....gerade geknipst....

    • ....gerade geknipst....

      hi
      die Bilder wurden zwar Dunkel aber dachte egal stell sie trotzdem rein:

      Unser Alltags 190er:


      Der Wagen wurde Stück für Stück komplett aufgebaut.
      Gewechselt wurden:
      - Stoßstange vorne
      - Alle Türen
      - komplette Innenausstattung
      - Auspuffanlage

      Der Wagen ist ein Hobby das täglich genutz wird.

      Als nächstes wechseln wir die vorderen Pötte der Auspuffanlage und den kotflügel Fahrerseite. Der Wagen soll weitest gehend im original Zustand bleiben.



      Ist ein 2.0 Liter Benziner mit Automatik und ca. 250tkm.
      hat ABS, ASD, SSHD. Mittlerweile graue Innenausstattung mit MAL vorne und hinten und Fondkopfstützen.
      Wie gesagt soll original bleiben.

      Achso der KM-Zähler streikt gerade. Falls einer weiss wo ich ein Ersatz mit ASD Anzeige bekomm, kann sich gerne melden ;)

      Hier mal ein BIld mit dem anderen 2.0Liter Benziner von uns



      Ist wie erwähnt auch ein 2 Liter mit 5 Gang Getriebe, Sportline Fahrwerk, 7*15 Gullideckelfelgen, schwarze Innenausstattung mit MAL usw.

      hier mal ein Bild mit dem 2.3er der verkauft werden soll



      Naja und wer mich kennt, kennt ja auch den 16V wahrscheinlich noch:






      Bessere Bilder reich ich noch nach! Sorry das die so dunkel wurden. Am Rechner sahs nicht so wild aus.
      Bilder vom anderen in 199 und dem rauchsilbernen könnt ihr auf meiner HP sehen.
      Bilder vom weißen hab ich leider noch keine.
      Achso und vom alten Diesel hab ich nur noch die vom Dieselross, als er den abgeholt hatte 8o Muss ich alles noch hochladen auf meine HP um die auch endlich mal wieder abzudaten. Naja.

      Gruß G-J
      Euer Goldstadt-Junge

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Goldstadt-Junge ()

    • Prima; bin echt mal gespannt. Ich habe aber das gleiche Problem im dunkeln; da ich nur eine billsiche Kamera habe und ich dafür nicht viel Geld ausgebe ;) Für die paar Foddos reicht es aus ;)

      Grüße
      Andreas
      :search: für W201: Türpappe-Leder vo li | für W124: Türe vorne links nach Möglichkeit in Farbcode 199
    • RE: ....gerade geknipst....

      Original von BornToRun
      Original von Goldstadt-Junge
      Achso der KM-Zähler streikt gerade.


      Bitte nicht im Dunklen versuchen. ;)
      Tachometer Zählwerkreparatur

      Ich habe deutlich zu wenige 190er. :rolleyes


      Die wurden mal weniger und dann kamen wieder welche dazu! Das geht bei uns nun mehrere Jahre so. Fragt mich bitte nicht warum und wieso. Gibt es eigentlich einen Aufkleber "Ein Herz für 190er" :D

      Den Thread kenne ich danke. Und würde das so gehen bzw. wäre es so eins wie abgebildet wäre es kein Problem. Da wir die Reperatur schon paarmal gemacht haben.
      Doch auf dem sitz die Einheit der ASD-Anzeige usw. und das schien mir eine Einheit zu sein. So das ein kompletter Wechsel von einem Fahrzeug das auch ASD hat mir einfacher scheint.
      Euer Goldstadt-Junge

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Goldstadt-Junge ()

    • RE: ....gerade geknipst....

      Original von wBert
      Original von BornToRun
      Original von Goldstadt-Junge
      Achso der KM-Zähler streikt gerade.


      Bitte nicht im Dunklen versuchen. ;)
      Tachometer Zählwerkreparatur

      Ich habe deutlich zu wenige 190er. :rolleyes


      Ich bräuchte auch noch einen fürn Alltag ;)


      @wbert ich bräuchte für jeden Tag der woche nen anderen :klatsch
      --> MEINER:



      Tausche
      Blauen Lederschalthebel gegen Schwarzen
      Suche
      EFH hinten, Rückenlehne mit MAL in 061
      --> Verkaufe
    • RE: ....gerade geknipst....

      kann es sein das die Website nicht funzt:
      w201-16.de.vu
      ich komme nicht drauf.
      Als du ins Schlafzimmer kamst und sagtest, deine Mutter wäre eine Schlampe und ich wäre ein Hurensohn, da dachte ich noch "O.k. der Junge is besoffen"!!
      Als du dann aber ins Wohnzimmer gingst, auf den Boden kacktest, auf die Scheisse Strohhälme stecktest und sagtest: "Dieser Igel wohnt jetzt hier", ist mir leider die Hand ausgerutscht! :thumbsup: