Der kennt sich aus (meint er zumindest)

    • Original von Mirko20
      Naja nicht direkt. Der labert so eine Scheisse, wenn wir so reden würden würde es gleich heissen ihr Nazi´s und so weiter...


      richtig....aber nix anderes lässt der kleine honk da vom stapel. der hat nix in der birne und labert ein mist das es einem die schuhe auszieht. der schimpft auf die nazis, dabei haut der die gleichen klamotten raus wie die braunen nur der kurze aus dem video rafft das garnicht, weil der nicht aus seinem verkackten ghetto rauskommt. könnte mich schon wieder stundenlang aufregen wenn ich solche ausländer mitkriege. ein guter kollege von mir ist türke und der muss drunter leiden, weil solche vollidioten den ruf der türken ausmachen. ist aber auch klar. schlechte erfahrungen haben immer ein größeres gewicht als die positiven. ich muss sagen das es subjektiv auch zu viele idioten unter den türken gibt. so ist es aber leider bei jeder nation, auch bei uns, aber prozentual bin ich mir ziemlich sicher haben die türken in deutschland mehr.
      nun könnt ihr mich auseinander nehmen. mir gehen solche "stolzen türken" einfach nur auf die eier. sollte man direkt abschieben!

      *edit*
      ok anscheinend gibts auch korrekte große brüder

      youtube.com/watch?v=zSqbprS38Us&mode=related&search=
      Du findest mich Arrogant??
      Sry, aber Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz :rockon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dom1.8 ()

    • wow hier geht es ja deutsch her, wir schreiben hier ja fast wie ob würden wir alle keine haare haben, nazi´s halt.
      aber was solls was die können,können wir schon lange. also ich würde hier mal gesetze machen die sinn haben, wenn da sich so ein spacken pisser sich nicht benimmt fliegt er, ganz einfach, ich darf auch in der disse nur so lange bleiben wie ich die fäuste still halte, aber die dürfen das ja hier. ich kenne russen,die normal sind meine nachbarn sind sogar polen, die hauen sich zwar ihren wodka in den kopf und der polen Vater hat nette kose namen wie "Kurwa" für seine frau aber was solls. und wenn ich mal stress habe mit dem dummen afghanen der meinen benz gefetzt hat habe, wenn er bei mir wieder vor der haustür steht und wieder alle ficken will und bomben ins haus schmeißen kommen gerne die netten polen nachbarn mal fix rein duch zufall zu besuch :klatsch


      naja ich würde dem kleinen Videostar zeigen wie es ihm in der heimat gehen würde, naja vieleicht kann sein dad ihm ja das mal erzählen. naja da gibt es wohl nicht viel mit erzählen, bringt das balk ärger mit nachhause gibt es die fresse voll.
    • das schlimme ist an der ganzen geschichte nur, das kann man nich auf eine nation abschieben....die deutschen blagen aus den "ghettos" sind genau so scheisse wie die "migranten" guckt euch nur mal dieses video an.

      guckst du

      was geht denn in deren birnen vor? es kann doch nicht sein, das solche leute blad die stütze von deutschland sen sollen?
      Du findest mich Arrogant??
      Sry, aber Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz :rockon

    • also ich als türke habe mir alle euren beiträge mal durchgelesen!!!ich finde man sollte gegenüber jeder nation respekt haben und finde es sehr falsch einfach leute anzumachen oder gar zu schlagen!!schlagen ist nicht gleich regeln!!sondern man spricht über vieles eben!!naja jedenfalls will ich sagen das ich hier geboren bin und ich habe wirklich sehr viele deutsche beste kumpels sogar auch andere nationen und meine eigendlich das wir alle aus fleisch und knochen bestehen!!!wenn ich hier in deutschland lebe dann muss ich mich dem gesetz und auch der nation anpassen und nicht so ein azi sein wie der affe(türkenschande eben)der jeden eine schelle gibt!!!

      ich schätze dieses land und das ist auch gut so!!!!bin auch sehr glücklich hier!!!
      naja das wollte ich mal so loswerden!!!!

      mfg
      w201-power
      hakan
    • hab mir das video auch mal angeschaut (bis zum ende) *stolzaufdieschulterklopf*
      ich denke man sollte sowas gar nich so ernst nehmen. die meisten werden nich so denken wie der spinner.
      ich bin mit ausländern groß geworden und meine freundin ist halb türkin halb kurdin.
      und deshalb weiß ich das zum glück nich alle solche assis sind wie der im video.
      das beweist ja auch die aussage von W201-power das es türken gibt die es schätzen in deutschland zu wohnen und auch gut mit deutschen auskommen. deutsche und türken sind schon ne lustige mischung das muss man zugeben :D
      das problem ist einfach das die leute sich gar nich drum bemühen miteinander klar zu kommen. das wird sich auch nie ändern.
      aber mir solls egal sein. ich zähle mich nich dazu und w201-power natürlich auch nicht. denn so sollte das verhältnis eigendlich sein :]

      gruß Dome
    • Das gilt jetzt für alle, egal ob Innländer, Ausländer, Türke, Balkanese (Yugo) oder Deutscher.

      Wer in einem Land leben will, soll scih dem anpassen. Und wenn einer über ein Land so abmault wie der kleien Spasst da, soll er Deutschland verlassen, wenn Deutschland so scheiße ist.

      Der kleine Pisser mault nur ab, der hat in deutschland nichts verloren.!!!! :bang

      Ich lebe jetzt auch schon 16 Jahre lang in Österreich und bin im Moment 18. Kritik kann ich ja verstehen, denn nichts läuft perfekt, aber einfach sinnlos abmaulen?

      Nee das gar nicht.

      Noch was zu dem Vorurteil: Alle Türken sind ******.

      Das kann ich nur klar ablehnen, hab auch ein paar türkische Fruende, die ganz OK sind. Kenne aber auch das Beispiel, wo zwei Geschwister, einer ein Assi und der andere ok is.

      Eines Tages is das Fahrrad von meinem türkischen Freund verschwunden. Eltern haben anzeige gemacht und nach 3 Wochen kam raus, dass sein assozialer, nicht arbeitender, sozialfall von Bruder sein Rad geklaut hat und es verkauft hat. :bang :bang :bang

      (wegen dem Vorurteil sorry, dass ich türke genommen habe, gillt natürlich für alle Nationen)

      Mfg Zvonimir
    • hm... interessante meinungen!!!

      klar gibt es ausnahmen,aber seit doch einfach mal ehrlich zu euch selbst!!!
      wenn du in einem grossen betrieb arbeitest...arbeitest du dann noch in deutschland?!
      finde ich nicht!!!!!!!!also bei mir im betrieb ist es klein istanbul!!!
      2 deutsche auf 15 türken oder kurden ist für mich das gleiche (sind olle hammel die da hin sollen,wo sie herkommen) soll jetzt nicht rechtsradikal sein oderso,hab ja selber kumpels wo ausländer sind!!!

      das war vor paar jahren,und zwar war bei mir in der schicht kein türke mehr...da hab ich zu meinem teamleiter gemeint:jetzt sind nur noch 2 nationalitäten bei uns in der schicht vertreten!!!
      war nicht böse oder mit hintergedanken gemeint!!!

      irgendeiner hats wohl falsch verstand(scheisse,wenn man die deutsche sprache nichtmal versteht :P)

      und ist zum betriebsrat gedackelt,ich musste dann ins personalbüro und hät fast ne abmahnung kassiert!
      OK!!!

      nur als ich und mein teamleiter uns dann als dumme deutsche und drecks arier bezeichnen lassen mussten war ich nicht so gut auf diese sippschaft zusprechen!!!

      bin dann auch ins personalbüro und hab mich beschwerd...die aussage vom personalchef war: das müssen sie so hinnehmen da können wir nix machen!!! :wütend

      und sowas in meinem eigenen land!!!
      finde ich armselig!!!

      1998 gabs es sogr mal nen taschenbuch in der bücherei wo auf türkisch drin steht,Wie zocke ich das deutsche sozialamt ab!!!! :wütend

      oder vor 4 wochen,war mit meiner mitbewohnerin was trinken kumpel war auch noch dabei!
      sie flirtet halt rum wie man das halt so macht,nur als sie sich nicht von dem türken oder kurden angrapschen und küssen lassen wollt hat der typ ihr voll die backpfeife gegeben!!! 8o
      der barkieper hat nur zu meinem kumpel gemeint:nehmt ihn raus und gebt ihm mal paar backpfeifen unter männern!vielleicht überlegt er sich dann 3mal ob er die ner frau gegenüber wieder erhebt!!!


      und dann soll man keine vorurteile haben,wen man solche sachen selbst erlebt!!!

      mein motto,mit vorsicht geniesen,kann aber ein sehr guter kumpel werden überall gibts schwarze schafe!!!
    • Original von W201-POWER
      also ich als türke habe mir alle euren beiträge mal durchgelesen!!!ich finde man sollte gegenüber jeder nation respekt haben und finde es sehr falsch einfach leute anzumachen oder gar zu schlagen!!schlagen ist nicht gleich regeln!!sondern man spricht über vieles eben!!naja jedenfalls will ich sagen das ich hier geboren bin und ich habe wirklich sehr viele deutsche beste kumpels sogar auch andere nationen und meine eigendlich das wir alle aus fleisch und knochen bestehen!!!wenn ich hier in deutschland lebe dann muss ich mich dem gesetz und auch der nation anpassen und nicht so ein azi sein wie der affe(türkenschande eben)der jeden eine schelle gibt!!!

      ich schätze dieses land und das ist auch gut so!!!!bin auch sehr glücklich hier!!!
      naja das wollte ich mal so loswerden!!!!

      mfg
      w201-power
      hakan


      und genau du bist so einer der mir leid tut wenn ich solche kleinen idioten sehe. euer ruf und ansehen in der bevölkerung sinkt durch solche leute wie den kleinen da. wie schon gesagt von mir leider überwiegen die negativen erinnerungen mit türken bei mir. trotzdem versuche ich türken und auch leuten aus anderen nationen gegenüber offen zu bleiben ;)

      *edit*
      @green
      kommt auf die definition an und da ich gerade gestern abend noch ne reportage über dieses thema hier gesehen habe und die jugendlichen und jungen erwachsenen da selber von ihren ghettos gesprochen haben, gibt es das für mich in deutschland schon, denn die sagen damit selber das sie aus einer tiefen schicht deutschlands kommen und diese wohl auch so traurig es ist nie verlassen werden.
      Du findest mich Arrogant??
      Sry, aber Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz :rockon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dom1.8 ()

    • Oh ichs kanns nicht mehr hören- braucht es erst so ein Video, was eine allgemeine Empörung auslöst- macht mal die Augen auf.

      Und wenn ich schon Nazi hier im Thread lese könnte ich mich totlachen- 95% verwechseln Nazi mit einem gesunden Nationalstolz- wie soll man irgendjemanden integrieren wenn man sich laufend selber in die Pfanne haut- sieht man jeden Tag in der Propaganda/Gehirnwäsche im TV.
      Das Wort Nazi wird überhauptnicht mehr hinterfragt- alleine wenn man schon eine kleine Schwankung Richtung Nationalstolz hinlegt, reicht es aus als Politiker abgewählt zu werden- braucht ihr Beispiele?

      Jaja ich habe selber "anständige" ausländische Freunde.

      Ah Politik- die meisten glauben wahrscheinlich noch wir leben in einer echten Demokratie :lol
      w201 2,6 AUTOMATIK
      Mit Niveauregulierung, Klima, Elektrischen Fensterheber,Sitzheizung,AUTOMATIK,Elektrischen Schiebedach,Außentemperaturanzeige, MAL,ASD,Lederlenkrad,elektrische Antenne, Opagepflegt


      Motorschaden bei 160.000KM :wütend
      Nun mit neuem alten Motor unterwegs 8o

      Motorentausch Bilder

      Getriebeschaden bei 185.000KM :wow Ende besiegelt- Afrika...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strychnin ()

    • Oh mein Gott ich musste nach 2 min ausmachen sonst hätte ich vor Wut den Laptop an die Wand geschmissen der sollte sofort ohne jede Fragen zu Fuß in die Türkei geschickt werden.

      Achja kann mir jemand sagen wo ich die Musik CD oder das Album von Harald Schmidt herbekomm habs nirgends gefunden
      --> MEINER:



      Tausche
      Blauen Lederschalthebel gegen Schwarzen
      Suche
      EFH hinten, Rückenlehne mit MAL in 061
      --> Verkaufe
    • Also da ich hier alles gelesen habe sehe ich mich gezwungen meine Erfahrung zu erzählen.
      Ich wohne in Göppingen (zwischen Stuttgart und Ulm). Am 15.Oktober 2006 war ich abends in der Stadt um den Abschied von einem Kumpel zu feiern der nach Neu Seeland gegangen ist. Wir waren ca 30 Leute, haben getrunken und hatten Spaß. um ca 1.30 Uhr verließen wir das Lokal um in eine Disse weiterzuziehen.. alle gingen.. -ich und ein guter Kumpel der zu der Zeit vom crossen sein Schlüsselbein gebrochen hatte wollten noch kurz in einer anderen Lokalität einen Bekannten besuchen und anschließend ebenfalls in die Disse weiterziehen wo der Rest von uns war. Dazu kam es leider nicht mehr!
      Mein Kumpel wurde von mehreren Türken angepöpelt. Natürlich mischte ich mich ein denn er war mit seinem gebrochenen Schlüsselbein ein hilfloses Opfer! Wir wurden so dreckig angepöpelt und beleidigt bis wir an einem Punkt waren, einfach zu gehen.. Nebenbei muss ich sagen dass ich mich im Normalfall weren kann, da ich knapp fünf Jahre Thai boxen betrieben habe! Wir sind weggelaufen und zwei rannten uns hinterher was wir nicht bemerkt haben. Ich bekam von einem eine Vodkaflasche von hinten über den Schädel gezogen und lag bewußtlos am Boden. Der zweite hat mir mit dem Fuß in den Schädel gekickt! Das alles geschah Samstag Nacht. Mein Kumpel hat sofort den Krankenwagen und ein Türsteher die Bullen gerufen. Ich kam ins Krankenhaus in Göppingen und wurde knapp zwei Stunden später mit dem Helikopter nach Günzburg (Bayern) in eine Spezialklinik geflogen. Diagnose: Schädelfraktur (Schädelbruch) Epidulare Gehirnblutung (Blutkissen zwischen Schädeldecke und Hirnhaut) in verbindung einer schweren Gehirnerschütterung! Ich wurde sofort Notoperiert und zwei Tage ins künstliche Koma versetzt, ich sag euch wenn man zwei Tage später in einer Intensivstation aufwacht, nicht weiß wo man ist, warum man hier ist, an beschissenen Schläuchen hängt und nur noch am kotzen ist, wünscht man sich nur noch ins Gras zu beißen!!! Ich war gut vier Monate krank geschrieben hab Ergotherapie hinter mir und kann von glück sprechen dass ich körperlich fit war und von Profis sofort operiert wurde. Ansonsten würde ich nie wieder einen 190er fahren bzw hier einen Beitrag schreiben. Der Drecksack von denen der mir in den Schädel gekickt hat sitzt zum glück seit einigen Wochen in U-Haft, wer der andere ist weiß man zum glück auch. Angeklagt sind die zwei ehrenlosen Türken wegen versuchtem Totschlags. Definition: wenn jemand wehrlos und darüber hinaus bewußtlos am Boden liegt und man kickt so jemanden in Kopf, nimmt man es in Kauf dass er stirbt! Dieses assoziale Pack nehm ich hab ich mir geschworen bis aufs letzte Hemd aus, und noch mehr!!! Alles was nur geht! Die ganze Familie soll büßen und bezahlen, wer für Moscheen und geile Autos Geld hat, sollte für so etwas auch Geld haben! Gerichtsverhandlung ist am 01. August in Landgericht Ulm.
      Darüber hinaus habe auch ich Freunde die Türken sind und diese feige und Ehrenlose,assoziale Tat in Grund und Boden verabscheuen, weil sie gebildet sind und sich mit so einem Pack nicht indendifizieren!

      MfG Krusty..

      Ich hab auch ein Foto von meiner linken Kopfhälfte mit 21 Klammern, fall jemand wissen will wie so etwas nach ein paar Wochen aussieht?!
      Ich raff es nur irgendwie nicht das Foto hier einzustellen!!
      Wer später bremst, ist länger schnell..!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krustystation ()

    • @ Krustystation

      Bilder bei imageshack.us hochladen, den Link hier in den Thread einfügen!
      Bilder würden mich persönlich sehr intressieren, hat wohl was mit meinen Job zutun!
      Die Gerichtsverhandlung würde mich auch sehr intressieren,halt uns auf den laufenden wie das Urteil ausgegangen ist!
      Andrea





      Habe die Ehre....

      Wennst a mol nimmer weiter wast, dann musst an saufen geh! ;)