Zündschloss beim Automatik ausbauen

    • Zündschloss beim Automatik ausbauen

      Hallo,

      Nachdem wir in der Suche nichts gefunden haben muss ich mal fragen ob es einen Unterschied beim Ausbau des Zündschlosses bei Automatikfahrzeuen gibt. Das Ding will nicht raus obwohl es schon mit 10000 Drähten probiert wurde. Der Schlüssel war auch auf Stellung "1"

      MfG Marc
      Als du ins Schlafzimmer kamst und sagtest, deine Mutter wäre eine Schlampe und ich wäre ein Hurensohn, da dachte ich noch "O.k. der Junge is besoffen"!!
      Als du dann aber ins Wohnzimmer gingst, auf den Boden kacktest, auf die Scheisse Strohhälme stecktest und sagtest: "Dieser Igel wohnt jetzt hier", ist mir leider die Hand ausgerutscht! :thumbsup:
    • Original von Lokutus
      Nö kein Unterschied .... du musst nur Drähte haben die eine Einkerbung haben sonst geht garnix


      Wofuer sollen die Einkerbungen sein ^^ ?

      Ich habe letzte Woche das Zuendschloss am Automatik meiner Frau gewechselt. Mit zwei Stricknadeln in der richtigen Groesse ne Sache von 5 min. Und das ohne Einkerbungen. Allerdings war es hilfreich die Stricknadeln nach dem Einstecken nach aussen zu druecken und erst dann am Schloss zu ziehen, damit die Raste auch wirklich los ist.

      Gruss

      Uwe

      PS. gerade nochmal ins "Jetzt mache ich es mir selbst" geschaut. Dort ist von 2 angespitzten 2mm starken und 10 cm langen Schweissdraehten die Rede.

      Gruss

      Uwe
      Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen koennen mich.