*Wichtige Änderung*Donaugrillen Winzer am 16.06.07

    • *Wichtige Änderung*Donaugrillen Winzer am 16.06.07

      DIe Fortsetzung von da

      Das Treffen findet nicht an der Donau statt sondern an einem Badeweiher in der Nähe:Der Link
      Der Platz hat nur Vorteile, Schwimmer und Nichtschwimmer Bereich (in der Donau sollte man schon gut schwimmen können wegen der starken Strömung).
      Uns wird der Strom und Kühlschrank gestellt. Es ist die Feuerstelle vorhanden. Es ist ein Kiosk vor Ort.
      Der Besitzer verlangt dafür nichts, aber der Hofnarr und ich haben gemeint wenn jeder dann 2€ rausrückt, dürfen wir immer wieder hin.
      Sonst ändert sich nicht viel.

      Treffpunkt um 15.00h beim Edeka am Ortseingang von Winzer.

      Holz fürs Lagerfeuer spendiert mein Hofnarr.

      Für Getränke und Grillwaren ist jeder Selbstverantwortlich.

      Die Avangardegrills stellen ich und der Hofnarr.

      Natürlich Schlafsack und Zelt und Badezeug nicht vergessen.

      Teilnemende:

      TCM
      Hofnarr
      Brustof
      Schneck
      Mercedesbrunzer + Freund
      Locke
      Der WÜstenfuchs
      CHA-O 288
      gattino
      Azzurro Tom


      Bei Sturm, Hagel, Schneefall oder Regen (kurzum bei schlechtem Wetter) findet das Treffen in der Garage des Hofnarren statt.

      -Dank an den Hofnarren, dass er seine Garage zur verfügung stellt!-

      Besteck und Teller muss jeder selber mitbringen!

      Weitere Ideen sind wie immer Herzlich Wilkommen.
      Sir Quickly


      Depp vom Dienst


      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Brustof ()

    • Mal schauen, wann ich auftauche. Werde am gleichen Tag vorher noch nach Esslingen zu ner Internen Ausstellung von Index/Traub fahren ...

      Der Hofnarr war vorhin kurz auf nen Kaffee bei mir und hat mir eingebläut, dass ich kommen "muss", egal wann. Hoff, es wird ned zu spät, denn ne Würschtlsemmel brauch ich so oder so noch.
    • Original von Tri-City-Maniac
      Mal schauen, wann ich auftauche. Werde am gleichen Tag vorher noch nach Esslingen zu ner Internen Ausstellung von Index/Traub fahren ...

      Der Hofnarr war vorhin kurz auf nen Kaffee bei mir und hat mir eingebläut, dass ich kommen "muss", egal wann. Hoff, es wird ned zu spät, denn ne Würschtlsemmel brauch ich so oder so noch.



      Na die heben wir dir doch gerne auf bis du da bist :rockon

      Ähm König du hast vergessen das Mercedes-Brunzer,Der Wüstenfuchs,Locke und der alte Mann ;) auch kommen ach ja der Markus aus Cham kommt auch hat er zumindest geschrieben :rockon
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • Original von Azzurro-Tom
      wenns wetter passt komm ich evtl auch..wenn ich darf ;)


      Na dich wollte ich morgen eh anrufen :D nicht evtl kommen sondern sicher :yo
      ähm ja und länger bleiben :yo
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hofnarr ()

    • Original von mercedesbrunzer
      Ich komm auch wenn´s Wetter nicht passt!

      Frage: darf ich an Golf 5 Fahrer mitnehmen oder sind solche Sub´s unerwünscht?!?! ?( :rolleyes :D



      Is ja klasse na klar kann der auch kommen den wenn Locke kommt dann auch entweder mit E36 oder Golf 3 :lol
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • Leider muss ich Folgendes verlangen ... da ich ja wahrscheinlich erst später kommen werde, da ich noch in Esslingen bin ... müssen bei meiner Ankunft schon mehrere fertige Würschtlsemmeln bereitliegen. Alles andere hat keinen Taug ... :P

      Ach ja, bevor wieder Fragen auftauchen ... ja, ich bin arrogant ... ja, ich bin ein Arschloch ... und ja, ich möchte Extrawürschte ... und auf alles bin ich so dermaßen stolz, dass geht auf keine Kuhhaut ... :rockon :rockon :rockon

      Außerdem werde ich dann mal für nen gescheiten Sound sorgen. Eueren Mist könnts in euerem Kammerl zuhause hören ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Aber nur weil Du ein kleines arogantes ......... bist :lol :lol :lol :lol
      Ich werde auch versuchen nüchtern zu bleiben um Dich an den Richtigen Ort zu lotsen außer es regnet dann sind wir eh bei mir daheim und da findest ja selber hin :lol :lol :lol
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • Original von schneck190er2,0
      Und Tom entweder auch mit C-Klasse oder...


      Naja, ich hoffe, dass das letztens mit der Kardan ne Ausnahme war ...

      Original von Hofnarr
      Aber nur weil Du ein kleines arogantes ......... bist :lol :lol :lol :lol
      Ich werde auch versuchen nüchtern zu bleiben um Dich an den Richtigen Ort zu lotsen außer es regnet dann sind wir eh bei mir daheim und da findest ja selber hin :lol :lol :lol


      Mal sehen ...
    • So Leute ich war grad nochmal am Weiher und hab mit dem Pächter gesprochen wegen des Treffens :D

      Neuster Stand wir haben Strom,einen Großen Kühlschrank Duschen die Getränke können wir bei ihm zu einem Guten Preis kaufen der Kasten Bier 15,-
      Cola und Limo der Kasten 7,- Euro nur Schnaps hat er keinen und Geschirr bitte auch selber mitnehmen!
      Der Platz selber ist super weil direkt am Weiher!

      Der Kiosk hat bis 20.00 geöffnet und Manuel so heißt der Chef würde sich freuen wenn wir evtl bei ihm auch etwas essen würden zum essen kann ich sagen es ist sehr gut und die Preise sind angenehm zb. Wiener Schnitzel mit Pommes 4,50 Euro

      Grillen können wir ja zu späterer Stunde auch noch 8) Sollte also jemand grillen wollen denkt ans Fleisch!

      Ach ja und sollte es anfangen zu regnen schließt er uns den Aufenthaltsraum auf damit unsere Feier nicht abgebrochen werden muß :yo :klatsch


      Also Leute ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und viele Übernachtungen gerne auch mit Kindern :yo
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hofnarr ()