Suche HONDA VFR750F RC36 EDIT: Habe eine! mit Bild...

    • Suche HONDA VFR750F RC36 EDIT: Habe eine! mit Bild...

      Hallo Leute,

      habe vor meinen Fuhrpark zu erweitern.

      Es soll eine Honda VFR750F RC36 werden, wenn möglich ab Baujahr 1995 und in rot, muß aber nicht sein.

      Als Alternative oder zusätzlich :D eine Triumph Speed Triple T300B in schwarz, aber die gibts halt nicht so ganz oft.

      Hat von Euch einer sowas zu verkaufen, oder weiß einen der so ein Motorrad verkaufen will?

      Die üblichen Internetangebote habe ich schon abgegrast, ist nichts vernünftiges dabei...

      Gruß Kakteen
      Mein Azzurro..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kakteen ()

    • Original von specht
      Original von Green
      joa schaut schick aus.

      aber nichts geht über eine gsx-r ;)


      mein onkel hat davon die GSX-R 1100, bj 96
      geht auch ganz gut ab...

      kawa is mir halt lieber, aber da hat jeder seine eigene philosophie


      ohja kenne auch jemanden der eine 1100 hat, in rot weiss.der fährt aber auch wie ein bekloppter.

      kawa gefällt mir die zx6r ab bj 2001 :rockon
    • Original von specht
      ...vom sound her kommen die sehr an die ducatis ran...


      Ich glaub du hast noch nie eine italienische Diva gehört :D

      Die sind vom Sound niemals ähnlich mit einem Reiskocher! Was schonmal an der Tatsache liegt das die Honda einen 4-Zylinder Motor hat und die Duc einen V2!

      @Kakteen: Schönes Modell! Und der Zustand ist ja mal wirklich Top. Sieht aus wie frisch aus dem Laden gerollt! Viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer!

      mfg Heiner





      Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann Schwierigkeiten... ;)
    • Original von Heiner
      Ich glaub du hast noch nie eine italienische Diva gehört :D


      wenn de meinst :rolleyes

      Original von Green
      Original von specht
      Original von Green
      joa schaut schick aus.

      aber nichts geht über eine gsx-r ;)


      mein onkel hat davon die GSX-R 1100, bj 96
      geht auch ganz gut ab...

      kawa is mir halt lieber, aber da hat jeder seine eigene philosophie


      ohja kenne auch jemanden der eine 1100 hat, in rot weiss.der fährt aber auch wie ein bekloppter.

      kawa gefällt mir die zx6r ab bj 2001 :rockon


      die neuen ZX6-R sehen fast so ähnlich aus aus wie die ZX10-R
      ich persönlich steh auf motorräder, bei denen man das herz (motor) sieht
      die Z750 u. Z1000 is eig en sehr schönes streetbike.
      bin aber selbst eig mehr supermoto u. enduro liebhaber
      Gruß specht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von specht ()

    • Hy,

      klar kommt der Sound nicht ganz an eine DUC ran, aber es ist noch ein Termignoni Auspuff dabei, mit dem hört sie sich schon seeeehr ähnlich an. Nur das Rasseln fehlt halt... ;)

      Der große Vorteil an der Honda ist einfach der extrem haltbare Motor und die Qualität der Verarbeitung. Die sehr hohen Wartungsintervalle von 24.000km sind auch vorteilhaft. Außerdem ist Sie der beste je gebaute Kompromiss aus Tourer uns Sportbike. Fährt sich einfach wie ein Moped.

      Ne DUC ist einfach ne DUC. Schön, kernig, und öfter mal im Eimer...aber damit muß man wohl leben wenn man eine hat.

      Ich hatte zwei Ducatis, eine ist nach 1 Jahr abgebrannt. Die zweite hatte ständig Probleme mit der Kupplung die keiner in den Griff bekam. Ich bin erstmal geheilt, obwohl ich die Teile gut finde.

      Aber die Honda war schon immer ein Traum von mir... :D

      Gruß Kakteen
      Mein Azzurro..

    • Original von Kakteen
      Hy,

      klar kommt der Sound nicht ganz an eine DUC ran, aber es ist noch ein Termignoni Auspuff dabei, mit dem hört sie sich schon seeeehr ähnlich an. Nur das Rasseln fehlt halt... ;)

      Der große Vorteil an der Honda ist einfach der extrem haltbare Motor und die Qualität der Verarbeitung. Die sehr hohen Wartungsintervalle von 24.000km sind auch vorteilhaft. Außerdem ist Sie der beste je gebaute Kompromiss aus Tourer uns Sportbike. Fährt sich einfach wie ein Moped.

      Ne DUC ist einfach ne DUC. Schön, kernig, und öfter mal im Eimer...aber damit muß man wohl leben wenn man eine hat.

      Ich hatte zwei Ducatis, eine ist nach 1 Jahr abgebrannt. Die zweite hatte ständig Probleme mit der Kupplung die keiner in den Griff bekam. Ich bin erstmal geheilt, obwohl ich die Teile gut finde.

      Aber die Honda war schon immer ein Traum von mir... :D

      Gruß Kakteen


      eben hab ja nicht gesagt das es sich genau so anhört aber ähnlich!
      hier im kaff hat einer ne VFR 1000 mit ner alten fireblade verkleidung
      die hört sich auch ähnlich wie eine ducati an.

      honda ist natürlich eine gute marke, aber in sachen enduro usw viel zu teuer. in sachen preis / leistung sind die auf dem segment wie KTM einfach zu teuer. KTM ist zwar nicht haltbar (früher vllt ma) und ein pures werkstatt-moped.
      eig ist in sachen preis / leistung die suzi am besten, die neuen modelle in sachen enduro und MX sind baugleich mit kawasaki, kawasaki ist nur im schnitt ca 800€ teurer, warum weiss ich auch nicht, bis auf die farbe der verkleidung ist alles identisch.
      die besten, bezahlbarsten und schönsten mopeds bauen für mich immer noch die japaner, den italienischen mist kann fahren wer will, so geil sie sein wollen, so empfindlich sind sie auch...

      naja, da denkt jeder anderst drüber.
      Gruß specht

    • Original von DESMODUCATI
      Wer Motorräder nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Motorräder in Umlauf bringt ist ein JAPANER :lol


      dafür sind sie aber bestimmt auch langlebiger und nicht so teuer...
      Gruß specht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von specht ()

    • Wer Motorräder nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Motorräder in Umlauf bringt ist ein JAPANER...genau, aber mit denen kann man sogar fahren, nicht nur drumherumlaufen und bestaunen... :D

      Hab auch noch ne VS1400 Intruder, die fahr ich seit 16 Jahren und 50.000km ohne jegliche Reparatur.

      Das soll mal einer mit dem "Original" aus Amerika nachmachen. =)

      Gruß Kakteen
      Mein Azzurro..

    • die Harley V-Road (ka ob die so geschrieben wird) hat sogar von nen motor der von porsche entwickelt wurde.
      ich kenn jmd, der kann nach allen 150km was an seiner harley reparieren, sieht geil aus, hört sich gut an, aber eine scheisse verbaut und das für ein geld wo man 2 japaner kriegt, die mehr abkönnen.

      man muss es einfach wollen, wer ne harley fährt kann sie auch bezahlen und unterhalten und da gehört ein werkstatt aufenthalt nunmal dazu.

      ich fahr z.b. das selbe öl in der KLR wie in meinem auto, mit freigabe von kawasaki, sowas hatte ich selbst noch nie erlebt.
      Gruß specht