Warum gibt es eigentlich keine Forums-Visitenkarten?

    • Original von Ich_bins
      Moin, ich find das auch ne gute idee.
      was mich jetz an der karte allerdings stört ist die Sie-Form, klar gehört sich das normalerweise so, aber wenn ich so ne karte am auto hätte würde ich bestimmt wieder so ne drückerkolone erwarten die mir irgendwelchen mist andrehen will, daraufhin würde die karte dann im ascher landen wo die 20 anderen schon liegen. das mit dem "natürlich kostenlos" verstärkt diesen eindruck dann noch.

      ich mein heutzutage wird man doch überall so angesprochen: wollen sie nicht ... und allles so schön .... und kostet nicht .... tollle sachen ... usw.
      das ende vom lied es stecken immer leute dahinter die was verkaufen wollen, solche leute die, für die dümmste idee die meiste kneete wollen.

      versucht das doch mal persönlicher zu fassen, 190er fahre sind doch alle kumpels also prbierts mal mit "du" und "dich"


      ...sehr gut! Wir haben ja eine "genaue Zielgruppe" und sammeln (kaufen) nicht wahllos alles ein was man zu Geld machen kann!

      Habe zum Entwurf trotzdem mal "die überladene Version" erstellt, allerdings nicht mit den letzten Textänderungen und noch einen drauf gesetzt:



      ...wenn schon "...was letze Preis" Layout - dann richtig!
      Ist aber in der Tat überladen - Vorschläge?

      Gruß Pixelschubser

      ps: ... mir rennt die Zeit dafon - muss was tun :( - bis demnächst....
      ... wenn der "BENZ" bremst, brennt das "Benz-Bremslicht"!
    • Original von metty.b
      Möchte ja nicht pingelig sein, aber in der Visitenkarte steht oben ...Fahrzueg... und es müsste doch Fahrzeug heißen :god. Haut rein, die Idee is geil. :yo


      Da hat der Pixelschubser wohl etwas zu stark geschubst. :lol :lol :lol

      Zum Text "Sie".
      Kennen wir den Besitzer eines Autos?
      Wenn ja, dann sparen wir diese Aktion.
      Wenn Nein, wer ist der Besitzer, welches Alter?
      Diese Wagen werden noch oft von älteren und reiferen Personen gefahren, ohne das man es dem Wagen ansieht.

      Von dieser Seite her wäre das "Sie" besser.
      [Auch Ältere surfen im Internet]
      :zeitung Grüßle, ramibo :this:
    • Original von ramibo
      Original von metty.b
      Möchte ja nicht pingelig sein, aber in der Visitenkarte steht oben ...Fahrzueg... und es müsste doch Fahrzeug heißen :god. Haut rein, die Idee is geil. :yo


      Da hat der Pixelschubser wohl etwas zu stark geschubst. :lol :lol :lol

      Zum Text "Sie".
      Kennen wir den Besitzer eines Autos?
      Wenn ja, dann sparen wir diese Aktion.
      Wenn Nein, wer ist der Besitzer, welches Alter?
      Diese Wagen werden noch oft von älteren und reiferen Personen gefahren, ohne das man es dem Wagen ansieht.

      Von dieser Seite her wäre das "Sie" besser.
      [Auch Ältere surfen im Internet]


      :lol :yo :lol

      ..joh, macht das ganze doch authentisch ... isch nix kann gebe so viele Gelt!...
      Da hat mal einer aufgepasst :yo

      ..zu meiner Verteidigung: habe einfach den Text vom Themenstarter übernommen (kopiert) - Asche auf mein Haupt...
      ... wenn der "BENZ" bremst, brennt das "Benz-Bremslicht"!
    • Original von ramibo
      Original von metty.b
      Möchte ja nicht pingelig sein, aber in der Visitenkarte steht oben ...Fahrzueg... und es müsste doch Fahrzeug heißen :god. Haut rein, die Idee is geil. :yo


      Da hat der Pixelschubser wohl etwas zu stark geschubst. :lol :lol :lol

      Zum Text "Sie".
      Kennen wir den Besitzer eines Autos?
      Wenn ja, dann sparen wir diese Aktion.
      Wenn Nein, wer ist der Besitzer, welches Alter?
      Diese Wagen werden noch oft von älteren und reiferen Personen gefahren, ohne das man es dem Wagen ansieht.

      Von dieser Seite her wäre das "Sie" besser.
      [Auch Ältere surfen im Internet]




      Textvorschlag: "natürlich kostenlos", in "unverbindlich" zu ändern?!?
      ... wenn der "BENZ" bremst, brennt das "Benz-Bremslicht"!
    • Hallöchen, die idee ist zwar super. aber mir ist nun folgendes eingefallen..

      ich rede jetzt in erster linie von mir selbst und auch von leuten die ich so manchmal zufällig dabei beobachte.

      wenn ich ein kärtchen so an meiner fensterscheibe oder so habe, dann schaue ich schon garnciht mehr drauf und schmeiss es weg. ich seh das bei anderen leute genauso. abnehmen und schwups weg isses..

      :(

      aber man kanns ja riskieren.. :yo
    • Original von Green
      Hallöchen, die idee ist zwar super. aber mir ist nun folgendes eingefallen..

      ich rede jetzt in erster linie von mir selbst und auch von leuten die ich so manchmal zufällig dabei beobachte.

      wenn ich ein kärtchen so an meiner fensterscheibe oder so habe, dann schaue ich schon garnciht mehr drauf und schmeiss es weg. ich seh das bei anderen leute genauso. abnehmen und schwups weg isses..

      :(

      aber man kanns ja riskieren.. :yo


      Dann vielleicht mit Rückseite (als erstes sichtbar) anfangen:

      möchte dem noch `ne "persöhnliche Note" geben! :lol (edit 1)



      ...und dann die "Titelseite" letzter Stand: (edit2)

      ... wenn der "BENZ" bremst, brennt das "Benz-Bremslicht"!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pixelschubser ()

    • ... wenn jedoch die Mehrheit streng nach Gestaltungs-Vorschrift schreit:
      wird geändert, auf Wunsch des Kunden ;)
      Ob wohl für mich das Ganze von der Perspektive (ist halt 3D) abhängt und sich nicht wirklich an Typo, Grafische Elemente oder Firmen-Logo etc. anlehnt.
      Sonst noch Änderungen (Rückseite z.B.), befor ich es neu mach?
      ... wenn der "BENZ" bremst, brennt das "Benz-Bremslicht"!
    • Original von Markus 1.8
      Original von ramibo
      Original von Markus 1.8
      Ey Markus, Frauen wird nicht widersprochen !!!!


      Natürlich wird frau wiedersprochen wär ja nochschöner wenn ich einer frau rechtgeben würd :lol


      Mama von Schneck ist nicht irgendeine Frau!!!!!



      Stimmt Mama von Schneck ist eine Queen :god


      quote]

      Womit habe ich denn DAS verdient??


      @Pixel: Goldschrift von links unten nach rechts oben verlaufen lassen.
      Das "Sie" bitte beibehalten, wir wollen ja 190er-Fahrer jeder Altergruppe ansprechen.
      Die Idee mit Vorder- und Rückseite ist nicht schlecht, jedoch muss dann die Rückseite auf den genauen Seitendruck ausgerichtet werden.
      Nicht jeder hat einen Farb-Drucker, deswegen auch meine Bitte um SW Vorlage, dann sich jeder die zukünftige Karte ausdrucken lassen wie der gerade lustig ist - glaube ich lasse das mal durch den Farblaser.

      *Puh, noch 30 min im Büro Stellung halten und weils sooo schön ist gleich morgen ochmal von 9 bis 12* :god
      Ich weiß, dass ich nichts weiß

      Als Gott den Mann erschuf übte SIE nur
    • Original von Mama von Schneck
      Original von Markus 1.8
      Original von ramibo
      Original von Markus 1.8
      Ey Markus, Frauen wird nicht widersprochen !!!!


      Natürlich wird frau wiedersprochen wär ja nochschöner wenn ich einer frau rechtgeben würd :lol


      Mama von Schneck ist nicht irgendeine Frau!!!!!



      Stimmt Mama von Schneck ist eine Queen :god


      quote]

      Womit habe ich denn DAS verdient??


      @Pixel: Goldschrift von links unten nach rechts oben verlaufen lassen.
      Das "Sie" bitte beibehalten, wir wollen ja 190er-Fahrer jeder Altergruppe ansprechen.
      Die Idee mit Vorder- und Rückseite ist nicht schlecht, jedoch muss dann die Rückseite auf den genauen Seitendruck ausgerichtet werden.
      Nicht jeder hat einen Farb-Drucker, deswegen auch meine Bitte um SW Vorlage, dann sich jeder die zukünftige Karte ausdrucken lassen wie der gerade lustig ist - glaube ich lasse das mal durch den Farblaser.

      *Puh, noch 30 min im Büro Stellung halten und weils sooo schön ist gleich morgen ochmal von 9 bis 12* :god


      ... klar kann ich machen - aber einfach drehen sieht Sch...e aus! Ist eben im 3D Programm erstellt worden und sieht dann irgend wie aus als es aus dem
      Bild fällt! müsste dann neu gerendert werden (in der richtigen Perspektive)
      anbei mal der Versuch:


      ...wenn ich schon neu rändern muss - wie isset hiermit (hatte ich schon mal für anderes gerändert):



      das dauert dann aber `Tucken` ....
      ... wenn der "BENZ" bremst, brennt das "Benz-Bremslicht"!
    • Original von Mama von Schneck
      Original von Markus 1.8
      Original von ramibo
      Original von Markus 1.8
      Ey Markus, Frauen wird nicht widersprochen !!!!


      Natürlich wird frau wiedersprochen wär ja nochschöner wenn ich einer frau rechtgeben würd :lol


      Mama von Schneck ist nicht irgendeine Frau!!!!!



      Stimmt Mama von Schneck ist eine Queen :god


      quote]

      Womit habe ich denn DAS verdient??





      Ich versuch ganz einfach mit etwas charm dich zu ein wechsel nach aKielpulco zu bringen damit du hier den ganzen Tag Grill´s anpinseln kannst :D
    • Hey, ist ja super, wie die Idee ins rollen kommt;)

      @ Pixelschubser: Ich find die Karten im Großen und Ganzen schon super, hab eben mal nen Probedruck mit meinem S/W-Laser gemacht, ist auch in S/W gut zu lesen, aber leider "verschwindet" dann der 190er im Hintergrund ein wenig, könttest zu den villeicht ein klein wenig aufhellen?

      Danke aber für euer aller Beteiligung!