Ankündigung Unzuverlässige Käufer/Verkäufer/ Kunden

    • Möchte Mercedes199 als schlechten Verkäufer hier reinschreiben,
      das Geld ist am 15.12.09 von meinem Konto gegangen und die Front ist erst heute morgen angekommen was ich schon echt nicht OK finde, :nudel
      da ich mit meinem Kumpel auf die Front warten das wir weiter Lacken können,
      aber mit dem Lacken wird so schnell nix, da die Front ist in einem sehr sehr schlechten zustand ist,
      es wurde anscheind öfters damit aufgesetzt oder gegengefahren, und in der Mitte ist die etwas angebrochen,der Prallkopf ist auch sehr stark zerkratzt!!
      Die Abschlepphackenabdeckung fehlte auch dazu noch, und er wollte mir noch ein Rohr des Endschalldämpfer vom 2.6er mitliefern was dann doch nicht der fall war. :bang

      Hatte mich echt gefreut und wurde so entäuscht,es ist zwar ein sehr netter Kontakt,aber das Teil ist echt nicht OK da es besser beschrieben wurde als es ist :sauerei
      vielleicht haben wir bei nächsten mal mehr glück miteinander :) :) :) :)

      MfG
      Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drops201 ()

    • Käufer/ verkäufer Acid Headhunter

      sollte Querlenker und Rückleuchten bekommen,nun schreibt sie mir ne mail nachdem ich mich gemeldet hab bei ihr per Pn,weil im icq ist sie immer off gegangen ist!
      Es ist ein Zahlendreher in der Überweisung passiert,zudem möchte ich das Xenon nicht mehr damit es nicht so teuer wird.
      Zudem wollte ich die querlenker haben bis samstagdenn 9 januar,schreibt sie mir heute,es ist zu kalt die dinger auszubauen!+
      nun stehe ich da und habe keine da,und muss meine tüv gebühren von 54€ nochmal bezahlen!!!!!
      Nie wieder geschäfte mit dieser Person!!!!!!!! :wütend :bang :nudel :nono:
      Mfg
    • SilverSurfer schrieb:

      sollte Querlenker und Rückleuchten bekommen,nun schreibt sie mir ne mail nachdem ich mich gemeldet hab bei ihr per Pn,weil im icq ist sie immer off gegangen ist!
      Es ist ein Zahlendreher in der Überweisung passiert,zudem möchte ich das Xenon nicht mehr damit es nicht so teuer wird.
      Zudem wollte ich die querlenker haben bis samstagdenn 9 januar,schreibt sie mir heute,es ist zu kalt die dinger auszubauen!+
      nun stehe ich da und habe keine da,und muss meine tüv gebühren von 54? nochmal bezahlen!!!!!
      Nie wieder geschäfte mit dieser Person!!!!!!!!

      Wer soll man das aus dem Zusammenhang Gerissene verstehen. :pillepalle:
      Ich interpretiere das so.
      Du baust einen Zahlendreher und das Geld kommt nicht rechtzeitig an.
      Dann trittst du von einem Teil des Verkaufes zurück.
      Letzte Woche war es halt auch noch nicht so kalt.
      Die Nachgebühr kostet nur 5 €, wenn man innerhalb von 4 Wochen wieder vorfährt.
      Sachen gibt es.
    • Nein nein,..pass auf,..
      sie wollte meine klarglasscheinwerfer habn + xenonkit, hab ich gesagt schick mir die querlenker und die rückleuchten,und überweiss mir 100€,sie okay bla bla,.. und das hat sie nicht geschissen bekommen.
      nun schreibt sie sie hatte n zahlen dreher in ihrer überweisung,.usw.
      nachgebühr kostet bei uns 12€ und du hast 4 wochen zeit,meine 4 wochen wären dienstag rum! und dank ihr darf ich wieder kompletten preis bezahlen!!
      mfg
    • käufer/Verkäufer SilverSurfer

      sorry aber ich kann nichts fürs wetter und zahlen dreher kommen vor
      aber man kann sich auchmal früher um den tüv seiner karre kümmern
      dann behalt halt deine scheiss klarglasscheinwerfer
      Es grüßt, die Lieblings-Marie :)

      wer brauch schon 16 ventile wenn man 6 zylinder hat ;)









      Offizielles Mitglied in der Anti-S****-Gang!
    • Leider muss ich jetzt mal den seg anschwärzen, weil der hat mir vor 5 Jahren nen Sonnenrollo verkauft. Da hab ich richtig teuer Geld für bezahlt! Nu hab ich das Teil endlich eingebaut und wat iss nu? Keine Sonne...

      Also hat der Artikel nich die beworbenen Eigenschaften, meint ihr, man kann da irgendwas machen? Vielleicht kann man´s ja umtauschen oder so?

      Enttäuscht, X(

      der Frank.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben.
      Der Verkäufer Mercedes199 hat mir ein Lenkrad und einen Schalter fürs Niveau der Scheinwerfer verkauft. Geld ist seiner Aussage nach am 11.Januar 2010 bei ihm gewesen danach kam eine Woche keine Anwtort danach er habe das Lenkrad jetzt fertig schickt es mir der Schalter kommt nach soweit nunja vllt gab es persöhnliche Gründe schaut man wohlwollend hinweg dann wieder 3 PN´s wann die Teile denn bei mir sind am 26.ten habe ich dann geschrieben: Das Geld wäre jetzt 2 Wochen bei ihm ich werde wohl den Anwalt kontaktieren müssen. Daraufhin kam: RE[19]: Sportlenkrad hey hey keine sorge ich wollte dir nur den leucht regulirungsschalter mit geben den ich immer noch net auf gefunden hab weil das teil ganz hinten in einer tüte ist gruß mike. Dies war am 27. Januar bis jetzt keine weitere Nachricht von ihm. Daraufhin habe ich ihm gestern geschrieben das mein Geld schon 3,5 Wochen bei ihm ist und um der Sache mit der Post aus dem Weg zu gehen (das Paket hängt iwo bei der Post) habe ich ihm eine Frist gesetzt bis zum Montag 08.02.2010 wenn bis dahin kein Paket gekommen ist werde ich Anzeige erstatten ich habe zumindest ja mal ein Konto auf das ich das Geld überwiesen habe. Den Termin beim Anwalt habe ich auch schon auf Dienstag Nachmittag gelegt.

      Möchte ausdrücklich vor Mercedes199 warnen spielt mit ganz miesen hinhalte Tricks vllt. hat er die Ware nicht einmal die er anbietet und kassiert nur das Geld nunja wer weiß auf jedenfall ist er auf gar keinen Fall zu empfehlen den rest wird wohl der Anwalt klären!
    • TassoWolf schrieb:

      So muss Hoggie melden als unzuverlässig
      Hätte ich mal vorher hier geschaut, müsste ich mich jetzt hier nicht anschliessen...

      Habe Spiegel bei ihm gekauft. Auf PN-Nachfrage kam die Bestäfigung, dass zumindest mit dem Spiegel Fahrerseite alles ok ist.
      Beim Auspacken musste ich feststellen, dass der Hebel zum Verstellen abgebrochen ist.

      Auf PN auch keine Rückmeldung mehr.

      Schade
      Al

      Suche:
      • Fondkopfstützen VorMopf in 174 (Dattel MB-Tex)
    • ja habe ihm ja die heckklappe gekauft und echt schlechte qualitaet nach pn und vereiinbarung alles zu klaeren mit anderen sachen zb einem relais um für wieder gutmachung kam nie wieder was von ihm.



      Mfg


      michael
      Suche

      Radhaus Verkleidung vorne beideseiten vom 2,6L die an die Stossstange geschraubt werden.

      B+C Säulen verkleidung Grau

      3L Motor

      100 km / 8,9 L endlich ein verbrauch für ein 6 ender ;) und power ohne Ende
    • Mike Arends

      Kassiert, aber liefert trotz etlicher Aufforderungen vorsätzlich nicht. Betrugsanzeige !

      Wer nicht hören will...
      Manchmal ist es schon starker Tobak, wie Forumsmitglieder miteinander umgehen. Wieso kann man sich nicht gegenseitig respektieren ? Bei allen Meinungsverschiedenheiten, Kontroversen und Diskussionen haben wir doch eines gemeinsam...

      Wir sind alle Fans der Baureihe W 201 von Mercedes-Benz !

      Bitte haltet doch einfach mal einen kurzen Moment inne und reflektiert zum Thema Toleranz/Respekt, bevor ihr auf "Absenden" drückt !
    • Racer schrieb:

      Mike Arends

      Kassiert, aber liefert trotz etlicher Aufforderungen vorsätzlich nicht. Betrugsanzeige !

      Wer nicht hören will...


      Ja....leider Joachim hat Recht. Habe mich schon bei ihn (ihm?) ausgeweint.
      Habe was beim Mike gekauft, das Geld schnell überwiesen und dann kam nur nach 4 Woche eine "Trost-SMS".....aber bis heute ist nix passiert.
      Wegen einer Erkältung bin ich noch Zuhause, aber spätestens am kommenden Freitag werde ich eine Anzeige machen.
      Let´s Benz!
    • goussettehh schrieb:

      Racer schrieb:

      Mike Arends

      Kassiert, aber liefert trotz etlicher Aufforderungen vorsätzlich nicht. Betrugsanzeige !

      Wer nicht hören will...


      Ja....leider Joachim hat Recht. Habe mich schon bei ihn (ihm?) ausgeweint.
      Habe was beim Mike gekauft, das Geld schnell überwiesen und dann kam nur nach 4 Woche eine "Trost-SMS".....aber bis heute ist nix passiert.
      Wegen einer Erkältung bin ich noch Zuhause, aber spätestens am kommenden Freitag werde ich eine Anzeige machen.
      Hi,

      ich wollte mal etwas bei ihm kaufen, hab es dann aber wegen einem schlechten "Bauchgefühl" und auch Bemerkungen von anderen gelassen.

      Gruß
      "Der mit dem Öl tanzt"


    • betrogen worden

      Käufer: Mercedes2.6

      Ware: 4 Felgen

      kommt zu spät mit der Ausrede, den Weg von Siegen bis zum Breitscheider Kreuz nicht zu finden und hätte bereits 250 Km zurückgelegt.

      Aufgrund der Verspätung hat er dann nur noch meinen Nachbarn aus dem Bett holen können, der so geistesgegenwärtig war, das Kennzeichen zu notieren, denn...



      Käufer bräuchte vom gehandelten (!!) Kaufpreis noch 20 EUR um Benzin für die Rückfahrt zu kaufen und beteuerte die Differenz noch zu überweisen.

      Meldet sich danach nicht mehr. Wurde mehrfach angeschrieben.

      Wie nötig muss man es haben ?


      Eine Chance zur Klärung habe ich ihm noch gegeben, wird aber augenscheinlich auf eine Betrugs- bzw. Eingehungsbetrugsanzeige hinauslaufen.

      Schade.



      Wermutstropfen dabei: Der eingeschaltete Moderator/Admin beantwortet ebenfalls keine Anfrage, weil man es auf dem kurzen inoffiziellem Wege erledigen möchte. Auch schade....



      Leider klappt auch ein Verschieben aus einem falschen Bereich nicht, daherDoppeleingabe (Zuverlässige Käufer/Verkäufer/Kunden)



      :thumbdown:
    • hallo,

      ich schreibe dir gleich noch eine email. allerdings möchte ich kurz stellung zu deiner beschwerde über den "eingeschalteten" moderator/admin nehmen.

      du schreibst hier um 8:48 einen beitrag und beschwerst dich darüber und um 9:04 bekomme ich eine email dazu. hmm.

      nach der email kann ich jetzt auch nachvollziehen, dass du einer der anrufer der vergangenen woche warst. sorry, wenn ich einen anruf auf dem AB habe, den ich mit meiner familie nutze, und da jemand nur zwei telefonnummern hinterlässt, ohne zu sagen worum es geht :thumbsup: , dann rufe ich da inzwischen nicht mehr zurück. in eine mail schreibt man doch auch einen betreff, oder ?(
      eine kurze email oder pn ist da heutzutage wahrscheinlich fast der schnellere weg.
      Viele Grüße
      Chris