interesse an großer crunch bassboxXx?

    • interesse an großer crunch bassboxXx?

      also wollt mal fragen ob jemand an meiner "crunch drive series 1200" basskiste interesse hat.

      die kiste sieht so aus:


      (kein originalfoto, aber die kiste ist die selbe.)

      so na gut ich fang einfach mal an......sie hat pro teller 600 Watt SINUS hatte sie auch schon verbaut ( 89'nissan micra....2 mal nummerschild hinten abgefallen, lebendige spiegel etc^^)
      mit 1000 watt verstärker.
      kann nur sagen......damit kann man einen ganzen reisebus versrogen :rockon haut echt rein das ding :yo


      bin einfach nur zu faul das teil zu verbauen, steht auch schon seit einem halben jahr inner garage, und wenn sie in meiner perle drin ist(hab die kiste mal zum test unangeschlossen in kofferraum gestellt), ist da kaum noch platz drin im kofferraum, brauch den platz auch....hab immer viel drin.passt aber von der breite her genau rein.

      öhm kleine beschädigung an einer ecke, ist aber nicht weiter schlimm.
      voll funtionsfähig. werd mal noch ein paar fotos machen...auch im kofferraum.

      wäre nice wenn ein paar faire angebote kommen per pn.
      achja...hab sie vor knapp 14 monaten für 650€+kabel und einbau gekauft.
      Die Kunst ist es nicht: zu Gewinnen, sondern Niederlagen einstecken zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von 190junior ()

    • Is echt heftig das Teil, aber kann mir vorstellen das man mit so einem Teil im Rücken nicht "entspannt" Autofahren kann bzw noch irgendetwas von der Aussenwelt mitbekommt. Ich kann so Typen nicht leiden die mit einer fahrenden Disco unterwegs sind und die ganze Umgebung beschallen. Kenn auch so ein paar Typen die das ganz toll finden... Ich mag es wenn der Motor "Musik" macht das reicht mir... naja aber das is jedem seine Sache....

      Gruß
      Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten...!!!