Treffen am 12.6.04

    • Treffen am 12.6.04

      Hi,

      das Treffen geht von dem w124 Forum aus, bitte Anmeldungen auch dort eintragen:

      f27.parsimony.net/forum66126/messages/1468.htm

      Das Treffen beginnt am Samstag den 12.06.04 um 13.00 in Hamburg-Eidelstedt auf dem dortigem Praktiker- / McDonald-Parkplatz., gegen 14.00 ist dann Abfahrt.

      Dieter hat geplant, dass wir dann über Elmshorn nach Glückstadt fahren und dort die Elb-Fähre nach Wischhafen nehmen. (Die Überfahrt kostet ca. 10,00 Euro / genaueres findet Ihr unter elbfaehre.de)

      Von Wischhafen aus machen wir uns dann über das Alte Land auf den Weg zum U-Boot in der Hamburger Speicherstadt, wo wir dann noch ein paar Bilder vor der schönen Kulisse machen können.
      Ob wir zwischenzeitlich noch irgendwo einkehren, oder ob wir am Ende noch irgendwo einen gemütlichen Umtrunk nehmen, können wir dann immernoch sehen...

      Ich hoffe Ihr werdet zahlreich erscheinen und hoffe, dass wir endlich mal die 20er Marke knacken... .

      Die Forderung nach der 20er Marke wird eine Kleinigkeit werden, wenn ein paar Leute aus diesem Forum, die auch in HH wohnen, erscheinen. Ich rechne mit Euch:)

      Bitte denkt an die Rückmeldung in dem anderen Forum, eine zusätzliche Rückmeldung hier wäre auch nicht schlecht.

      Freue mich darauf ein paar neue Leute zu treffen und viele "alte" Bekannte wiederzusehen.

      MfG
      Olli