Ankündigung Unzuverlässige Käufer/Verkäufer/ Kunden

    • sehr schlechte erfahrung mt VENTURINA auch bei E.Bay madmaxhome bekannt.
      Wohnort Cottbus

      Soundbord gekauft, stellte sich als selber gebastelt und sehr ungenau raus, passte nichts.
      Habe versucht mich zu einigen, aber nur ausreden- wegen dem schrott.

      Egal, bin im Frühjahr im Osten unterwegs, schau mal bei Ihm rein :search:
      ich brauch keinen Anwalt, das regeln wir selbst :blackeye:
      So denn....

      Gruß Ado

      ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich. K-Adenauer
    • RE: RE: RE: W201fan

      Michael_MB schrieb:


      Eine Schande für das ganze Forum und jeden Mercedes Fahrer!
      Gruß Michael


      Also jetzt mal langsam mit den Pferden, was kann denn das Forum bitte dafür wenn man an unzuverlässige Typen gerät geschweige denn Mercedes Fahrer :pillepalle:
      Hier wird lediglich eine Plattform zum Austausch gestellt und was jeder draus macht is seine Sache und hat hiermit sogut wie nix mehr zu tun :schwede

      grüssle
      Rob

      PS: ich hatte auch schon bei besagter Person was gekauft und war zufrieden :rolleyes:
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • Michael_MB schrieb:

      Hallo Rob,

      da hast du mich falsch verstanden.Nicht das Forum oder Mercedes Fahrer können was dafür, sondern für Das Forum und für Mercedes Fahrer ist ein solches Verhalten als schändlich anzusehen.
      Egal, ich editier das...


      Gruß Michael


      Alles klaro jetzt passt es und ich stimme dir ja zu dass das nicht korrekt ist von besagtem User und man diesen zur Rechenschaft ziehen sollte :stick:
      Postalische Anschrift und Telefonnummer findet man übrigens auch im W124 Board nur so als Tip an alle geschädigten :thumbsup:

      grüssle
      Rob
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich
    • Habe auch bei w201fan etwas gekauft. Eine Stoßstange für 100 Euro. Diese steht auch in seiner Garage, wie auf den Fotos zu sehen ist!! Aber er schickt sie einfach nicht ab und lässt auch nix mehr von sich hören.

      Habe Ihn bisher über Ebay, Studivz und dem Forum angeschrieben. Aber nich keine Reaktion.

      Habe vor ca. 3Wochen das geld überwiesen.

      Schöne Grüße


      Zu meinem 2,6er:
      [190E 2.6] Mein kleiner Stern!!!NEUE FOTOS!!! Bitte gucken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • Petrolferrari schrieb:

      Bevor hier ein Pranger errichtet wird, seid euch doch über folgendes bitte im Klaren:

      Jeder Handel seine beiden Seiten. Jedem kann mal etwas durchgehen, sei es Bezahlung, oder Versand der Ware. Aber ich halte persönlich nicht von diesem Thread und werde ihn auch gut im Auge behalten. Threads, wo User angeprangert werden, verstossen gegen die Boardregeln, da flamen, oder eingedeutscht: üble Nachrede auch für den Forenbetreiber in einer Anzeige für Rufschädigung gipfeln kann. Schon mal in die Richtung gedacht? Dieses Forum ist keine Handelsplattform, sondern dient dem Austausch der User untereinander. Es ist ok, wenn ihr die Sachen per PN klärt. Wenn etwas mies oder grottenschlecht läuft bleiben euch immer noch Rechtsmittel. Aber von einer Hexenjagd halte ich gar nichts.

      Zudem, die Szene ist recht übersichtlich, man läuft sich immer wieder über den Weg und wenn einer unzuverlässig ist, verbreitet sich dies auch per Mundpropaganda. klar, dem Verkäufer nützt dies nichts, er hat meist den Ärger und muss Geld oder den Teilen hinterher, aber hat nicht jeder einen Ruf zu verlieren?

      Wenn hier Realnamen gepostet werden, ist dieser Thread schneller als die Titanic in der Tiefe verschwunden!



      Nicht vergessen, steht ganz am Anfang des threads. Ich denke , der Griff zu Rechtsmitteln bzw. Gang zur Justiz ist eindeutig besser. Klar macht das zornig und der Betroffene ist selbst schuld, dass er hier steht. Aber für die Gerechtigkeit gibt es hierzulande Mittel. Und die sollte man konsequent durchziehen, dann herrscht auch Ruhe im Forum.

      Und nicht auf diesem Wege eine moralisch ebenfalls verwerfliche Selbstjustiz treiben...

      Meine Meinung (...die hoffentlich auch frei sein darf !) :yo

      Gruß
      Joachim

      edit: Mein Neffe hat grad geschrien, dass ihm der große Bruder sein Spielzeugauto weggenommen hat.... aber der ist erst 3.... :rolleyes:
      Manchmal ist es schon starker Tobak, wie Forumsmitglieder miteinander umgehen. Wieso kann man sich nicht gegenseitig respektieren ? Bei allen Meinungsverschiedenheiten, Kontroversen und Diskussionen haben wir doch eines gemeinsam...

      Wir sind alle Fans der Baureihe W 201 von Mercedes-Benz !

      Bitte haltet doch einfach mal einen kurzen Moment inne und reflektiert zum Thema Toleranz/Respekt, bevor ihr auf "Absenden" drückt !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Racer ()

    • Ich habe eure SCHEiS teile nach besorgt und gehen raus

      ob ihr es glaubt oder nicht ist mir latte und vergest nicht die tür zu öfnen wenn der gelbe klingelt

      Ich habe es satt es gibt weit aus unzuverlässigere menschen hier bei den ihr nicht so ein affen macht

      ich mir auch scheiss egal




      Es Gibt zu glück user hier die wissen das ich kein abzocker bin



      Mit Lieben gruß Pascal
    • Pascal/meinvz/studivz

      So hallo zusammen. Damit es auch jeder lesen wird, schreibe ich nun in so einer großen Schrift und fetten Schrift. Ich habe heute davon erfahren, was hier los ist. Ich wurde bei meinvz/studivz wie auch immer von einem ALEXANDER ALF angeschrieben. Von wegen seine Stoßstange ist nicht angekommen und bei weiteren 5 Leuten. Vielleicht habt ihr ja die falsche Adresse gegeben oder die Post ist schuld. Warum muss immer der Verkäufer Schuld sein? Ich selbst habe auch schon schlechte Erfahrung mit der Post gemacht. ein brief mit Geld drinne zum Geburtstag ging nie dahin wohin es gehen sollte. Ich sage nur Pech für beide. Ihr wollt eine Anzeige machen. Macht nur ich hab ein anwalt bzw Oberstaatsanwalt in der familie. Er ist bei google zu finden bei wikipedia. Er ist verwandt mit meiner Oma. Er ist der Halbbruder meiner verstorbenen Oma. Und er hat uns schon oft in vielen Dingen geholfen und das wird er auch hinbekommen. Habt ihr denn Beweise, dass ihr die ware nicht bekommen hat? Wenn ihr Anzeige machen wollt, könnt ihr ruhig. Die Post wird dann aber auch zur sache kommen. Die Post haben überwachungskameras. Habt ihr schon mal was davon gehört. Dieses Thema habe ich übrigens gemeldet. denn was ihr hier rum erzählt sind alles nur lügen. Ich kenne pascal schon über zwei jahre und er war immer zuverlässig. Was er sagte machte er auch. Was er schrieb machte er auch. Also überlegt euch gut, was ihr machen wollt. Ihr habt nur Beweise, dass das Geld rausgegangen ist und das reicht nicht für eine Anzeige.[

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BornToRun ()

    • w201fan schrieb:

      ch mir auch scheiss egal

      Ich mir auch.
      Und wenn babylucy sich gschwind mal anmeldet um das Gegenteil zu behaupten auch.
      Hier sind User dabei, die ich persönlich zu meinem Freundeskreis zähle.
      Also können nur Taten, sprich Lieferung der Ware und ein positives Feedback der betroffenen User für mich die Tatsachen änderen.
      Auch wenn das dir

      w201fan schrieb:

      scheiss egal

      ist.
      Beweg endlich deinen Arsch und labber hier net rum.
      Sorry ich kann bei solchen Schwätzern gar net so viel :kotzen wie ich müsste.
    • Ich bin angemeldet. Wenn er sagt, dass er es abgeschickt hat, dann hat er es abgeschickt, wenn man zu doof ist eine Tür aufzumachen hat man selber Schuld. Wie schon mal Geschrieben. Die Post kann ja auch dran schuld sein. Ich wiederhole mich ungern, weil ich kein papagei bin. laos wenn ihr im verkehr auch so seid imer auf das eigene recht bestehen, dann sei der führerschein euch nicht gegönnt

      BornToRun schrieb:

      w201fan schrieb:

      ch mir auch scheiss egal

      Ich mir auch.
      Und wenn babylucy sich gschwind mal anmeldet um das Gegenteil zu behaupten auch.
      Hier sind User dabei, die ich persönlich zu meinem Freundeskreis zähle.
      Also können nur Taten, sprich Lieferung der Ware und ein positives Feedback der betroffenen User für mich die Tatsachen änderen.
      Auch wenn das dir

      w201fan schrieb:

      scheiss egal

      ist.
      Beweg endlich deinen Arsch und labber hier net rum.
      Sorry ich kann bei solchen Schwätzern gar net so viel :kotzen wie ich müsste.
    • Aber nun ja. das Thema ist für mich erledigt und ich möchte keine weiteren Nachrichten von Alexander Alf haben. jede Nachricht wird von mir höchstpersönlich gelöscht ohne die zu lesen. es gibt hier einige Leute die wirklich gute erfahrung gemacht haben mit w201fan alias pascal! Nur komisch das aus gerechnet 6 leute schlechte erfahrung gemacht haben, obwohl er die ware abgeschickt hat. Er hat schließlich Zeugen dafür. Die Post, die kameras der Post und sein Vater. So und ich hoffe, dass ihr nun diese Thema beendet. es ist nicht schön über jemanden Lügen zu verbreiten. Ich hoffe, ich konnte euch ins Gewissen reden. Vllt wollt ihr ihm einfach nichts gutes, weil ihr neidisch und eifersüchtig seid! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BornToRun ()

    • babylucy schrieb:

      Ihr habt nur Beweise, dass das Geld rausgegangen ist und das reicht nicht für eine Anzeige.

      Aber die Banken

      babylucy schrieb:

      Die ...haben überwachungskameras

      die filmen jede Transaktion und können das belegen. :lol
      Frag dazu mal deinen

      babylucy schrieb:

      anwalt bzw Oberstaatsanwalt in der familie.


      babylucy schrieb:

      dann sei der führerschein euch nicht gegönnt.

      Ich habe meinen ununterbrochen fast 31 Jahre. :shock:

      babylucy schrieb:

      Die Post kann ja auch dran schuld sein.

      Nö. Und ändert nix an der Tatsache, das unserer Fan nix getan hat und in der Plicht steht.
      Ich finde es lästig, deine Beiträge auf Normalmaß zu reduzieren.
      Edit:
      Ganz vergessen

      babylucy schrieb:

      Die Post kann ja auch dran schuld sein.

      Dann kann nur der Versender, sprich Auftraggeber der Versanddienstleistung, Anspüche geltend machen.
      Hierzu vorher

      babylucy schrieb:

      anwalt bzw Oberstaatsanwalt in der familie.

      befragen.
      Also es bleibt es wieder bei deinem Schätzchen hängen, seinen Arsch zu bewegen, um dich vor weiteren unangenehmen Mails zu erlösen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BornToRun ()

    • Geht doch mal alle bitte auf seite 1....habt ihr da mal was durchgelesen.....kein realname angeben....nur nickname und grund der beschwerde....ihr macht ja daraus ein richtiges gesprächsthema ich hätte es so gemacht.


      1 person....w201fan geld erhalten ware nicht gekommen
      2 person.....gleiches problem


      was ihr macht ist

      1. person. ...............................................................w201fan alias pascal............so und so bla bla bla bla
      2. person: ja bal bla bla..................
      3. perosn:

      Und dann ist auch noch alles gelogen!
    • BornToRun schrieb:

      babylucy schrieb:

      BorntoRun verstehst du kein deutsch?

      Nö, habe leider keinen

      babylucy schrieb:

      anwalt bzw Oberstaatsanwalt in der familie.

      der mir das beigebracht hat. :rofl:
      Aber immerhin verfüge ich über soviel Schulbildung, das ich schon mal was von Groß- und Kleinschreibung mitbekommen habe. :D
      Frag vor dem nächsten Post noch mal bei deiner Family nach. :lol
      So wie du dich anhörst könnte man meinen du bist in der Pubertät. Na und was hat deutsch verstehen mit groß und kleinschreibung zu tun. Findest du dich etwa lustig...ganz ehrlich du bist für mich lächerlich!!!!
    • babylucy schrieb:

      auch noch alles gelogen!

      Stimmt, die Lüge des Abends ist wohl babylucy.
      Wenn man die Schreibweise, akademisch die Legasthenie, vergleicht, könnte man vermuten das es sich hier um eine Doppelanmeldung handelt.
      Der IP Adresse nach nicht. Aber moderne Technik lässt sich überlisten. Das geschriebene Wort kaum.
      Realnamen haben auch Gesichter. Den Fan kenne ich nicht, aber die Anderen. Pech für ihn.
      Zu unseren Fan bekomme ich Dank moderner Technik. Sogar eine Adresse. Freut sich der Anwalt.
      Ja, der Modellbauclub.

      babylucy schrieb:

      Findest du dich etwa lustig...

      Ja :klatsch
      Ich könnte wetten, die meisten der Mitleser auch. :D
      Schau dir in die Augen Kleines.
      Baby, forget about it, let it be. :vain:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BornToRun ()