[Golf II GL Edition Moda] Letztes Fotoshooting und soeben verkauft :'(

    • [Golf II GL Edition Moda] Letztes Fotoshooting und soeben verkauft :'(

      Hab mir heute nen 2er Golf BJ 92 gekauft

      Extras: keine

      Farbe: schwarzmetalick mit 2 Effektflecken in einer braunen Farbe die mir sehr bekannt vorkommt. Weiß aber nicht woher :lol

      Rost: Tja laut Verkäufer Eigentlich nicht
      Nach Besichtigung: Delle hinter der li. Vordertür mit Rost und hinten unter der li. Heckleuchte

      KM Stand: 103.000tkm orig Motor, 1.3 Einspritzer 55PS

      Bin nun der 5. Besitzer

      kein TÜV :
      Bremsen gehören gemacht (Bremsleitungen)
      Auspuff liegt im Kofferraum
      Bremskraftverstärker liegt neu im Kofferraum
      Abgaswerte stimmen nicht
      Li. Spiegelglas trüb
      Warnblinkanlage blinkt nicht


      Hab viel zu tun bis die Kiste wieder in Normalzustand ist.

      Aber für den Preis

      Hab 400€ bezahlt

      weitere Fotos folgen sobald der Wagen da ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Zvoni ()

    • Original von Kal-El

      Wenn Du mit Basteln so Experimente meinst, die man sich mit dem 190er nicht traut, ja. :yo

      Aber es gibt eine Sonnenseite: es ist wenigstens kein Opel.


      Jepp genau

      Außerdem wird alles von meinem Vater hergerichtet bis auf Lack halt

      Außerdem wird mein Bruder damit L17 machen, da im der 190er zu schade ist.
    • was ihr immer alle gegen den golf2 habt

      der hatte wenigstens noch ähnliche quallitäten wie der 190er,

      immerhin hält er technisch recht lange bei guter pflege und läuft auch ewig
      dazu simple technik die man selbst reparieren kann,

      zum rumfahren jeden tag durchaus brauchbar da muss man keienn 190er für platt fahren

      preis is naja, für null extras udn den kleinen motor argh viel, zumal ja einiges zu machen ist, für 100 mehr steht bei mri gegnüber ein Golf2td mit friuschen bremsen usw.
      =========
      [W2k]Shadow
      =========

      Hier gehts zum Diamanten
    • ja der preis ist für österreichische verhältnisse nict so extrem, da sie hier immernoch nen hohen preis haben

      gepflegte in dem Bj un diesem Motor ab 1300€

      außerdem muss ich nicht mehr als 200€ für die reparaturen investieren damit er die nächsten 3 jahre hält.

      vlt krieg ich ja auch heute die überführungskennzeichen und dann folgen Fotos

      Mfg Zvoni
    • Original von Zvoni
      ja der preis ist für österreichische verhältnisse nict so extrem, da sie hier immernoch nen hohen preis haben

      gepflegte in dem Bj un diesem Motor ab 1300€

      außerdem muss ich nicht mehr als 200€ für die reparaturen investieren damit er die nächsten 3 jahre hält.

      vlt krieg ich ja auch heute die überführungskennzeichen und dann folgen Fotos

      Mfg Zvoni


      Ist das echt so bei euch???? Vielleicht sollte ich dann anfangen Gölfe nach Österreich zu exportieren :lol
    • ja das mit dem Preis is echt so.

      Hab auch nach nen 2. 190er gesucht

      Bj86 4.Hand 330tkm nullausstatter 2.5D rostig 2.000 €
      bj88 4.Hand 200.tkm ASD ABS prämopf rostig 2.000€
      von außen komplett matt und von innen löst sich alles und gebläsemotor defekt etc.

      VW jetta bj92 Servo TD 70 PS 1 Unfall repariert 4.Hand 3. Tauschmotor ( Aus 3 mach eins) mit 130tkm und auf diesem Zylinderkopfdichtung gewechselt . Innen komplett im Arsch und Außen rost wohin das Auge reicht. 1500€

      Preise sind wahnsinn hier.

      Jedoch die Ventos sind hier extrem billig

      bj 95 90PS TDI 200tkm leicht rostig nullaussstatter ab 1400€
    • Ist ja der Hammer bei euch ?(

      VW jetta bj92 Servo TD 70 PS 1 Unfall repariert 4.Hand 3. Tauschmotor ( Aus 3 mach eins) mit 130tkm und auf diesem Zylinderkopfdichtung gewechselt . Innen komplett im Arsch und Außen rost wohin das Auge reicht. 1500€


      Hab für meinen Jetta allerdings Bj85 mit 110tkm !Scheckheft! gewartet, von innen super gepflegt von aussen etwas rostig 250€ mit neu Tüv/AU bezahlt.

      Für mein Kadett Kombi Bj.89 hab ich damals mit neu TÜV/AU 200€ bezahlt.


      Wieso sind die Teile bei euch so teuer????
    • Hab gerade bemerkt dass es ein Moda ist. :D

      Und hab auch schon was repariert

      Blinker gehen nun wieder. Der Depp der das Radio an die zündung angesteckt hat, hat bem Kabelzwicken die Kabel für die Warnblinkanlage durchgezwickt.

      Kraftstoffpumpenrelais is kaputt hab auch schon ein neues bestellt.
      Momentan ist es gebrückt und ich muss es wenn ich starten will anstecken und wenn ich den Wagen ausmache ausstecken. Übrigens das is ne SUPER Wegfahrsperre. :lol

      Und hab auch schon meine ersten Roststellen aufgemacht und mit Fertan bearbeitet.

      Hab aber Leider auch 3 Rostlöcher gefunden :(

      1. unterm linken Hecklicht is ein kleines Loch (wird mit Silikon gestopft)
      2. Beim innenkotflügel unter der Batterie ein Loch mit ca. 3cm durchmesser ( wird am WE geschweisst)
      3. Neben der Tanköffnung ein kleines. Dort kommt ein Reifendruckaufkleber drüber :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zvoni ()



    • Ach ja was is das aufm Dach und wie bekomm ich es wieder schön?










      v













      Kann man diese Stoßstangen und diese Leisten auch wieder irgendwie schwarz bekommen ohne viel Geld zu investieren und ohne sie komplett neu zu lackieren?

      HIERMIT KEBE DIE IMAGESHACK TOOLBAR HOCH!!!!!! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Zvoni ()

    • Original von kb

      Der hat meine Großen Stoßstangen ;),bei meinem ist eine Kleine montiert :rolleyes ;) :).


      :] Nichts gegen die schmalen Stoßstangen, aber ich dachte mir wenn schon ein VW dann nur mit breiten Stoßstangen und Türleisten :]

      Is wie beim Benz: Finde die Mopf Modelle viel schöner und falls ich mir mal wieder nen Benz kaufe, dann W201 nur Mopf und W124 nur Mopf2 :]
    • Hallo,

      hatte auch erst den 2 türer in der Farbe auch mit der kleinen und nun einen 4 türer Grau met.
      Der hatte einen Unfall deshalb auch die kleine vorne,aber hinten die große und hacken.

      1,6L 70PS und 226T,der andere hatte 300T gefahren habe ich 200T ,auser Oel und Kerzen ,Kappe Finger und Zündkabel und einer Antriebswelle war da nichts.


      Gruß Karl
      Wer Schreibfehler findet, kann diese auch behalten,da ich sie nicht mehr brauche!

      Karl 2,6 L
    • Hatte auch mal nen 87'er Golf 2 als 54PS Diesel in Antilopenbraunmetallic, dem hab ich 490.000km draufgefahren und hab dann noch 700.-Mark bekommen. Er hatte keinen Rost, war optisch echt noch top, nur der Motor sprang nach 2 Tankfüllungen Biodiesel nicht mehr an. :rolleyes Selber schuld...

      Die waren aber echt nicht schlecht, die 2er...!

      Dagegen ist ein 4er Golf ein Haufen Mist!

      Gruß K
      Mein Azzurro..

    • Bin auch fest davon überzeugt, dass ich mit dem hier auch noch einen 100tausender oder vlt 2 zurücklegen kann, falls die Karosserie mitmacht :D denn er hat ja erst orig. 103.530km

      Aber meine eheres Problem is wie gesagt die Karosse, aber falls er mal zum Wegwerfen is kannst ja meine vordere Stoßstange haben :D die könne mir ja zum Glück nicht wegrosten :lol :lol

      Muss aber noch am Mittwoch zu VW und mir die rechte Halterung am Kotflügel für die Stoßstange holen und auf der Linken Seite das Gegenstück auf der Stoßstange holen, da meine so komisch hängt weil meine Halterungen anscheinend kaputt sind.
    • So die braune Pest is mit nem Antipestmittel(FERTAN) behandelt worden. Morgen kommt Zink drauf und am Abend wird mit schwarzer Hammerit Farbe drüberlackiert, aber nur dort wo es nicht so ersichtlich ist (Unterm Tankdeckel und im Mottorraum).

      Kennt jemand ne Möglichkeit die Ganzen Teile die man sieht, möglichst irgendwie schön zu bekommen ohne gleich zu Lackiere zu müssen. Würde gerne selbst Hand anlegen. Da mir der Lackierer zu teuer ist für diesen Wagen.

      Beachtet aber Farbe ist schwarz metallic

      Danke MFG Zvoni