mein blackbabybenz ;-)

    • Erstmal danke für das Lob und natürlich auch die konstruktive Kritik.! Zum Thema tieferlegen: Hab das eigentlich geplant diesen Freitag zu machen. Bin nu aber noch am überlegen how much? 60/40 40/40 ?
      Und ja, polier Ihn echt einmal die Woche, (vorausgesetzt das Wetter und vor allem die Freundin spielt (und macht) mit :D

      Beim Momo hab Ich zusätzlich zur Lenkradnabe, nen (keine Ahnung wie großen) Zentrierring einbauen müssen. Das "hebt" das Lenkrad dann quasi so hoch, das ich (als kleiner Mensch) wieder ohne Probleme die n Amaturen bzw. Km/h anzeige sehen kann. Hab das dann mit bischen gut zureden eingetragen bekommen. Hat dann instgesamt ~300€ gekostet ;( aber.. wenns schee macht.

      Und Kühlergrill würd wohl hoffentlich bald in Wagenfarbe lackiert, naja Stern geklaut.. (zum 3. mal ) Unter scharf anschleifen und unter Strom setzten ist wohl auch keine (humane) Lösung :D

      GreetZ *M3RC3D3S
    • mal ganz doof gefragt, könnte ich den Grill auch einfach mit na schwarzen Lackspraydose schwärzen? Oder sieht das dann zu billig aus? Weil ich glaub beim Lacker machen lassen kost ziemlich teuer oder?
      Oder wie wird das konventioneller Weise gemacht?

      Greetz *M3RC3D3S *
    • Schickes Auto, nur diese schwarze Folie....naja Geschmackssache.

      Und einmal die Woche polieren? Magst du den Lack nicht, oder warum schleifst du ihn so oft ab?

      Polieren sollte man imho nicht öfter als 2 mal im Jahr...kommt natürlich auch auf den Schleiffaktor der Politur an.

      Aber wenn man das jede woche macht ist doch bald kein Lack mehr drauf?!
    • Also ich finde deinen Benz super and deiner stelle solltest du den Grill so lassen hast doch ein gutes gesamt konzept das du konsequent im Auto durchsetzt schwarz/chrom.
      Ich mag chrom einige ja nichta ber ich würds so lassen.
      Dann muss ein Stern aber auf die Haube es gibt doch welche die du auch abmachen kannst die sogar erlaubt sind das waer ne ueberlegung wert.
      Das Lenkrad gefaellt mir auch passt einfach in deinen Wagen.
      Ich bin ja eher ein Holz Fan aber mit deinem Benz könnt ich mich anfreunden.
    • Hi,

      muß vorab sagen, daß mir ein gepflegter Originalzustand meist besser gefällt.

      Aber Deiner sieht insgesamt recht ansprechend aus, verändert, aber alles irgendwie im Rahmen und geschmackvoll aufeinander abgestimmt.
      Sowohl außen als auch innen.

      Z.b. paßt das neue Lenkrad mit den Tachoscheiben und der Mittelkonsole inclusive Silber-Radio ganz gut, und daß, obwohl ich Holz-Fan bin ;).

      Konstruktive Kritik:

      Dein Handschuhfachdeckel hängt an der linken seite ziemlich, sieht von der linken seite auf den Fotos jedenfalls so aus, versuch ihn etwas bündiger einzustellen.

      Scheinwerfer, sind deutlich dunkler als die weißen Blinker. Sind neu, gelle :D Und wie alt sind die Streuscheiben, vermutlich viele kleine Steinschläge drauf... Mal abnehmen, die Reflektoren mit weichem Tuch und Glasreiniger sauber putzen, die Streuscheiben von innen reinigen (Geschirrspüler :D) oder am besten gleich neue Streuscheiben draufmachen, fertig!

      Ist kein toller Tuning tip, aber irgendwo doch, denn:

      Die Scheinwerfer sind die Augen unserer Autos, mit der Aktion oben sieht das Auto wieder jünger aus. Und wenn die Reflektoren mit sauberen oder gleich neuen Streuscheiben heller sind, kommen die deiner hellen Blinker-Farbe gleich viel näher und sieht anschließend noch viel harmonischer und neuwertiger aus. Ich meine, das ist top.

      Außerdem hast Du gleichzeitig abends auch wieder besseres Licht, welches mit Top Lampen wie Philips Vision Plus sogar optimiert werden kann.

      Viel Spaß noch mit Deinem Wagen!

      PS: Achja, mir persönlich gefällt der Stern auf der Haube auch besser, aber wenn Du wirklich schon 3 drauf hattest...nicht unterkriegen lassen, wenn er Dir gefällt!
      MfG
      José

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von José ()

    • Nette Karre meiner ist scöner!!

      Hi du Kopp!!

      Stellst dein Auto da so prollig hin (weißt schon wo ich meine wenn das Hans sieht) und machst einfach dicke Fotos!!
      Großes Lob an dein Auto aber auch an dich nett gestaltet jetzt noch die Beule hinten rechts raus und die Mittelkonsole neu bezogen dann sieht er echt TOP aus!!

      Bitte keine Spoiler verschandelt das Auto nur :D

      Ansonsten mach weiter so!!

      MFG

      Der_Pim (JR)

      PS: Hab bald einen Drehzahlmesser!!