Auffahrunfall

    • willkommen im club. Ich hatte das im letzten Jahr 3 mal. Immer hinten rein. Ich hatte schon mal überlegt den magnet wieder raus zu nehmen :D. Ich würde an deiner stelle einen kostenvoranschlag bei Dc machen lassen. Ich durfte mir immer anhören von den gegnern " oh ist ja nix zu sehen" die gegner waren so ziemlich breit vorne :] da kann man sehen was mercedes so aushält. Naja im nach hinein war denn das üblich. Neue stoßi und sie lacken lassen.

      Gruß Rene
      *Warener Mercedes Freunde*
      Aqua and Husel grüßt euch :D
    • Ich werds wohl so machen, dass ich zuerst in ne Werkstatt fahre (meines Vertrauens). Die kennen das w201 Modell in und auswendig.. Der soll nachschauen und sagen ob am Rahmen was ist und was sonst so geht.. Wenn dem so ist, dann gibts n Gutachten beim TÜV, kenn da auch wen, den frag ich mal zusätzlich.

      Ich denke Mittwoch weiß ich mehr und werde euch dann berichten was bei rausgekommen ist.

      Gruß
      tufftuff
      Ich Suche:
      MAL (brasil) braun-Mopf
    • Also an deiner Stelle würd eich zu MB fahren. Wieso solltest du daraus denn Kapital schlagen wollen, wenn du nicht umbedingt das Geld brauchst. Du hast doch vllt. ein paar Schrammen an deiner Heckstoßstange gehabt, vllt. auch nicht. Gerade wenn er dir auch die AHK gerutscht ist, wie schon gesagt, dass Teil ist mit dem Rahmen verschweißt.

      Ich sags mal so, MB will daraus ja auch Geld machen, also werden die auch Dinge tauschen, die vllt. nicht genau aus dem Unfall stammten, aber, für die Versicherung, aus dem Unfall entstehen hätten können.
      Vllt. hast du ja auch Glück und bekommst ein paar gratis Neuteile der Achse oder irgendwie sowas :P

      Gruß

      Edit: Ah, hab ich ganz vergessen. Meines Wissens nach, schlägt der Kostenvoranschlag bei MB "nur" mit 89€ zu buche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doug60596 ()

    • Original von 190e-2.0
      Original von siaro
      Ich zahle für meinen 190er 2,6 mit Teilkaskasko (150 Euro SB) bei 85% jährlich 650 Euro ;)


      Darf ich mal Fragen, wo du Versichert bist?


      Bei der Sparkassen Direkt Versicherung ;)
      sparkassen-direkt.de
      wird aber für euch nichts dabei sein, weil ich doch bei einer bank arbeite, hab ich da einen spezial bankkaufmann tarif ;)

      Grüsse Siaro
      Wiederauferstehung.
      Suche:
      - Stoßstangenhalter rechts und links
      - Grill original
      Wenn ihr so etwas auf Lager habt, bitte mit Preisangabe PN an mich.
    • Also, ich war heute in der Werkstatt gewesen um zu schauen ob mein Benz einen Schaden davon getragen hat.

      Am Rahmen hat er rein garnix abbekommen. Die Polofront war wohl Butter- weich. Habe aber am Prallschutz bei genauem Hinsehen einen Abdruck von seinem Nummernschildhalter. Fällt fällt garnicht auf. Die Front scheint bis zu meinerm Heck vorgestoßen zu sein.

      Werd den Unfallverursacher kontaktieren und ihm vorschlagen, dass er mir den Preis den mir die Werkstatt gesagt hat von sich aus zahlt. Somit hätte er keinen Stress mit der Versicherung und ich hätte meine Entschädigung..
      Ich Suche:
      MAL (brasil) braun-Mopf