190 (W121) Ponton

    • 190 (W121) Ponton

      War heut auf einem Traktor-Oldtimertreffen.

      Da gab es mal wieder nicht nur schöne Schlepper zu sehen, sondern auch dieses Prachtexemplar:

      Ein W121 190 Bj. 1956-59 1897ccm/75PS M121 Vergasermotor









      Dieses Fahrzeug käme für mich noch vor einem /8er in Frage. Fehlt nur das nötige Kleingeld. :(

      Das einzige was mich an diesem Fahrzeug stört, sind diese vielen Schildchen am Kühlergrill. Leider war das damals so "In". :P

      Wäre es meiner, wäre es das erste was verschwindet.

      Favorit zur Zeit für mich wäre ein /8 egal welche Motorisierung. :yo
      Gruß SirIronEagle

    • Die 190 Ponton sind geniale Autos mein Vater hat auch mal einen restauriert mittlerweile aber wieder verkauft :bang
      Der war schwarz und innen rot sehr geil war aber ein 180er. Auf den Bildern sieht der 190er echt schick aus gute Fareb nur die Komische Auspuffbledne ist bestimmt enr orginal und die Nebelschlussleuchte sieht scheisse aus die gabs auch dezenter für unter die Stoßstange.

      Die Autos sind echt genial leider findet man nciht mehr viele die so gut da stehen.

      Gruß Stefan
      --> MEINER:



      Tausche
      Blauen Lederschalthebel gegen Schwarzen
      Suche
      EFH hinten, Rückenlehne mit MAL in 061
      --> Verkaufe
    • Ok, die Auspuffblende würde auch in die Alteisentonne kommen. :lol

      Habe hier noch einen in meinen Oldtimertreffen-Foto-Ordnern gefunden. War 2005. Nach der Chromleiste zu beurteilen, müsste es meines Wissens nach, auch ein W121 mit 75PS Vergasermotor sein. Ohne Chrom war es ein W120.








      Einfach nur schöne Autos. Da war Blech noch Blech und der Lack dick und fett.
      Gruß SirIronEagle