Tagfahrlicht ??Frage and die Össis oder zu N35 Bitte Verschieben in Teilenummern

    • Tagfahrlicht ??Frage and die Össis oder zu N35 Bitte Verschieben in Teilenummern

      Hallo
      habe gerade in der WiS für den 201er ein Steuermodul N35 für Tagfahrlichtfunktion der Schwedischen und Norwegischen Ausführung gefunden ....

      Standard scheint N2/3 oder N2/4 zu sein optional links im Fußraum unter dem Armaturenbrett ein N35. Kenn mich noch nicht so aus mit der WIS habe also noch keine MB Artikelnummer gefunden und seh jetzt auch nicht richtig ob eventuell ein anderer Schalter notwendig ist.
      Kann mir da jemand weiterhelfen ???

      Danke sag ja immer lesen hilft .......
      Sorry für den Post habe gerade die Umbauanleitung gefunden jetzt bräucht ich nur noch die MB Nummer für N35 und kabelsatz
      Oder wie haben es denn unsere Österreichischen Kollegen das Problem gelöst ??????
      "Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ..."

      Komfortmodul für 190E gesucht , Such noch Tagfahrlicht Lösung ohne großen Aufwand,

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ebs-soft ()