das bienensterben betriff auch dich !

  • das bienensterben betriff auch dich !

    klick---> save the bees

    ein freund hat jetzt eine seite eingestellt, URL wird noch umgezogen und der text ist noch in arbeit.

    ziel der sache ist es --> aufmerksam zu machen und spendengelder einzunehmen, welche zu 100% in gegenmassnahmen investiert werden... selbst werbeeinnahmen werden wir als betreiber in dieses konto laufen lassen...

    wenn jemand diese idee gut findet, vorschläge zum weiteren vorgehen hätte dann zögert nicht…..
    alleine die seite im netz zu verbreiten würde uns schon helfen… danke


    … ich hoffe es hat jeder verstanden worum es hier geht ?(
    a team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
  • ja man die armen Bienchen und Blümchen :lol :rolleyes........wo wir es grad davon haben möcht ich mich mit dran hängen

    RETTET DEN WALD ESST MEHR BIBER :lol :lol :lol :lol
    Fuhrpark:

    190E 2.6 Bj.87
    220CE Bj.92
    230E Bj.90 -NEW-
    -----------------
    Hercules MK4M Bj.74
    Kawasaki KMX Bj.97
    Kawasaki KZ550 Bj.83

    lebe lieber ungewöhnlich
  • Original von Rob_Benz
    ja man die armen Bienchen und Blümchen :lol :rolleyes........wo wir es grad davon haben möcht ich mich mit dran hängen

    RETTET DEN WALD ESST MEHR BIBER :lol :lol :lol :lol


    ......hast es nicht verstanden :nospam
    a team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sectaur ()

  • Also, auf Deutsch:

    Man weis nicht warum die Sterben, aber sammelt Geld, um es in Gegenmaßnahmen zu stecken, gegen etwas, das man nicht kennt ? ? ?


    Ok, danke, der nächste bitte...
    Wo war nochmal die Bestellnummer für Spritsparmagneten und Turboventilatoren fürn Auspuff?

    Im übrigen hab ich ne Blütenpollenallergie und Bienen kann ich auch nicht ab, meinetwegen können die alle verrecken...

    Mfg, Mark
    Opelfahrer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mark-RE ()

  • Tatsächlich weiß man nicht, welcher von den vielen Faktoren am Schädlichsten für die Bienen ist. Was man sich aber denken kann, ist, dass es einer von den Faktoren sein muss, die es noch nicht gab, als es noch kein Bienensterben gab.

    Zwei Links:

    www.demeter.de

    www.beegood.de

    Zusammengefasst: man kauft für 29,50 EUR jedes Jahr ein sechseckiges Glas Honig und unterstützt die Bienen.


    PS: Und meine Mutter, Oma und Tante müssen übrigens seit einiger Zeit wieder mit 'nem Schnurtelefon telefonieren. Schaden kann's nicht.
  • auf deutsch.... etwas ist schuld, ich kann mir auch denken was es ist.. und ich würde jeden euro dem schenken der etwas dagegen unternimmt !

    nur wenn jemand nicht weiss was sein problem ist, versucht er doch nicht damit zu leben oder ?
    a team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
  • Original von Kal-El
    Tatsächlich weiß man nicht, welcher von den vielen Faktoren am Schädlichsten für die Bienen ist. Was man sich aber denken kann, ist, dass es einer von den Faktoren sein muss, die es noch nicht gab, als es noch kein Bienensterben gab.

    Zwei Links:

    www.demeter.de

    www.beegood.de

    Zusammengefasst: man kauft für 29,50 EUR jedes Jahr ein sechseckiges Glas Honig und unterstützt die Bienen.


    PS: Und meine Mutter, Oma und Tante müssen übrigens seit einiger Zeit wieder mit 'nem Schnurtelefon telefonieren. Schaden kann's nicht.


    beegood.de/

    habs mir schon gedacht das mein kollege nicht der erste ist.. wenn es zu viele der seiten gibt, bingt das nix.
    a team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
  • RE: das bienensterben betriff auch dich !

    Original von sectaur
    klick---> save the bees

    ein freund hat jetzt eine seite eingestellt, URL wird noch umgezogen und der text ist noch in arbeit.

    ziel der sache ist es --> aufmerksam zu machen und spendengelder einzunehmen, welche zu 100% in gegenmassnahmen investiert werden... selbst werbeeinnahmen werden wir als betreiber in dieses konto laufen lassen...

    wenn jemand diese idee gut findet, vorschläge zum weiteren vorgehen hätte dann zögert nicht…..
    alleine die seite im netz zu verbreiten würde uns schon helfen… danke


    … ich hoffe es hat jeder verstanden worum es hier geht ?(


    is dir langweilig :rolleyes :rolleyes :rolleyes

    so ein schmarrn...echt mal

    @mark

    ich hätte gerne 10 ecochips geordert
  • RE: das bienensterben betriff auch dich !

    Ach du jemine :(

    Wie erkläre ich das meinen Kinder mit den Binchen und Blümchen
    zukünftig ?(

    Da muß die Geschichte der Aufklärung völlig neu geschrieben werden :D
    :rockon Mit Diesel kann man heizen (348tkm) und 5,5 bis 6,0 auf 100km :rockon

    Was ich noch Suche:
    Dif in 3,23:1 mit ABS ;(
    Beleuchtete Sonnenblende ;)
    Lederausstattung (Schwarz) :D
    Rückleuchten in Transparent oder USA :wow
    Karosserieteile in Perlmutgraumet. nach MOPF immer anbieten :D
  • RE: das bienensterben betriff auch dich !

    Original von superbenz190
    Ach du jemine :(

    Wie erkläre ich das meinen Kinder mit den Binchen und Blümchen
    zukünftig ?(

    Da muß die Geschichte der Aufklärung völlig neu geschrieben werden :D



    LOL ... ihr seid echt klasse.. aber was wirst du deinen kindern zu essen geben ?
    a team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
  • ich finde das thema auch wichtig.
    in den letzten jahren meines lebens auf dem dorf werden es immer weniger bienen, wespen, hummel , nur hornissen gibt es gleich viel...

    die bienen und wespen nisten bei uns in den wänden...da ich die dieses oder nächstes jahr zuputze baue ich einige seperate hölen ans haus dass diese tiere weiter nisten können.

    die hornissen haben ihr nest im wald
    w126 ist derzeit angesagt :)