Der kennt sich aus (meint er zumindest)

    • Das sind genau die Leute die von ihren Eltern vernachlässigt wurden, " Er war blöde also hab ich ihm gleich eins auf die Schelle gegeben "...wenn ich sowas schon höre.....über solche Leute lache ich gerne und oft, ich verarsche sie sogar mit meinen Freunden regelmäßig! Wir reden so richtiges "Stichwort-Deutsch" wie Ausländer, hampel so rum wie Ausländer und haben Spaß daran solche Leute nachzuahmen weil wir das wahnsinnig lustig finden :)

      Solche Leute wie den würde ich sofort abschieben, der soll seine Brutalität zuhause ausführen...ich kenne genug Ausländer die sich richtig eingebürgert haben, die Sprache perfekt sprechen sogar mit österreichischem Dialekt und mit solchen leute habe ich überhaupt kein Problem! Auch bei Leute die nicht so gut Deutsch können gibt es natürlich ausnahmen, aber wenn man schon die Sprache nicht gut spricht und dann auch noch aufmuckt dann hat dieser Mensch bei mir ausgeschissen, aufwiedersehen!

      Jetzt wird vielleicht wieder viel Staub aufgewirbelt aber das ist nun mal meine Meinung, und Wien ist ungefähr so wie Berlin...
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Almandino ()

    • Das "So" reizt er ja aus bis zum Gehtnichtmehr ... was für ein Schwachmat ...

      @Flominator: Warum wohl ... woanders wäre er schon weg vom Fenster ... sowas geht eigentlich nur hier bei uns in diesem beschissenen Land, wo Verbrechern, Vollidioten usw... alles noch in den Arsch geschoben wird und diese auch (zum Beispiel) noch frei auf dem Dach eines Gefängnisses rumtanzen können ... oder mit 30 Delikten immer noch auf der Straße rumlaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Original von Tri-City-Maniac
      Das "So" reizt er ja aus zum Gehtnichtmehr ... was für ein Schwachmat ...

      @Flominator: Warum wohl ... woanders wäre er schon weg vom Fenster ... sowas geht eigentlich nur hier bei uns in diesem beschissenen Land, wo Verbrechern, Vollidioten usw... alles noch in den Arsch geschoben wird und diese auch (zum Beispiel) noch frei auf dem Dach eines Gefängnisses rumtanzen können ... oder mit 30 Delikten immer noch auf der Straße rumlaufen.

      richtig
      und mit 20 fahren die dann den geilen dreier vom amt bezahlt :lol
      zum glück gibt es auf dem land bei uns nur super eingegliderte einwanderer und keine sprachgenies mit eingeschränkter hirnleistung :]
      da kommts mir immer hoch.
      isch ..so.ische..so
      w126 ist derzeit angesagt :)
    • Original von Tim
      Original von Flominator

      Man beachte seine Jacke von Alpha Industrys (?) Ist das nicht so eine berüchtigte "Nazi-Marke"?


      Naja, Alpha tragen dann doch eher die Skins...


      Zu dem Typen... wenn ich mir die Kommentare ansehe die er zu anderen von ihm eingestellten Videos abgibt...

      Ne blonde Frau übergibt sich in die Toilette... was schreibt er als Titel:

      Deutsche Frau hat durst..



      Und das von einem dessen Volk mit Mord und was weiss ich was allem droht wegen ein paar Karikaturen... Solche Aussagen sind rassenfeindlich, menschenverachtend und was weiss ich alles.
      www.w124-board.de Die W124er Community!
      Remember where it all began. Remember Reach.
    • Original von Tri-City-Maniac
      @Flominator: Warum wohl ... woanders wäre er schon weg vom Fenster ... sowas geht eigentlich nur hier bei uns in diesem beschissenen Land, wo Verbrechern, Vollidioten usw... alles noch in den Arsch geschoben wird und diese auch (zum Beispiel) noch frei auf dem Dach eines Gefängnisses rumtanzen können ... oder mit 30 Delikten immer noch auf der Straße rumlaufen.


      Pass lieber auf, sonst bekommst du noch ne Schelle :D
    • Wobei es mir wurscht ist, ob gewisse Kleidungsmarken als Nazi-Klamotten verschrien sind oder nicht. Ich trage überwiegend Lonsdale, Fred Perry usw... was solls. Ich lass mir doch da nichts vorschreiben, nur weil Manche anscheinend nicht damit zurechtkommen. Das ist doch im Endeffekt "Jacke wie Hose" :lol ...

      Da spielt für mich die Quali ne Rolle, da dies für mich Shirts sind, die erstens geil aussehen und auch nicht nach 2 mal waschen nicht mehr wiederzuerkennen sind.

      @Flominator: Ja ist doch wahr ... oder ned ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • RE: Der kennt sich aus (meint er zumindest)

      lol ich steck DIR gleich ma mein butterfly in deinen bauch rein dann fänsgte an zu heulen rennst zu deiner gebährmaschine die unsere steuergelder klaut rufst deine 20 freunde die box ich ins maul und zieh ihnen ihre türkischbraune haut ab und mach dann deutsche currywurst draus


      ich seh hier nichts von dir aufgebaut, ausser euren dönerbuden und kramsch-läden. ich kenn türken, die schämen sich für leute wie dich und deine parasiten-freunde. aber am besten verlässt du und deine sippe deutschland. tu uns den gefallen...


      Nur 44% der (über 18-jährigen) Türken in der BRD arbeiten!!! Quelle Spiegel!!


      ich hätte seiner mutter die abtreibung bezahlt...


      also so viele scheisse habe uch auf einmal noch nie gehoert...denk drann junge dubist gast in deutschland, wenn es dir net passt nimm deine koffer und geh wieder!


      Bin zwar auch "Ausländer" in Österreich, obwohl ich seit Ewigkeiten hier lebe. Bin aber der Meinung, wenn es dir hir nicht gefällt und du glaubst, dass es woanders besser is, dann mach nen Abflug!!!! Schätze das Land und die Leute in dem du als "Gast" lebst.
    • naja die machen hier was sie wollen, aber wir sind ja selber dran schuld, jeder von uns, die haben zusammenhalt wir nicht,gut allein können die auch nix, aber naja.

      letztens war es mal wieder geil, ich mit ner 50ps schleuder auf der schnellstraße rumgegurkt, plötzlich ne alte c-klasse hinter mir wichtig ist es das ich betone das sie tiefer war, gut hat gedrückt wie blöd, naja ich dann auf 80km/h runter, er noch mehr gedrückt und gemacht, als ich auf die abbiege spur fahre zieht er langsam vorbei, meine freundin zeig ihm ihren schönen mittelfinger, naja wie befürchtet wendet er miten auf der fahrbahn und fetzt hinter mir her, nach dem er 5km lang imer noch da war beschloss ich auf unbefestigte wege zu wechseln, erst war es ein feldweg wo ich nen benz nie durchfahren würde, gut ali bleibt dabei und fetzt hinter mir her, dankbarerweise war es mein heimat wald wo ich alles kenne, der benz war so schon arm dran da er so schön tief war hehe, also fuhr ich einen weg wo traktoren den weg schön eingefahren hatten, sogar mein fahrzeug (fiesta) kratzte schon am boden also vollgas und mit 80 daher, nach einer weile wurde der abstand größer und der benz hielt schlagartig an, und ich konnte erfolgreich nachhause fahren, als ich das fluchtfahrzeug in der garage geparkt habe, startete ich meinen roller und bin die strecke abgefahren, dort steckte dann der benz fest schön aufgelaufen auf den traktor furchen, dort stand auch ali der mit seinem handy sprach und die restlichen teile aufsammelte die bereits auf dem weg hinter ihm lagen. hihi tja selbst schuld wenn man sich nicht unter kontrolle hat, naja das kann er jetzt alles seiner werkstatt erzählen.

      ich hab zwar nix gegen russen etc. aber mit türken,afghanen würde ich mich nie wieder anfreunden, alles hinterhältige, hab das bei meinem unfallschaden gemerkt am 190iger.