Ankündigung Unzuverlässige Käufer/Verkäufer/ Kunden

    • Senger-Motorsport schrieb:


      Und davon abgesehen hat der Kerl noch nicht mitbekommen, das eine Überweisung länger als 1 Tag gehen kann...

      Eine Überweisung dauert in der Regel (K.A. ich hatte noch keine...... :P) drei Banktage.
      Feiertage, Samstage und Sonntage sind keine Banktage.

      Ungeduld ist auch ne Tugend.

      Senger-Motorsport schrieb:

      2 oder 3 Tage später habe ich das Geld überwiesen, leider an die falsche Bankverbindung, da sich bei mir ein Zahlendreher eingeschlichen hat...

      Wobei du dann auch nicht ganz unschuldig bist...................

      Aber die Drohungen von WW sind unterste Schublade, wenn er sich, wie er schreibt, in der Finanzwirtschaft auskennt, dürften ja die drei Banktage kein Problem darstellen.

      (Ist wie beim Aldi, wo die eine Rentnerin der anderen den letzten Schlüpfer wegschnappt).
      :growup:

      Gruß
    • Robin Du bist echtn Brüller

      Hallo Leute!

      Sorry dafür, aber ich hab mit Robin die gleichen erfahrungen bei ebay wie WW gemacht. Dem typen ist einfach alles scheissegal. Is schon ne ziet lang her, war bei mir damals aber nich anders. Ich kanns voll nachvollziehen wenn einem da der hals schwillt.

      Klar, WW is jetz der dumme, bloss weil Robin Senger bei dem radio gepennt hat. Verpennen is ja bei dem kein einzelfall, kann man hier im thread auch nachlesen.

      Der typ krigt sein leben nich auf die reihe und bringt für jeden mist ne entschuldigung. Von dem hab ich die schnauze voll. Der isn lupenreiner kandifat für RTL2, mehr auch nich. ;(

      Andere um ihre kohle bescheissen aber hier auf dicke hose machen. Junge, bevor du hier solche statement´s ablieferst bring mal dein leben auf die kette. :thumbdown:

      Au backe... ?(
      Grüße
      Svenny2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svenny2009 ()

    • hallo seit ihr alle auf streit tour oder auf streit reisse ? man kann das auch anderst lösen und bitte was soll das bringen hier leute schlecht machen onde ruach beleidigen ? Ich finde das kann man sich am tel oder privat persöhnlich ausreden weil ich glaube das bringt nix jemanden schlecht zu machen .ich kann es net beurteil was da stimmt oder net aber korrekt finde ich es auch net .
    • suppi schrieb:

      hallo seit ihr alle auf streit tour oder auf streit reisse ? man kann das auch anderst lösen und bitte was soll das bringen hier leute schlecht machen onde ruach beleidigen ? Ich finde das kann man sich am tel oder privat persöhnlich ausreden weil ich glaube das bringt nix jemanden schlecht zu machen .ich kann es net beurteil was da stimmt oder net aber korrekt finde ich es auch net .



      ...ich glaub dem robin nich, dass die nummer sauber gelaufen is. Dafür gleicht mir das zu sehr meinen erfahrungen mit ihm. Und wie soll sich denn der fühlen, der immer von ihm belogen wird. Bei mir wars damals doch auch nich anders.

      ne ne, leutz, das mit dem anrufen beim chef is vielleicht nich die sauberste nummer, aber sowas macht keiner wegen pingelpangel. Da wird noch mehr gelaufen sein, ich kenn das ja auch mit robin.
      Grüße
      Svenny2009
    • aber ich vehrsteh ihn net weist er fahrt 5 bmw volle hütte kostet sicher stange geld da teil und dan macht er so was naja ich bin auch mit 300euro ums ohr gefallnn und was war der jenige war zahlungsunfähig also anwaltskosten usw blieben an mir hängen ob woll der jenige 2 16 v hatte war er trozdem zahlungs unfähig naja jetz kan man bei einen juser wieder nix mehr bestelln finde es nur schade das es solche leute gibt !
    • Jens mit Benz schrieb:

      ...oder den halben Samstag vormittag gewartet und bekomm dann die Nachricht um 11 Uhr das er verpennt hat....oder den Kafreitag in der Werkstatt verbracht obwohl ich daheim auf der Faulen haut hätte liegen können....


      Ich habs grad mal auf die schnelle rausgesucht. Wurde vor kurzem von einem anderen user, der auch mit ihm zu tun hatte hier im therad getextet. Sowas in der art hab ich auch erlebt, zwar nich 1:1 aber die richtung stimmt.

      Zu Überweisungsdauern hab ich das hier gefunden:

      Überweisungsaufträge, die elektronisch durchgeführt werden, müssen spätestens am Ende des auf den Zugangszeitpunkt darauffolgenden Tag beim Kreditinstitut des Zahlungsempfägers eingehen. In Papierform ausgelöste Zahlungsaufträge können einen Tag länger benötigen. Die Frist beginnt mit Ablauf des Tages, an dem alle erforderlichen Überweisungsdaten dem überweisenden Institut vorliegen und ausreichend Guthaben vorhanden ist.

      Also nix drei tage oder länger, da bastelt sich einer mal wieder seine welt zurecht, so wies ihm gerade in den kram passt.

      Ich äusser mich jetz nich mehr dazu. Robin wird das eh nich einsehen und die schuld liegt sowieso immer bei den anderen. Also robin, du hast alles richtig gemacht und die leutz die probleme mit dir haben sind sowieso schuld. Da hat sich also nix geändert, dann kann man hier auch schluß machen. :wacko:
      Grüße
      Svenny2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Svenny2009 ()

    • Hallo Leute...

      Echt lustig hier, nein lächerlich...

      WillyWühlmaus hat sein Geld zurück bekommen, und für alle die das nicht glauben:

      Das bild habe ich raus machen müssen, da schon die nächste Drohung kam:

      WillyWühlmaus schrieb:


      ...guck Dir den Bildbeitrag nochmal genau an, vielleicht fällt Dir selber auf wo Dein Fehler liegt (Stichwort: Veröffentlichung von Namen ohne Zustimmung des Betroffenen).

      Was sollte mich also jetzt noch gnädig mit Dir stimmen, weswegen ich von meinen zuvor gemachten Ankündigungen abweichen sollte?


      Manchmal frag ich mich warum ich mir so ein Stress überhaupt auf mich nehme, für 35€...

      LOL, da schmeiß ich das Teil lieber in die Tonne, und fertig

      @ Svenny2009:

      Bei uns ging es damals um ein Momo-Lenkrad...

      Das Lenkrad war ~20 Jahre alt, und jeder normale Mensch müsste wissen, das ein Lenkrad nach ~ 20 Jahren nicht mehr das besste sein kann...

      Es war zwar nicht kaputt und auch nicht beschädigt, aber halt ~ 20 Jahre alt...

      Außerdem mache ich grundsätzlich Foto's in die Auktionen...

      Und davon mal abgesehen, kann ich gar kein so schlechter Kerl sein:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senger-Motorsport ()

    • ...lächerlich bis du robin und wir wolln mal für den rest hier klar machen, das auch der deal mit dem lenkrad nich sauber gelaufen is. Für 20 jahre war das teil übrigens klasse beschrieben und von dem alter stand da auch nix. Is aber auch egal, weil nich hier gelaufen. Die richtung die du bei solchen geschichten einschlägst is aber gleich. Immer schön nach mir die sinnflut und das hat auch WW oder Jens mit Benz genervt...is also keine ausnahme sondern eher die regel bei deinen geschäften. Ich kann jedem nur empfehlen sich nich mit dir einzulassen, weil das der pure gammel is. Sobald du die kohle von den leutz hast, is dir der rest doch scheissegal. So sehn deine brocken aus und so verhälste dich. Einfach nur zum kotzen is das mit dir. :bang

      Kannst dich jetz wieder in die pofe haun und weiter pennen, mir geht das thema hier schon wieder aufn pin. Bin echt froh gewesen von Dir nix mehr hören zu müssen und ärger mich schon wieder über mich selbst. Eigentlich wollt ich mich da gar nich einmischen, weil das bei dir eh perlen vor die säue sind. Du wirst deine haltung nich mehr ändern, also was solls...
      Grüße
      Svenny2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Svenny2009 ()

    • Zündapp-Bernd schrieb:

      Das wird ja immer besser hier, oh je.... Geht mal in den Sandkasten und spielt ne Runde ;)

      Mensch entspannt euch mal. Robin is kein Abzocker!



      Jup ...
      Was'n Kindergarten. :popcorn:
      Da merkt man mal wieder wie Erwachsen und reif hier doch alle sind, vorallem wenn es um Wichtige dinge geht.
      Es grüßt, die Lieblings-Marie :)

      wer brauch schon 16 ventile wenn man 6 zylinder hat ;)









      Offizielles Mitglied in der Anti-S****-Gang!
    • Sternarbeiter schrieb:


      Ich hab beim Robin auch schon was gekauft, alles lief problemlos und sehr angenehm :yo :yo
      Ich würd ohne Bedenken gleich wieder was kaufen bei Ihm.

      Alles andere ist reiner Blödsinn



      GENAU!!!

      Und weil nicht sein kann was nicht sein darf, geht bei Robin auch nichts schief. Das ist alles an den Haaren herbei gezogen, weswegen jetzt auch eilig weitere Positivberichte aus dem Hut gezogen werden, die eigentlich gar nicht in diesen Thread gehören. Die wären deutlich besser im Thread der zuverlässigen Käufer aufgehoben, aber da würden sie wohl Ihre beabsichtigte Wirkung verfehlen. Dann schon besser hier, direkt unter die negativen Beiträge.

      Ich bin mal gespannt wer jetzt noch alles aktiviert wird, um für Robin zu voten..., wirklich sehr authentisch Eure Solidarität... :wacko:
      ------------------------------------
      Gruß
      WillyWühlmaus
    • WillyWühlmaus schrieb:

      Sternarbeiter schrieb:


      Ich hab beim Robin auch schon was gekauft, alles lief problemlos und sehr angenehm :yo :yo
      Ich würd ohne Bedenken gleich wieder was kaufen bei Ihm.

      Alles andere ist reiner Blödsinn



      GENAU!!!

      Und weil nicht sein kann was nicht sein darf, geht bei Robin auch nichts schief. Das ist alles an den Haaren herbei gezogen, weswegen jetzt auch eilig weitere Positivberichte aus dem Hut gezogen werden, die eigentlich gar nicht in diesen Thread gehören. Die wären deutlich besser im Thread der zuverlässigen Käufer aufgehoben, aber da würden sie wohl Ihre beabsichtigte Wirkung verfehlen. Dann schon besser hier, direkt unter die negativen Beiträge.

      Ich bin mal gespannt wer jetzt noch alles aktiviert wird, um für Robin zu voten..., wirklich sehr authentisch Eure Solidarität... :wacko:


      Lächerlich find ich sowas, ich hab nur das geschriebn was Sache ist, glaubst du nicht das mir das egal ist wer jetzt wen mag ? :rolleyes:

      acid_headhunter schrieb:

      Also ich bin ehrlich gesagt dafür das der MOD hier mal dieses ganze Drumherum gelaber löscht. :doofy:


      Gute Idee, weil manche Leute haben echt Probleme..
      1991er 190E 2.0 Sportline
      2008er C200 CDI S204 :love:
    • Sternarbeiter schrieb:

      ...Lächerlich find ich sowas,...



      Stimmt und in Bezug auf Deine Neutralität glaube ich Dir nicht, was dieser ungefragte Beitrag unterstreicht!

      Nochmal, der Beitrag gehört ins Forum der positiven Erfahrungsberichte, aber nicht direkt unter einen Negativbericht. Dann würde ich Dir glauben, so aber hat`s "G`schmäckle"... :yo
      ------------------------------------
      Gruß
      WillyWühlmaus
    • WillyWühlmaus schrieb:

      Sternarbeiter schrieb:

      ...Lächerlich find ich sowas,...



      Stimmt und in Bezug auf Deine Neutralität glaube ich Dir nicht, was dieser ungefragte Beitrag unterstreicht!

      Nochmal, der Beitrag gehört ins Forum der positiven Erfahrungsberichte, aber nicht direkt unter einen Negativbericht. Dann würde ich Dir glauben, so aber hat`s "G`schmäckle"... :yo


      Das mir aber auch komplett egal ob du mir glaubst oder nicht, ich kenn den Robin nicht mal persöhnlich. Ich leb in Österreich, er in Deutschland. Also Mr. Columbo warum sollt ich das tun.
      1991er 190E 2.0 Sportline
      2008er C200 CDI S204 :love:
    • Sternarbeiter schrieb:

      Das mir aber auch komplett egal ob du mir glaubst oder nicht, ich kenn den Robin nicht mal persöhnlich. Ich leb in Österreich, er in Deutschland. Also Mr. Columbo warum sollt ich das tun.



      ...ich frag mal anders. Wenns bei dir gut lief, musses dann immer auch bei anderen gut laufen?

      Ich kanns irgendwie nich verstehn aber bin sicher, du hast auch dafür ne erklärung, weil du den robin ja absolut nich kennst, is ja klar..., gelle :thumbsup: 8o :wow :lol
      Grüße
      Svenny2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Svenny2009 ()