also fernhalten von W201fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()