[Austria] "INT. MERCEDES EVENT 2007" - Schwarzl-Freizeit-Center bei Graz

    • Original von Quago
      zu dem was du überhört hast würde mich doch auch interesieren...
      obwohl eigentlich net...
      und wenn ihr richtig gelesen habt habe ich nicht nur meine hilfe gemeint...
      ihr bekommt dj`s gestellt die gegen logie auflegen wisst ihr was euch sowas norm kostet?
      die müssen dann ihre logie selber zahlen und was noch viel schlimmer ist diese dann vor versammeltem puplikum nieder zu machen....
      was kann ein musiker dafür das leute abreisen zu dem nicht gesagt wird was er spielen soll???
      das das baden 7 € wert ist oder nicht steht hier auch net zur discusion....

      Hier steht wohl eher zur discusion das leute ihre hilfe anbieten und leute die meinen was bessers zu sein befehle erteilen welche unnötig sind....
      ansagen was zu tun ist sind eher dürftig gewesen....

      dann hilft man sachen einzupflegen es wird einem nicht genau gesagt wie. ok kann auch mein bedienfehler sein... aber entschuldigung die Db war fürn arsch das ding programier ich dir in 10 minuten und dann tut die auch und es muss kein Zvoni ewig sich den arsch aufreisen weil der programier nicht in der lage ist!

      es wär auch alles nicht so schlimm gewesen wären nicht versprächungen gemacht worden die dann nicht eingehalten oder gar dementiert wurden...

      über das letzte braucht ihr auch net discutieren der der damit gemeint ist weis es dann schon....
      :baby ;( :heuldoch und warum bist eigentlich auf dem Treffen geblieben wenn es doch so schlecht war?
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • Hallo zusammen,

      bin heute früh besstens angekommen.
      Der Motor hat durchgehalten.
      Werde mich baldmöglichst bemühen, den Schaden beheben zu lassen.

      Mega fettes Merci an ALLE, die mir in irgendeiner Form geholfen haben, ohne Euch hätte ich das so nie hinbekommen mit meinen zwei linken Händen. :god :god :god

      Resüme zum Event:
      Orga war super, Agenda wurde so gut es ging eingehalten, Ausfahrt für mich zittrig und heiß ;) aber super schön, Atmosphäre familiär und gemeinschaftlicht.

      Negativ fand ich nur das auftreten einiger Leuten mit ihren superteueren Fzg. Der Junge mit dem 600er will mir doch nicht weiß machen, dass er das Auto selbst erarbeitet hat. Und die alter Dame, die beim Preisverleih eine extra Runde dreht und so tun, als wenn sie überrascht, gewonnen zu haben, geht gar nicht.

      Freu mich sehr aufs nächste Jahr und bin zu 99% wieder dabei.

      Bis dahin

      Frane
    • sag mal bei aller liebe
      meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste aber das was du da ablieferst ist hart zu lesen, über EDV red ich nicht is mein job und ich kenn die Bandbreite an Leuten die so im Umlauf sind und behaupten in 10 min ne Datenbank zumachen.
      was mich nur zu nerven beginnt ist das du es nicht schaffst zu sagen was dich genervt hat.
      ich helf dir mal
      [] ich wollte bezahlung
      [] ich wollte prestige
      [] ich wollte gewinnen
      [] ich wollte nen wettshirt bewerb

      also woran lag es ?
      MB 190e 1.8 Bj 92 Farbe 199
      Klima (defekt), Standheizung,unverbastelt
    • hofnarr ich habe keine ahnung wann ich dir ans bein gepisst habe---
      und wenn du es auch richtig gelesen hast und dem deutschen mächtig bist es es kritik damit es besser wird ich habe nicht behauptet das alles scheise ist aber meinst du im ernst das das schwarzl zenter das nochmal mitmacht?

      wobei wir wieder bei versprchungen wären...
      Der Stern zeigt dir den Weg!


      wer von stuggi mitwill pn an mich ich kann ihn da hin bringen
    • Also ich muss schon sagen,....

      Das Arbeit nicht anerkannt wurde ist das eine, nur wenn ich dann Leute am Abend frage ob sie mir morgen beim Zaun abbauen helfen und se mir das versprechen dann erwart ich das.
      Also ist von meiner Seite her die Arbeit von Quago, der sich da besonders aufspielt, nicht grad der Brenner!
      Das Antennezelt hat sich auch nicht von alleine betrieben, und wer sich einschulen lässt sollt auch ahnung haben, meinste nicht??
      Die 15 Meter Zaun mit den falschen Feldern aufbauen ist auch keine Leistung, weil der See war angenehmer, versteh ich! Der memphis der hat Leistung erbracht der hat heut sogar noch alles abgebaut mit und der beschwert sich nicht, da nimm dir ein Beispiel!!!

      Aja und noch was, damit ich mal Dampf ablasse!
      Es ist gott sei dank nicht so weit gekommen das eine Ruhestörungsklage läuft, weil gewisse Leute besoffen in den See p....n oder ein Lagerfeuer machen wo es mit 30x40cm Schildern verboten ist!
      Normal hab ich kein Problem die Leute welche beteiligt waren mal einizulassen, aber es gibt halt doch noch Anstand, bei mir zu mindest!

      Aber vor allem gilt---> Wer sich so aufregt hat was zu verbergen!!!
    • Original von Styrianbacon
      sag mal bei aller liebe
      meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste aber das was du da ablieferst ist hart zu lesen, über EDV red ich nicht is mein job und ich kenn die Bandbreite an Leuten die so im Umlauf sind und behaupten in 10 min ne Datenbank zumachen.
      was mich nur zu nerven beginnt ist das du es nicht schaffst zu sagen was dich genervt hat.
      ich helf dir mal
      [] ich wollte bezahlung
      [] ich wollte prestige
      [] ich wollte gewinnen
      [] ich wollte nen wettshirt bewerb

      also woran lag es ?


      ist das denn so schwehr zu begreifen?
      ok deutlich gesagt will ich eigentlich das leute wie wolfgang nicht ans mikro treten und sagen das er sich bemühe andere musik laufen zu lassen weil eine sl mieze meint es sei scheiße....
      desweiteren dachte ich das dieses treffen 1 mal im jahr stattfinden soll... <-- hier wollte ich eigentlich helfen nach dem was dort lief vergesst es!
      zu dem preiskomitee ja ist enorm schade das der mit dem dicksten geldbeutel gewinnt!
      das man kategorien absagt weil sonst sponsoren beleidigt sind....
      ist auch enorm schade das man dann einem dj nicht mal sagen kann in welche richtung er gehen soll das es allen recht ist....
      Der Stern zeigt dir den Weg!


      wer von stuggi mitwill pn an mich ich kann ihn da hin bringen
    • Original von chefomobil
      Also ich muss schon sagen,....

      Das Arbeit nicht anerkannt wurde ist das eine, nur wenn ich dann Leute am Abend frage ob sie mir morgen beim Zaun abbauen helfen und se mir das versprechen dann erwart ich das.
      Also ist von meiner Seite her die Arbeit von Quago, der sich da besonders aufspielt, nicht grad der Brenner!
      Das Antennezelt hat sich auch nicht von alleine betrieben, und wer sich einschulen lässt sollt auch ahnung haben, meinste nicht??
      Die 15 Meter Zaun mit den falschen Feldern aufbauen ist auch keine Leistung, weil der See war angenehmer, versteh ich! Der memphis der hat Leistung erbracht der hat heut sogar noch alles abgebaut mit und der beschwert sich nicht, da nimm dir ein Beispiel!!!

      Aja und noch was, damit ich mal Dampf ablasse!
      Es ist gott sei dank nicht so weit gekommen das eine Ruhestörungsklage läuft, weil gewisse Leute besoffen in den See p....n oder ein Lagerfeuer machen wo es mit 30x40cm Schildern verboten ist!
      Normal hab ich kein Problem die Leute welche beteiligt waren mal einizulassen, aber es gibt halt doch noch Anstand, bei mir zu mindest!

      Aber vor allem gilt---> Wer sich so aufregt hat was zu verbergen!!!


      wow
      zu dem abbau bin ich aus dem einfachen grund nicht gekommen das ich kein bock auf nasen hatte die leider auch wieder da waren.
      zu dem mit dem einweisen jap ich habe das gemacht was mir gesagt wurde das ich ein system nicht in und auswendig kenn das ich noch nie in der hand hatte ... ist das meine schuld normalerweise ist jemand der technik vor ort ich denke nicht das einer das kann an einer anlage arbeiten die er nie vorher bedient hat...
      zu dem lärm feuer oder see.... da distanziere ich mich ich habe weder offenes feuer gehabt (wir hatten einen grill) noch habe ich nachts lärm gemacht der irgenwen gestört hat. noch weis ich was du mit dem see... meinst.
      Der Stern zeigt dir den Weg!


      wer von stuggi mitwill pn an mich ich kann ihn da hin bringen
    • gut das war mal verständlich

      öhmm wolfgang hat das gemacht also meines erachtens wenn er will das dort mozart gespielt wird kann man ihn dafür kritisieren aber es is immer noch sein spiel.
      BTW Wolfgang is ein ganz lieber meiner empfindung nach.
      Zur Bewertung kann ich nix sagen da ich da nicht involviert war aber ohne sponsoren hätten wir uns wahrscheinlich da treffen können wo es egal gewessen wäre wer wohin p***t oder feuer macht.
      Intressant find ich das man meint Musik könnte für alle recht sein also ich befasse mich seit cirka 20 Jahren mit Musik und glaube einfach " des geht ned "
      MB 190e 1.8 Bj 92 Farbe 199
      Klima (defekt), Standheizung,unverbastelt
    • [list]
      [/list]
      ist auch enorm schade das man dann einem dj nicht mal sagen kann in welche richtung er gehen soll das es allen recht ist....


      Aufgabenverteilung???
      Hat es alles gegeben, der Dj ist da nicht der schuldige, der kann was der macht das was man ihm auftragt! Falscher Auftrag is falsche ausführung!!!

      Und tu a bisserl nachdenken....
    • Original von Quago
      hofnarr ich habe keine ahnung wann ich dir ans bein gepisst habe---
      und wenn du es auch richtig gelesen hast und dem deutschen mächtig bist es es kritik damit es besser wird ich habe nicht behauptet das alles scheise ist aber meinst du im ernst das das schwarzl zenter das nochmal mitmacht?

      wobei wir wieder bei versprchungen wären...


      Ich sag einfach mal so Du hast nicht nur mir ans Bein gepisst sondern auch anderen Leuten !
      Und Deine Arogante Art kannst dir sparen den arogant bin ich selber"Zitat TCM"
      Klar mit der Pokalverleihung ist etwas schief gelaufen und mir sind auch Treffen lieber wo nur Leute aus dem Forum dabei sind aber die Show die Du hier abziest ist das letzte!
      Und ich sag Dir eins mein Freund beim nächsten zusammentreffen hör ich genau zu was Du sagst :stinke
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • Original von Styrianbacon
      gut das war mal verständlich

      öhmm wolfgang hat das gemacht also meines erachtens wenn er will das dort mozart gespielt wird kann man ihn dafür kritisieren aber es is immer noch sein spiel.
      BTW Wolfgang is ein ganz lieber meiner empfindung nach.
      Zur Bewertung kann ich nix sagen da ich da nicht involviert war aber ohne sponsoren hätten wir uns wahrscheinlich da treffen können wo es egal gewessen wäre wer wohin p***t oder feuer macht.
      Intressant find ich das man meint Musik könnte für alle recht sein also ich befasse mich seit cirka 20 Jahren mit Musik und glaube einfach " des geht ned "



      zu dem letzen geb ich dir voll und ganz recht es wird nicht möglich sein es allen recht zu machen aber ich denke das man einen kostenlosen dj nicht vor dem puplikum nieder macht sondern zu ihm sagen kann was er spielen soll wenn er es nicht da hat soll wolfgang seine cd`s holen den dj heimschicken und man schiebt die cd`s ein ...
      Der Stern zeigt dir den Weg!


      wer von stuggi mitwill pn an mich ich kann ihn da hin bringen
    • Original von Hofnarr
      Original von Quago
      hofnarr ich habe keine ahnung wann ich dir ans bein gepisst habe---
      und wenn du es auch richtig gelesen hast und dem deutschen mächtig bist es es kritik damit es besser wird ich habe nicht behauptet das alles scheise ist aber meinst du im ernst das das schwarzl zenter das nochmal mitmacht?

      wobei wir wieder bei versprchungen wären...


      Ich sag einfach mal so Du hast nicht nur mir ans Bein gepisst sondern auch anderen Leuten !
      Und Deine Arogante Art kannst dir sparen den arogant bin ich selber"Zitat TCM"
      Klar mit der Pokalverleihung ist etwas schief gelaufen und mir sind auch Treffen lieber wo nur Leute aus dem Forum dabei sind aber die Show die Du hier abziest ist das letzte!
      Und ich sag Dir eins mein Freund beim nächsten zusammentreffen hör ich genau zu was Du sagst :stinke


      wenn ich dich belästigt oder sonst was habe tut mir das leid...
      wenn ich dir zu nahgetreten bin auch
      ändern lässt sich das nun nicht mehr
      zu den anschuldigungen ich weis echt nicht was ich zu dir gesagt habe das du so erzürnd bist also wärend des events...
      "meine arogante art" dann sag einfach direkt lass mich in ruhe ich habe damit kein problem ich kann damit umgehen.
      Der Stern zeigt dir den Weg!


      wer von stuggi mitwill pn an mich ich kann ihn da hin bringen
    • Original von Styrianbacon
      keine Ahnung worum es da geht warst du der Dj oder was darüber hinaus denk ich mir das ich eine Bedienung einer Anlage nie aus der Hand geben würde ist aber nur meine Einstellung

      ich sag mal so ich habe stuggi am anfang gesagt das ich dieses system noch nie in der hand hatte und das ich mir das anschauen kann was der mir zeigt.
      ich kann mir aber weniger aus den fingern saugen was ich net weis.
      normalerweise muss an so einer anlage ein techniker der anlage da sein das kann nicht funktionieren was wär da losgewesen wenn was kaputt wär?
      keiner ist damit versichert so wie ich das mitbekommen habe. is ja net mein problem aber was da für folgen sind ....

      zu dem ob ich der dj war nein war ich nicht aber wir saßen lange in der nacht da und haben darüber gesprochen was eigentlich abging...

      und haben den entschluss gefasst zu gehen !
      Der Stern zeigt dir den Weg!


      wer von stuggi mitwill pn an mich ich kann ihn da hin bringen
    • Original von Quago
      Original von Styrianbacon
      keine Ahnung worum es da geht warst du der Dj oder was darüber hinaus denk ich mir das ich eine Bedienung einer Anlage nie aus der Hand geben würde ist aber nur meine Einstellung

      ich sag mal so ich habe stuggi am anfang gesagt das ich dieses system noch nie in der hand hatte und das ich mir das anschauen kann was der mir zeigt.
      ich kann mir aber weniger aus den fingern saugen was ich net weis.
      normalerweise muss an so einer anlage ein techniker der anlage da sein das kann nicht funktionieren was wär da losgewesen wenn was kaputt wär?
      keiner ist damit versichert so wie ich das mitbekommen habe. is ja net mein problem aber was da für folgen sind ....

      zu dem ob ich der dj war nein war ich nicht aber wir saßen lange in der nacht da und haben darüber gesprochen was eigentlich abging...

      und haben den entschluss gefasst zu gehen !


      kennst du diese ansage noch?
      Zitat: Ich kann stapler fahren!

      15 min sitzt er noch immer drauf ohne das der 1cm gefahren ist!

      oder bei der bewertung:
      Zitat bei andis blauen 190er mit der sec haube: "gefällt mir nicht"

      obwohl es um die verarbeitung gegangen ist und nicht ob es dir gefällt oder nicht!
      so etwas soll nicht vom geschmack sein, wenn man schon als jury bezeichtet werden will
      Meine Black Pearl


      weitere fotos: Klick