Interesse an Soundboard?

    • Interesse an Soundboard?

      Wär jemand an 'nem Profesionellem Soundboard interessiert? Die Firma Techart hatdie früher mal produziert. Kann 2 Dreiwegesystem mit 2*20er, 2*10 und *5er aufnehmen.
      (Ich denk 2*25er wären auch möglich, wenn das MAterial etwas weiter aussägt..)
      Ich hab mir eins gekauft und bin gerade dabei es mit Kunstleder zu beziehen. Jetzt wurde mir noch eins angeboten.
      Hätte da jemand Interesse?
    • RE: Soundboard

      Hallo Julien,
      was soll das Board, das dir angeboten wurde, denn kosten?
      Handelt es sich nur um die blanke Ablage (schwarzer Kunststoff) oder sind auch passende Lautsprecherabdeckungen dabei, die in die Vertiefungen eingesetzt werden können? Was ist im Lieferumfang alles dabei?

      Danke für eine mögliche Antwort im voraus.
    • RE: Soundboard

      Es sit schwarzes Plastik und die passenden Abdeckungen sind dabei. Ist feines Lochblech mit Lochdurchmesser 1mm und Lochabstand (von Lochmitte zu Lochmitte)2mm. Müssen nur in der gewünschten Farbe lackiert werden.
      Er hat mich bis jetzt nur gefragt, ob ich Interesse hätte. Ich ruf am Montag mal an und frag was er sich vorstellt. Dann kann ich euch mehr sagen...
    • Also:
      Sieht sehr gut aus. Ich hab grad die email bekommen, dass ich auf jeden Fall 3 Stück bekommen kann. vielleicht auch mehr. Preis wäre dann 82€ incl. Versand. Der Preis setzt sich folgend zusammen 70€ Board, 8€ Versand und 4€ Benzingeld für mich die Teile besorgen.
      Neu haben die Teile wohl ewinige Hundert gekostet und unter 140€ bekommt man ja sonst auch kein Soundboard.
      Also wenn das für euch ok ist, lasst mich wissen, ob ihr definitiv eins wollt. Dann würd ich die anzahl holen, ihr überweist und ich verschick sie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

    • RE: soundboard

      Also, ab jetzt gilt's: Alle definitiven Bestellungen bitte mit Adresse an meine email. Ich würde dann morgen oder nächste Woche die Boards holen.
      Versenden werde ich mit Iloxx (ermitteln immer den günstigsten Versand). Die holen das bei mir ab und 1-2 Werktage später ist das dann bei euch. (iloxx.de)

      Also schreibt mir, ob ihr eins wollt, dann schau ich, ob ich soviele bekomme (5 auf jeden Fall) und die Sache läuft.
    • Es gab ein paar neue Interessenten für das Soundboard. Ich habe jetzt 3 definitive Betsellungen zusammen. Wer möchte, kann es mir per pn, email, post oder icq schreiben.

      Preis wäre ca 100€ pro Stück incl Versand. Lässt sich vielleicht noch bissle was machen. So auf 95€ oder so. Je nach Stückzahl.....

      [Edit] So sieht's dann bezogen aus.. (Ihr könnt auch Matze nach der Qualität fragen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

    • Hi
      Warum ist das Soundboard jetzt 20¬ teurer?
      Ich wäre auch interessiert an so einem Soundboard, allerdings noch nicht sofort, da ich mir erst n paar andere Dinge zulegen möchte. Wie sieht das mit dem Material aus? Auch wenn man es noch unterfüttert usw, kann ich mir vorstellen, das das Plastik schwingt und zu schlechtem Sound beiträgt.

      Gruß
      Iceman
    • Ich hatte damals 6 Boards genommen. Momentan sind es nur 3. Bei steigender Zahl wird's auch billiger. Auf 85€ - 90€ kann man schon kommen, wenn's mehr werden.

      Also das einzige was bei mir kläppert is der Hochtöner, der von unten mit einer Metallklammer befestigt is, die immer wieder rausrutscht....
      Ihr könnt mal Pe@ce oder Petrotferrari mal anschreiben. Die haben den Sound in Stuttgart gehört. Ihr könnt auch warten. Ich bin im März mal in Düsseldorf oder im Sommer in Stuttgart auf dem Treffen. Ich wollt halt nicht, bei dem ich groß umbauen muss....
    • Jetzt meld ich mich nochma...

      also den Sound beeinflußt dieses Board überhaupt nicht. Bei mir klappert gar nix, aber wirklich nix... Ich kann den Bass ruhig voll aufdrehen, man hört nur die Musik.

      Ich hab das Board noch so bearbeitet, sodaß ich die Hochtöner jetzt abgewinkelt montiert habe und ich habe 13er anstatt 10er verbaut. und ich werde wahrscheinlich meine 20er noch durch 25er ersetzten. (Die 20er drücken mir einfach noch nicht gut genug ;)).

      Ich werde das Board spätestens nächsten Monat fertig haben, da ich es noch zweifarbig mit Leder beziehen möchte, außerdem kommt auf die Boxengitter noch ein dezentes Airbrush.

      Ich poste auf jeden Fall Bilder.

      GReetz der Matze

      :evil: 190 E 2.0 - Bj. 07/89 :evil:

      :wow 540000 km :wow