W201 vs. W202 - Hofnarr vs. TCM - Pics 21.04.07

    • W201 vs. W202 - Hofnarr vs. TCM - Pics 21.04.07

      Hier mal'n paar Pics von Heute ...










      Was soll ich sagen ... leider verboten. Anzeige meinerseits läuft ...



      Cu

      Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Buuh einer von den beiden könnte als W202 Country ausgehen, welcher von beiden wohl?

      Ne Spaß beiseite, zwei feine Wägelchen :D
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )
    • @Almandino:

      :P

      Das Letztere aus deinem Munde zu hören (oder wohl besser aus deinem Geschreibsel rauszulesen) verwundert mich jetzt doch etwas ;) ...

      Ne, irgendwie hat man hier den direkten Vergleich. Einige Dinge gefallen mir beim W202 besser, aber ich muss auch zugeben, dass der 190er gewisse Vorteile hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Geschmäcker sind halt einfach verschieden, ich mach mir da keinen Kopf ... ich finde den W202 etwas wuchtiger. Und hinten kann er mir eh nicht das Wasser reichen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • @Green; Wir sprechen uns noch ... :wütend :wütend :wütend

      Ne Schmarrn, keine Sorge ... ich kann Kritik vertragen :lol. Für eingefleischte W201 & W124er Freaks ist der W202 nichts. Das Ding ist manchen einfach nicht mehr kantig genug. Durch die Rundungen wirkt er nicht so giftig wie der W201. Klingt jetzt vielleicht emotional :D, aber ich hab den W202 liebgewonnen. Die Fahreigenschaften, die Sitze des Sport usw. würe ich nicht mehr missen wollen.

      Und der 190er vom Andi ist schon geil, da würd ich auch nicht nein sagen. Ich weiss, wie er ihn hegt und pflegt, dass passt schon.

      @Stefan: Wir Silbernen müssen zusammenhalten ... :lol

      Wollte mir eigentlich noch breitere Schlappen montieren, aber dann müsste mich der Hofnarr mit dem Hänger zu den Treffen fahren, denn dann komme ich nicht mehr vom Fleck ... :lol
    • @ TCM so schauts und man könnte fast sagen das deiner der direkte nachfolger von meinem ist schon alleine Farb Felgen Kombi

      wenn ich mehr Kohle übrig hätte würde ich die AMG´s auch in 17" auf meinen nageln aber das kommt vielleicht irgendwann noch denn man sieht ja an dem schwarzen W201 wie geil die Felgen sind einfach genial zeitlos und die perfekte Felge für W201 202 und 124
      --> MEINER:



      Tausche
      Blauen Lederschalthebel gegen Schwarzen
      Suche
      EFH hinten, Rückenlehne mit MAL in 061
      --> Verkaufe
    • Danke für euer Lob vor allem an Tom das bin ich ja gar nicht gewohnt :D

      Aber ich muß schon auch sagen das der 202er von TCM klasse da steht bis auf die 2-3 Rostfleckchen aber es ist eben auch kein Neuwagen so wie meiner eben auch nicht mit seinen 17 Jahren aber mal im Ernst die Breiten Reifen auf dem 202er kommen echt gut :yo :yo :yo und auch das Heckscheibenrollo (sag danke Tom) :D
      Ich finde den 202er im großen und ganzen schön recht schön nur findet man selten so ein guterhaletnes Exemplar wie der von TCM der in meinen Augen nur den einen Fehler hat C180 und das ist für mich etwas zu lahm von unten raus meiner is ja doch ein 2,3er :P
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • *Geldzähl und dem Hofnarr für die netten Sprüche hinblätter* ... lol :lol :lol

      Jaja, der scheiß Rost. Der Grund zahlreicher schlafloser Nächte ... naja, meiner ist jetzt auch schon fast 13 Jahre und wenn ich ehrlich bin, hab ich schon jüngere gesehen, die total verrottet sind. Ausserdem erst 140.000 km. Ist ja auch noch gut dabei.

      Ausserdem .. danke für das Heckrollo :P

      Mir hat er auch etwas zu wenig PS, aber es ist eigentlich noch ausreichend. Allerdings würde eine Neuanschaffung erst wieder ab nem C220 aufwärts gehen. C230 Kompressor wär'n Ding. Aber erstens fehlt die Kohle und zweitens hab ich in meinen auch schon was reingehängt und weiss, was ich an dem habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()