Fit for Koblenz 2007

    • Fit for Koblenz 2007

      So nun mal was zum GUCKEN
      Der Benz von außen und mein Shirt (Dank an UWE) für Koblenz!!!

      Innen sind wir beide noch nicht ganz fit :P







      damit mich auch jemand erkennt :yo





      CU in Koblenz. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA nur noch einen Tag in die Firma und dann Freitag morgen los!!!! :rockon

      "Ich könnt abs...... so geil is dess..." (Zitat Euer Bobbelsche)

      Jens
      2FAST4U ;)
      190D vor Mopf Koblenz Line:D
      100% PÖL ohne Umbau :klatsch
    • RE: Fit for Koblenz 2007

      Original von jeba
      Original von Zvoni
      nicht nur du und dein Auto seid fit fürs Treffen, sondern auch der Rasen:lol


      nur dann darf ich nach kobLENZ 8)

      cu
      Jens


      :yo

      das Erscheinungsbild von deinem Benz ist gleich um einiges schöner bei nem gepflegten Rasen :yo

      Nimm den mit nach Koblenz :D
    • so meinereiner hat sein autochen schon mal zum größen teil gepackt
      nur digicam und laptop fehlen noch ;)
      und meine klamotten,

      aber zelt, schlafsack, isomatte, 2 campingsesel, ein campigtisch, ....

      also morgen noch schnell den rest reinwerfen, klausur schreiben und dann ab zu meiner süßen und weiter nach mendig
      =========
      [W2k]Shadow
      =========

      Hier gehts zum Diamanten
    • Also der 250er sieht noch aus als wenn ich Ihn durch die Schei... gezogen hätte. Innen und Aussen versteht sich.
      Sachen sind noch keine Gepackt geschweige denn Irgendetwas gekauft. :bang :bang
      Arbeiten muss Ich Morgen bis 15.45Uhr. Mein Mädel muss bis 17Uhr Arbeiten. Das heisst Ich habe Exakt 1Stunde 45Minuten Zeit bis Abfahrt um alles zu erledigen. Na das wird ein toller Freitag. :bang :bang Also Ich hoffe das wenn wir zu Späterer Stunde eintreffen auch noch nen kühles Bier für uns da ist.
      Anständige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen.

      Mutti´s C180T
      Dieselross sein 500SE
      Dieselross sein Alltagsbomber
    • Original von 190Dieselross
      Also der 250er sieht noch aus als wenn ich Ihn durch die Schei... gezogen hätte. Innen und Aussen versteht sich.
      Sachen sind noch keine Gepackt geschweige denn Irgendetwas gekauft. :bang :bang
      Arbeiten muss Ich Morgen bis 15.45Uhr. Mein Mädel muss bis 17Uhr Arbeiten. Das heisst Ich habe Exakt 1Stunde 45Minuten Zeit bis Abfahrt um alles zu erledigen. Na das wird ein toller Freitag. :bang :bang Also Ich hoffe das wenn wir zu Späterer Stunde eintreffen auch noch nen kühles Bier für uns da ist.


      aber nur, wenn dein Wagen sauber ist:D

      MFG Zvoni
    • hab schon nen kasten forchheimer greif bier ins auto gepackt weil ich ned weis obs in mendig gutes bier gibt. lieber sicherheitshalber des beste bier der welt dabei =). ansonsten ist alles ziemlich fertig gepackt, morgen urlaub genommen und werd so um 09.30 mein zuhause verlassen. leider regnet es bei uns dauernd sodass großartiges polieren nicht möglich war und heute wieder auf der bundesstraße bei den sandgruben wo ich jeden tag vorbei muss wieder heftig eingesaut. naja. wenn alles glatt geht hoffe ich dass ich ca 13-14 uhr mendig erreichen werde.
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • ich bin auch fit für Koblenz und mein Auto dank Garage und Einfahrt auch. Poliert, gewachst und von innen sauber gemacht. Es fehelen noch die Flyer und ein paar klamotten, dann kann es morgen losgehen!!! :rockon









      Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt,mit Stil,eins mit Charakter-ein Baby zum Liebhaben.Du musst es pflegen,streicheln,tanken,auch Geld reinstecken,so'n Baby will unterhalten werden!Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir-Dein Eigentum!