ENDLICH - Daimler verkauft Chrysler!

    • Original von hauke1906
      Und die Aktien 8o :]


      die lassen wir noch was fallen, damit ich dann günstig einsteigen kann kurz bevor der deal dann über die bühne geht ;) steige dann 2008 ein :lol
      :search: für W201: Türpappe-Leder vo li | für W124: Türe vorne links nach Möglichkeit in Farbcode 199
    • Original von Kal-El
      Original von pana_sonix
      Seltsam ist, daß man "Benz" bei der Übernahme von Scheißler damals rausgenommen hat und den Namen auch jetzt nicht verwendet... :(


      Vielleicht wird der Platz für einen anderen Namen freigehalten, der irgendwann mal dazukommen soll. DaimlerSsangyong AG oder so... :rolleyes


      Nicht das Wiedekind die DaimlerAG irgendwann kauft; dann heisst es:

      DaimlerPorsche AG

      Wg. des aussprechens das Daimler vorne.....PorscheDaimler hört sich schlecht an :lol

      Oder die kaufen dann die Deutschland AG:

      DaimlerDeutschland AG

      :god :god :god
      :search: für W201: Türpappe-Leder vo li | für W124: Türe vorne links nach Möglichkeit in Farbcode 199
    • nun ja, nun macht es nur noch halb soviel spaß bei....bzw gar keinen spaß mehr durch die verkaufsräume von daimer zu laufen..... benz schaut doch eh immer gleich aus... und nen aufgemotzter benz... ist eben kein benz... (es sei denn amg...und selbst die schauen auch alle gleich aus).chrysler hingegen..... die hatten/haben was was benz eben nicht bieten kann... und zwar individualismus und charakter zudem den richtigen mut was in die hand zu nehmen..... eben den mut zur lücke
      nicht umsonst haben die den schönsten kombi derzeit auf den markt und nicht umsonst baut chrysler so legenden wie die viper, von der in 50 jahren noch jeder sprechen wird..... und was kann benz derzeit dagegen bieten???
    • Original von Faeka
      nun ja, nun macht es nur noch halb soviel spaß bei....bzw gar keinen spaß mehr durch die verkaufsräume von daimer zu laufen..... benz schaut doch eh immer gleich aus... und nen aufgemotzter benz... ist eben kein benz... (es sei denn amg...und selbst die schauen auch alle gleich aus).chrysler hingegen..... die hatten/haben was was benz eben nicht bieten kann... und zwar individualismus und charakter zudem den richtigen mut was in die hand zu nehmen..... eben den mut zur lücke
      nicht umsonst haben die den schönsten kombi derzeit auf den markt und nicht umsonst baut chrysler so legenden wie die viper, von der in 50 jahren noch jeder sprechen wird..... und was kann benz derzeit dagegen bieten???


      Tjo, die schönsten sind aber meist nicht die besten was den Verkauf angeht und Chrysler hat massive Probleme mit dem Absatz und dies leider grade in den USA. Leider.....Recht haste aber :rockon
      :search: für W201: Türpappe-Leder vo li | für W124: Türe vorne links nach Möglichkeit in Farbcode 199
    • Original von Faeka
      ..... und was kann benz derzeit dagegen bieten???


      Ähm CLK DTM, CLS 63AMG, CL 63AMG, etc... kann Dir gerne die komplette Reihe aufzählen.
      Lieber nen AMG in Grundaustattung als nen Plastikbomber in Vollausstattung und mit Blattferdern :lol !!!


      Allerdings sieht der 300CC schon ganz nett aus und diverse andere Muscle Cars sehen optisch auch ganz gut aus. ABER: Benz bleibt Benz!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyflight ()

    • Original von Kal-El
      Original von Vobis
      hätten diese idioten mir nicht lieber die 100 milliarden euro verlust schenken können?


      Ja, klar, 100 Milliarden...


      waren es letzt jahr nich 1,1 Milliarden ?( ?(
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich
    • ich meine das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. da kommt ein mensch und verursacht einen schaden von 100 milliarden euro. jeder normale mensch könnte nachts nicht mehr schlafen und würde sich mit gewissensbissen plagen.

      daran kann man mal sehen wie abgebrüht die sind (soll keine verallgemeinerung sein)

      mich regt sowas einfach nur auf......wie kann man nur soviel geld sinnlos ausgeben?

      was hätte man mit dem geld alles für diese welt machen können?

      naja auch egal. ändern kann man eh nichts mehr.leider.
      mfg. Vobis

      190 E 2.3
    • Ist in den 100 Milliarden Verlust das Gehalt des Verursachers Schrempp auch schon drin?
      Obwohl, bei dieser gigantischen Summe spielen die zig-Millionen für diesen Herrn keine Rolle.

      In Zukunft wünsche ich mir in diesem Forum das Kürzel "DC" nicht mehr zu lesen. Das heißt "MB", so wie früher.
      Wenn doch, sollte damit lediglich dieser alternde F-1-Kutscher gemeint sein.

      Gruß Gattino
    • Original von skyflight
      Original von Faeka
      ..... und was kann benz derzeit dagegen bieten???


      Ähm CLK DTM, CLS 63AMG, CL 63AMG, etc... kann Dir gerne die komplette Reihe aufzählen.
      Lieber nen AMG in Grundaustattung als nen Plastikbomber in Vollausstattung und mit Blattferdern :lol !!!


      Allerdings sieht der 300CC schon ganz nett aus und diverse andere Muscle Cars sehen optisch auch ganz gut aus. ABER: Benz bleibt Benz!



      genau.....ähm
      cls, clk dtm usw...... alles autos die heute toll sind und morgen schon vergessen..... frag doch mal 10 normalbürger was ein cl, cls oder gar nen clk dtm ist..... und dann frag sie mal was eine viper ist...
      was meinst du, wieviel einen der genanten mb´s kennt und wieviel die viper

      und mal ganz ehrlich..... schau dir die neuen mb´s doch an....
      soviel plaste wie mb derzeit bei seinen auto´s verbaut, ist doch kaum noch zu toppen (leider!)
      im übrigen... blattfedern???? stimmt, der neue mustang hat noch welche.... zumindest der kleine... allerdings.... 19.900$ für einen sportwagen mit 198ps und dafür ein blechkleid, bei dem träume wahr werden, machen dies wieder gut
      zudem ist die blattfedertechnik bei dem wagen so gut, das es ottonormalbürger nichteinmal merken würden das welche verbaut sind

      sein wir doch mal alle ehrlich....
      bei mb schaut´s gar nicht so dolle aus
      fast jedes modell hat/te kinderkrankheiten ohne ende
      die preise werden immer höher und die innenausstatungen immer pluchiger
      es sei denn man geht in die vollen und greift sehr tief in die tasche, dann bekommt man noch was... und doch immer noch zu wenig für´s geld

      versteht das nun bloß nicht falsch, ich bin immer noch der meinung das ein benz ein sehr gutes auto ist, doch bin ich auch der meinung... das andere mütter auch schöne töchter haben können...oder?