hilfeeeeeeeeee! Programm Probleme

    • hilfeeeeeeeeee! Programm Probleme

      Hallo

      eine frage hoffe mir kann einer weiterhelfen!

      ich habe mir eine neues Programm gekauft!
      alles schön und gut!

      uleed videostudio 11

      so nun habe ich wie jeder normale Mensch das alte

      uleed videostudio 10

      deinstalliert.

      nun neues versucht zu installieren
      sagt mir der scheiß Computer
      es ist das alte Programm also

      uleed videostudio 10

      noch installiert und bitte deinstallieren

      aber ich habe es schon zich mal deinstalliert

      ich komme nimmer weiter!
      drehe bald durch!

      bitte helft mir!


      chris.

      w201.com/thread.php?threadid=17456
      190er fahren ist als wenn du fliegst!!!
    • RE: hilfeeeeeeeeee! Programm Probleme

      hallo chris,

      dann ist wahrscheinlich noch ein eintrag in der registry aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

      mfg marc
      Als du ins Schlafzimmer kamst und sagtest, deine Mutter wäre eine Schlampe und ich wäre ein Hurensohn, da dachte ich noch "O.k. der Junge is besoffen"!!
      Als du dann aber ins Wohnzimmer gingst, auf den Boden kacktest, auf die Scheisse Strohhälme stecktest und sagtest: "Dieser Igel wohnt jetzt hier", ist mir leider die Hand ausgerutscht! :thumbsup:
    • Original von black-angel
      das dachte ich mir auch

      aber weiß nimmer wie ich das zeug löschen kann!


      wie komme ich nochmal in die reg.!


      Regedit aufrufen ...... über ausführen .
      Dann such mal HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE
      wahrscheinlich gibts dort noch was von ULead das kannst du löschen wenn das Programm einstalliert ist ....

      Gruss
      "Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ..."

      Komfortmodul für 190E gesucht , Such noch Tagfahrlicht Lösung ohne großen Aufwand,

    • Original von ebs-soft
      Original von black-angel
      das dachte ich mir auch

      aber weiß nimmer wie ich das zeug löschen kann!


      wie komme ich nochmal in die reg.!


      Regedit aufrufen ...... über ausführen .
      Dann such mal HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE
      wahrscheinlich gibts dort noch was von ULead das kannst du löschen wenn das Programm einstalliert ist ....

      Gruss



      so habe es so gemacht !
      in der reg., gelöscht aber es geht immer noch nicht ,das gleiche prob. wie vorher!

      w201.com/thread.php?threadid=17456
      190er fahren ist als wenn du fliegst!!!
    • @black

      such mal in der Reg nach ulead..... dann alle gefundenen einträge löschen wenn das das einzige programm von Ulead
      ist ;)

      PS was heist den mehrfach gelöscht ???? hast du immer noch einen Eintrag in der Systemsteuerung Software ?
      "Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ..."

      Komfortmodul für 190E gesucht , Such noch Tagfahrlicht Lösung ohne großen Aufwand,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ebs-soft ()

    • Mach das mal alles !!!Deinstallieren Sie VideoStudio10 (Plus) und SmartSound Quicktracks Plugin über "Systemsteuerung" "Software".

      Gehen Sie in der Systemsteuerung in die Ordneroptionen. Wählen dort unter Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" und bestätigen mit OK.

      Löschen Sie (wenn vorhanden) den Ordner 10.0 im Verzeichnis C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead VideoStudio.

      Löschen Sie (wenn vorhanden) den Ordner 10.0 im Verzeichnis C:/Dokumente und Einstellungen/"Ihr Login-Name"/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead VideoStudio.

      Kontrollieren Sie dann ob im Ordner Programme im Unterordner Ulead Systems noch ein Ordner Ulead VideoStudio 10 vorhanden ist. Wenn ja, diesen Ordner löschen.

      Dann kontrollieren Sie bitte im Ordner Programme den Unterordner InstallShield Installation Information. Löschen Sie (wenn vorhanden) den Ordner {E188D820-1218-4E28-8BCA-91134C3664C2 } .

      Führen Sie Regedit unter Start/Ausführen... auf der Windows-Taskleiste aus.

      Löschen Sie (wenn vorhanden) den Ordner {E188D820-1218-4E28-8BCA-91134C3664C2 } unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall.

      Löschen Sie (wenn vorhanden) den Ordner SmartSound Software Inc im Verzeichnis C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten.

      Löschen Sie (wenn vorhanden) den Ordner SmartSound Software im Verzeichnis C:/.

      Löschen Sie (wenn vorhanden) den Ordner SmartSound Software im Verzeichnis C:/Programme.

      Löschen Sie den Inhalt von C:\windows\temp.

      Nach einem Neustart des PC das VideoStudio10 (Plus) wieder installieren, dabei alle im Hintergrund laufenden Programme ausschalten.

      Anschließend installieren Sie bitte auch das aktuelle ServicePack1 für VideoStudio10(Plus), das Sie auf dieser Seite finden: ulead.de/tech/vs/vs_ftp.htm



      Natürlich Die Neue Installieren ;)
      "Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ..."

      Komfortmodul für 190E gesucht , Such noch Tagfahrlicht Lösung ohne großen Aufwand,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ebs-soft ()

    • Hast du schonmal die Hotline angerufen?

      Edit: Hotline ist blöd (0900...) aber da gibt es so´n Frageformular.

      MfG Marc
      Als du ins Schlafzimmer kamst und sagtest, deine Mutter wäre eine Schlampe und ich wäre ein Hurensohn, da dachte ich noch "O.k. der Junge is besoffen"!!
      Als du dann aber ins Wohnzimmer gingst, auf den Boden kacktest, auf die Scheisse Strohhälme stecktest und sagtest: "Dieser Igel wohnt jetzt hier", ist mir leider die Hand ausgerutscht! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marc@SLF ()