Suche Programm für Datenwiederherstellung

    • wenn du garnichts weißt davon würd ich dir eher abraten das selbst mit fdisk zu probieren, da is halt schnell alles weg. hast in deinem freundeskreis vllt jemand, der sich mit linux auskennt? ich hatte ein ähnliches problem mal und konnt die daten retten, indem ich die partitionstabelle mit entsprechendem partitionstyp (bei ntfs glaub ich 0x07 oder 0x0C) überfdisk neu geschrieben hab. dananch konnt ich die partition mounten und die daten sichern...
    • Ach, ich sch.... drauf, jedes Mal wenn ich neu starte, dann muss ichs wieder suchen....... Formatiere jetzt und schaue obs dann passt --> wenn nicht muss neue Festplatte her....

      EDIT: Wie lange dauert eig das formatieren :D ?

      MfG Armin


      Suche:
      - Klimaanlage für Desel
      - Türverkleidungen blau/Mopf bzw blaue Innenausstattungsteile aller Art

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armin ()

    • Original von Kal-El
      Ich nehm Ontrack Data Recovery 6.


      Benutze ich auch. Ist ganz einfach und funktioiert super.


      @ Armin wenn du das Programm brauchst melde dich per PN oder so und ich werde es Uploaden, damit du es runterladen kannst.


      Aber evtl. gibts das auch irgendwo im Netz. Aber wennst nicht fündig wirst meldest dich einfach.


      EDIT: Wie lange dauert eig das formatieren ?


      Tja wenn du nur die Platte vormatierst im extrem langsam Modus, dauert das keine Stunde und wennst schnell formatierung machst dann 15min - halbe Stunde.


      Aber wenn das die Platte is wo dein Windoof drauf is, dann dann must neu aufsetzten und das kann bis zu 2-3 Stunden dauern, janachdem , ob du deine Treiber gleich parat hast, oder nicht und was noch alles zusätzlich gemacht werden muss. (Drucker, Netzwerk, Internet etc...)


      Hoffe, dir geholfen zu haben MFG Zvoni
    • SCHREI!!!!!!! STOOOPPPPPPP
      zur Datenrettung:
      PC File Inspector ist ein super Programm!! Programm auf die FP installieren, die noch funktioniert und damit die andere FP anwählen, durchsuchen lassen (kann bei großen Mengen 2-3 Stunden dauern) Daten, die wieder hergestellt werden können, werden angezeigt, die Daten auswählen und beim Wiederherstellen auf andere FP kopieren.

      Zum Formatieren: wenn eine FP nicht richtig formatiert wird, bzw die Formatierung hängt oder ewig dauert, können Cluster bzw. auch Spuren defekt sein.
      Erst mal Scandisk drüberlaufen und Cluster bzw. Spuren reparieren lassen.
      Danach sollte die Formatierung anstandslos und flott drüberlaufen.

      Wenn eine FP im Bios und Gerätemanager angezeigt wird, jedoch nicht darauf zugegriffen werden kann, bitte mal Kabel bzw. Steckkontakte prüfen, evtl. das Kabel erneuern. (Solange nicht die Meldung kommt: "Leitung A20 kann nicht angesteuert werden" , ist alles noch reparabel.
      Sollte die Meldung doch kommen!!! Systembatterie für ca. 1 min rausnehmen oder Bios updaten!!!!
      Ich weiß, dass ich nichts weiß

      Als Gott den Mann erschuf übte SIE nur