[Austria] "INT. MERCEDES EVENT 2007" - Schwarzl-Freizeit-Center bei Graz

    • @Armin - Egal mit welchen Fahrzeug du kommst, jedenfalls freuen wir uns schon sehr dich kennen zu lernen!

      Wichtig ist nicht wie der 190er aussieht, sondern dass er kommt, wir haben ja alle unsere "Babys" lieb!

      Betet zum Wettergott, dass er am 14.7. unsere Benzen glänzen lässt!:god
      LG, betty190e
      --------------------
      Bin ein Ösi und fahre einen Deutschen! :yo
    • @RettungsRambo - Kannst dich auf uns verlassen, wir passen schon auf Deine Schnegge auf!:yo

      Trau´st ihr gar nichts zu? Lass ihr mal die Freude "Alleine" mit deinem guten Stück durch die Gegend zu fahren.

      Grüße aus der Steiermark!
      LG, betty190e
      --------------------
      Bin ein Ösi und fahre einen Deutschen! :yo
    • @Zvoni - Also dann ist fix - "chefomobil" ist der Fahrzeugwart!:yo

      Melde mich dann bei euch zwei Wochen vor dem Event, bezüglich der Besprechung in Graz.

      @Stuggi - hab keine Antwort von Dir bekommen, chefomobil war schneller, aber ich brauch dich trotzdem.
      Wirst, sehen ist noch eine Menge Arbeit zu tun. So wie es aussieht, müssen wir die Straße durch die Weststeiermark sperren lassen, haben ja sowieso keine anderen mehr Platz, wenn WIR kommen!
      LG, betty190e
      --------------------
      Bin ein Ösi und fahre einen Deutschen! :yo
    • Original von betty190e
      @BornToRun - 700km na und? Ich fahre zum Treffen nach Warstein und das sind mehr als 850km!

      Unsere Benzen halten das aus, bestimmt!:yo

      Wo bleiben die DEUTSCHEN?


      Na, es geht doch! Danke an "OnkelOlli", er wird kommen und fährt 1000km von Hannover zu uns!:yo

      --> DEUTSCHLAND: So jetzt könnt ihr euch auch anmelden, seits nicht mehr alleine.
      LG, betty190e
      --------------------
      Bin ein Ösi und fahre einen Deutschen! :yo
    • Ein großes Lob an OnkelOlli für die weite Reise bereits im voraus.

      Hat schon jemand TCM Hofnarr und Rob Benz eingeladen? nich das uns noch langweilig wird :D

      Auf Anordnung von Chefomobil:


      TCM, Hofnarr und Rob Benz ihr seid auch herzlichst eingeladen.

      TCM nimm Nadine Jansen mit :lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zvoni ()

    • RE: [Austria] 1.steirertreff_w201.com in Graz

      An die unregistrierten "Gäste" die diesen Event heute schon öfters gelesen haben:

      Wenn ihr auch kommen wollt, nur zu! Einfach bei w201.com registrieren und beim Event des Jahres anmelden!

      Ihr seit Alle herzlichst eingeladen, egal welche Marke und Typ ihr fährt. Nur gewaschen soll er sein.

      Wird eine rießen "Gaudi"
      LG, betty190e
      --------------------
      Bin ein Ösi und fahre einen Deutschen! :yo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von betty190e ()

    • Original von chasi02
      Hallo!
      Gruss aus Vorarlberg merk mir den Termin mal vor!
      Gruss Gerhard


      @chasi02 - Danke für deine Nachricht, hab dich in der Liste am Anfang des Tread schon eingetragen.
      Bring deine Freunde mit, wenn du kommst.

      Bezüglich der Übernachtungen für unsere Gäste, werden wir noch eine günstige Unterkunft finden.
      Das Event-Komitee wird sich um das Wohlergehen unserer Freunde kümmern.

      In den nächsten Tagen werden noch weitere Informationen im Anfang des Tread erscheinen, also öfters reinschauen kommt noch einiges dazu. Lasst euch überraschen!:wow

      Liebe Grüße nach Vorarlberg!
      LG, betty190e
      --------------------
      Bin ein Ösi und fahre einen Deutschen! :yo
    • RE: [Austria] 1.steirertreff_w201.com in Graz

      Hallo Leute, habe da eine Bitte:

      Wir benötigen für unseren Event noch ein paar Dinge die wir gerne ausborgen würden:
      - 2 x schwarz/weiss karierte Ziel-Flagge
      - w201.com Transparente oder Aufsteller

      ...eben ein bischen Werbemateriel für unser Forum!

      Danke für eure Hilfe und Antworten!
      LG, betty190e
      --------------------
      Bin ein Ösi und fahre einen Deutschen! :yo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von betty190e ()

    • RE: [Austria] 1.steirertreff_w201.com in Graz

      Hallo Freunde!

      So wie es aussieht wird dies doch eine größerer Veranstaltung als ich dachte. mein Postfach ist ständig voll, jeden Tag kommen sehr viele Anfragen, auch jetzt aus Deutschland. Es kann sein, dass noch anderer Mercedes-Clubs zu uns stoßen. Dann wird der Parkplatz ja fast schon zu klein, nach meiner Einschätzung währen dann so um die 50-60 Fahrzeuge angesagt. Aber warten wir mal ab, nicht jeder der beabsichtigt zu Kommen wird auch kommen.

      Auf jeden Fall ist noch einiges zu tun, wir müssen das Komitee um jeweils eine Person erweitern.
      - Eventleitung + Sekretär (betty190e + ??)
      - 2 x Fahrzeugwart (chefomobil + Stuggi?)
      - 2 x Strecken- und Sicherheitswart (styrianbacon? + ??)
      - 2 x Wahlkomitee und Schriftführung (Zvoni + ??)

      Sonst können wir den Zeitrahmen nicht einhalten.

      Derzeit bin ich mit dem Management vom Freizetcenter in Verhandlung, dass wir einen abgesperrten Parkpklatz bekommen. Denn bei einem schönen Sommertag sind alle Parkplätze sonst voll.

      Zvoni könnte noch Pokale vorbereiten mit Gravur, für die Sieger der Fahrzeugwahl.

      Wir benötigen noch viele Dinge um diesen Event gut über die Bühne zu bringen:
      - 2 x Notebook (2 x Notebook´s bringe ich mit inkl.Internetzugang)
      - 2 x Farbdrucker (1 x Drucker bring ich mit)
      - Urkundenpapier für die Sieger der Wahl
      - Pokale für die Sieger der Wahl (wir haben jetzt 8 Kategorien)
      - Video-Beamer und Leinwand (Leinwand hätte ich) für die Fotopräsentation der Fahrzeuge
      - Rot/weisses Absperrband für den Parkplatz + Holzsteher die das Band fixieren
      - 3 x Tische und 6 Sessel für die Registrierung und Teilebörse + 2 große Sonnenschirme
      - Plakate und Werbebanner von Sponsorfirmen (müssen da noch einige anschreiben)
      - 2 x Zeilflaggen schwarz/Weiss für die Streckenwarte
      - wenn es gibt, Plakate, Fahnen vom w201.com Forum
      - Presseaussendungen (ORF, Kleine Zeitung, Grazer Regionalblätter....)
      - Unterhaltungsmusik? Super währe die Band G.R.A.Z
      - Unterkunft unsere Gäste (Campingplatz ist im Gelände, günstige Zimmer müssen gefunden werden.)
      und und und....

      Wir müssen einen Kostenplan ausarbeiten und sehen wieviel Sponsorgelder wir erhalten.
      Es sollte für die Gäste ja sonst keine Kosten enstehen, sie haben ja schon Anreise, Verpflegung und die Übernachtungen zu bezahlen, was für einige schon schwer ist.

      Mit dem Restaurant neben dem Parkplatz bin ich auch schon in Verhandlung, dass wir einen großen
      abgeschlossen Raum bekommen. Weiters stehe ich mit dem Fuchswirt in St.Stefan ob Stainz in Verhandlung, dass er zusätzliche Tische aufstellt. Mit dem Parken vor dem Haus wird es da schon etwas schwerer, müssen halt sonnst auf einer Spur aud der Straße Parken, ist ja nur für eine Stunde.

      Aufgrund der vielen Dinge die wir noch zu organisieren müssen, ist es erforderlich, dass das Komitee sich schon früher, also in den ersten beiden Juni Wochen sich zusammensetzt um Alles zu besprechen.

      Bitte helft uns, das wir diesen Event gut über die Bühne bringen!

      LG, Wolfgang
      LG, betty190e
      --------------------
      Bin ein Ösi und fahre einen Deutschen! :yo
    • Also betty190e

      Es ist wie du schon erwähnt hast echt viel zu tun, aber genau deswegen wird es ja auch ein voller Erfolg. :D

      Ich hab noch meinen Jüngeren Bruder und einen Freund von mir, die gerne Mithelfen würden. Also wenns was gibt nur her damit.

      Nur nichts anspruchsvolles, denn die beiden sind erst 16 :lol

      wegen Absperrband:

      Ich hab eine Rolle Absperrband: Is von irgendeinem E werk und draufsteht: Vorsicht Strom, bitte nicht betreten oder sowas.

      Wenns dier das passt gehörts dir. :D

      Und dem Chefomobil wird seinKumpel Willy sicher helfen, aber der Stuggi kann natürlich auch mithelefen, denn 6Augen sehen mehr als 2 oder 4.

      MFG Zvoni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zvoni ()

    • Original von Zvoni
      Ein großes Lob an OnkelOlli für die weite Reise bereits im voraus.

      Hat schon jemand TCM Hofnarr und Rob Benz eingeladen? nich das uns noch langweilig wird :D

      Auf Anordnung von Chefomobil:


      TCM, Hofnarr und Rob Benz ihr seid auch herzlichst eingeladen.

      TCM nimm Nadine Jansen mit :lol


      Danke für die Dingens ... aber nein ...