hallo was habt ihr für sportauspuffe?

    • hmmm hab noch den OOORIGINOOOL Standart dran :lol der wird wohl bald außer Dienst gestellt.. dachte eigentlich auch an Remus :)

      (Darf ich mal ne kleine Kostenfrage stellen an die REMUS "Fahrer", wieviele EUROS man dafür "sammeln" muss ?

      :D Ne Spezialanfertigung aus dem Hause Eisenmann wär bestimmt 5x teurer :lol
      zech-photo.de

      (OHNE LÄSTIGE WERBUNG - versprochen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonyZech ()

    • Original von Markus 1.8
      Also mein Remus lag mein ich neu bei etwas über 300€, war auf jedenfall nicht ganz billig, hab nur Kopschütteln geerntet als das Teil in der Firma ankam.

      Zitat das Meisters
      Was soooooooo teuer für ein Auspuff, das ist doch krank!!!


      isses auch :lol :lol :lol Bekannter sachte zu mir der is des Geld nich wert denn der macht viel lärm um nichts die tröte :bang
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich
    • Original von Rob_Benz
      Original von Markus 1.8
      Also mein Remus lag mein ich neu bei etwas über 300€, war auf jedenfall nicht ganz billig, hab nur Kopschütteln geerntet als das Teil in der Firma ankam.

      Zitat das Meisters
      Was soooooooo teuer für ein Auspuff, das ist doch krank!!!


      isses auch :lol :lol :lol Bekannter sachte zu mir der is des Geld nich wert denn der macht viel lärm um nichts die tröte :bang


      Oh lohnt sich schon ist schön aus Edelstahl, sehr edel verarbeitet und ein Fuchs ist auch drauf. :lol
      Da kann man schon mal bischen mehr für ausgeben ;)


      Also bereut hab ich bis jetzt nichts. :yo
    • Original von Markus 1.8
      Original von Rob_Benz
      Original von Markus 1.8
      Also mein Remus lag mein ich neu bei etwas über 300€, war auf jedenfall nicht ganz billig, hab nur Kopschütteln geerntet als das Teil in der Firma ankam.

      Zitat das Meisters
      Was soooooooo teuer für ein Auspuff, das ist doch krank!!!


      isses auch :lol :lol :lol Bekannter sachte zu mir der is des Geld nich wert denn der macht viel lärm um nichts die tröte :bang


      Oh lohnt sich schon ist schön aus Edelstahl, sehr edel verarbeitet und ein Fuchs ist auch drauf. :lol
      Da kann man schon mal bischen mehr für ausgeben ;)


      Also bereut hab ich bis jetzt nichts. :yo


      naja für das Geld lass ich mir nen ESD anfertigen von GTG auch aus Edelstahl und glaub mit 10 Jahren Garantie :rockon :rockon

      EDIT: geh ma in ICQ Online :lol
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob_Benz ()

    • ;)
      Original von Rob_Benz
      Original von Markus 1.8
      Original von Rob_Benz
      Original von Markus 1.8
      Also mein Remus lag mein ich neu bei etwas über 300€, war auf jedenfall nicht ganz billig, hab nur Kopschütteln geerntet als das Teil in der Firma ankam.

      Zitat das Meisters
      Was soooooooo teuer für ein Auspuff, das ist doch krank!!!


      isses auch :lol :lol :lol Bekannter sachte zu mir der is des Geld nich wert denn der macht viel lärm um nichts die tröte :bang


      Oh lohnt sich schon ist schön aus Edelstahl, sehr edel verarbeitet und ein Fuchs ist auch drauf. :lol
      Da kann man schon mal bischen mehr für ausgeben ;)


      Also bereut hab ich bis jetzt nichts. :yo


      naja für das Geld lass ich mir nen ESD anfertigen von GTG auch aus Edelstahl und glaub mit 10 Jahren Garantie :rockon :rockon

      EDIT: geh ma in ICQ Online :lol



      Da ist denn aber kein Fuchs drauf :lol

      wo lässt du sowas denn anfertigen bräuchte da eventuell mal ein MSD.


      ICQ ist so ne Sache sitz grad in der Firma und da kommt ICQ bestimmt nicht ganz so klasse ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus 1.8 ()

    • Original von Markus 1.8
      ;)
      Original von Rob_Benz
      Original von Markus 1.8
      Original von Rob_Benz
      Original von Markus 1.8
      Also mein Remus lag mein ich neu bei etwas über 300€, war auf jedenfall nicht ganz billig, hab nur Kopschütteln geerntet als das Teil in der Firma ankam.

      Zitat das Meisters
      Was soooooooo teuer für ein Auspuff, das ist doch krank!!!


      isses auch :lol :lol :lol Bekannter sachte zu mir der is des Geld nich wert denn der macht viel lärm um nichts die tröte :bang


      Oh lohnt sich schon ist schön aus Edelstahl, sehr edel verarbeitet und ein Fuchs ist auch drauf. :lol
      Da kann man schon mal bischen mehr für ausgeben ;)


      Also bereut hab ich bis jetzt nichts. :yo


      naja für das Geld lass ich mir nen ESD anfertigen von GTG auch aus Edelstahl und glaub mit 10 Jahren Garantie :rockon :rockon

      EDIT: geh ma in ICQ Online :lol



      Da ist denn aber kein Fuchs drauf :lol

      wo lässt du sowas denn anfertigen bräuchte da eventuell mal ein MSD.


      ICQ ist so ne Sache sitz grad in der Firma und da kommt ICQ bestimmt nicht ganz so klasse ;)


      scheiss auf den Fuchs der gehört unters Auto net irgendwo drauf :lol :lol :lol

      guckst du bei GTG
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich
    • Ich nehme Supersport Fächerkrümmer mit HJS 100Zellen Met-Kat und dann eine eigenbau Gruppe A Anlage bis hinten mit 2x76 DTM Endrohren. Lasse sie mir extra anfertigen kostet dann aber auch inklusive Einzelabnahme locker 1200€.

      Der Sound einfach nur Geil!!!!!
      www.Racing-Devils.de


      Fahre nie schneller als dein Schutzengel Fliegen kann!


      Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele.
    • Original von Stefan190
      Würde ich nicht wirklich empfehlen, habe einen Bosi unter, er ist jetzt 4 - 5 jahre und innen hat sich alles gelöst und klappert jetzt nur noch. Sobald ich Geld übrig habe, werde ich mir einen neuen unter bauen. Aber wohl keinen Biso mehr, tendiere mehr zu Remus.

      Gruß Stefan


      Das ist rein Pech und Zufall mein Lieber.

      Ich habe unter meinem Golf 3 Jahre Bosi Super Cup 2x76 DTM Look gefahren und dann nach einem Unfall den Topf verkauft ohne das er defekt war oder gerostet hat.
      An meinem Benz habe ich nun seit 4 Jahren nen Bosi 2x86 dran der kein bischen Rost hat und nicht klappert oder sonst was. Außerdem ist Bosi so mit das beste an Sound was man für halbwegs Geld bekommen kann.
      Die brummen besser als Remus und Remus rostet schneller (Sehe ich bei der Duplexanlage an meinem Opa seinem Ford Mondeo - Ja ihr habt richtig gelesen meinem Opa - 72 Jahre alt mit nem Mondeo RS mit Remus Duplex Auspuffanlage)

      Ich selber fahre nur Bosi und finde die echt geil.

      MFG Timo
      Mein W201 der Erste mit Tuning und High End Anlage
      TK2007 Mein W201 Tuning mit High End Anlage Neues Update Seite 3

      Mein W201 der Zweite in original Zustand mit kleinem Soundsystem für Jedermann.
      Mein W201 der Zweite